PRD
Enthusiast
- Desktop System
- DELTA
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7700X
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B550E-F
- Kühler
- Noctua D15-S
- Speicher
- 32GB, DDR5-6000, CL30 [G.Skill Trident Z5 NEO]
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX4070Ti
- Display
- DELL S2716DG (echter GSYNCer :-))
- SSD
- NVM: SAMSUNG 980 PRO (1TB) + Kingston NV2 (2TB)
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 [PCGH-Edition]
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W
- Keyboard
- Ms Sidewinder X4
- Mouse
- Logitech G502X Plus
- Betriebssystem
- Win10 PRO
Ist sowieso immer eine Treiber Geschichte.Wer weiß vielleicht kommt für die GTX 680 ja noch wieder ein richtig guter raus.Dann ist das alles schon wieder Geschichte.Und da kommt was
das wird sich Nvidia nicht nehmen lassen die Krone zurück zuholen.Man sieht es ja was die bei Spielen die es schon länger gibt genau so wie bei Far Cry 3 Leistungsschub ohne Ende.
Die GTX 680 ist ein Monster sie ist noch lange nicht am Ende da ist noch Licht am Ende des Tunnels.
Far Cry 3 Performance Test: Graphics & CPU - TechSpot
Naja mir gehts nicht primär um Leistungskrone, NV bietet einfach das bessere Gesamtpacket
hab jetzt zur 670er gegriffen, 680 ist mir zu monströs wegen STromverbrauch, und bei Custom Karten Tripple-Slot => eher no-go.
---------- Post added at 11:27 ---------- Previous post was at 11:24 ----------
win7 hat automatisch die updates heruntergeladen und dann installiert, musste nichts aussuchen.
ach du schei, ne bei mir mache ich das prompted, nix automatisch Deswegen wollte ich'S ja auch wissen _WELCHES_ genau, und woher die info, das es zu abstürzen in FC3 deswegen kommt?
Kam es denn heute das w7 update ? Mehr infos wären von Vorteil, allerdings hab ich erst gestern/vorgestern n paar updates eingespielt => FC3 lief aber ohne mucken, kein einzigen crash bist jetzt, und gestern erst Coop und MP gezockt...
Hab mit anderem Bug ab und zu zu kämpfen -> in manchen Dialogen wird kein Mouseklick oder ENTER angenommen, dann muss ich restarten, so gestern zb Spieleinladung akzeptieren => und nix geht kann ich klicken soviel ick will => keine Reaktion vom Game, dabei kann ich TASTA und MAUS ohne probs bewegen usw... Schon wer gehabt?
Zuletzt bearbeitet: