[Sammelthread] Far Cry 3

Danke aber nun habe ich sie alle. Ich musste wohl alle einmal benutzen bzw. kaufen :) .
Alle Aufträge abgefrühstückt bis auf ein paar wenige. Jetzt schaun wir mal wie der MPso ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte hier schonmal jemand den Bug, dass er unendlich lang den Atem anhalten konnte?

Bin letztens auf der Suche nach unterwasserschätzen gewesen und war öfter am tauchen, irgendwann ist mir aufgefallen das dem kollegen ganicht mehr schummrig wird :-D
Konnte dann problemlos 5 minuten unter wasser bleiben und seit dem zeitpunkt bis zum Game neustart immer.

P.S. die oben gespoilerte Szene fand ich grafisch sehr genial, fast filmreif. Hat im gegensatz zu

dem Alptraum wo Vaas in dreifacher ausführung immer auf einen zurennt

auf anhieb geklappt.
 
Man muss nicht die komplette Map abgrasen, dieser Fehler tritt bei mir oft auf.
Hast du das Problem nicht?

Dieser fehler ist immo SSAO oder HBAO hast du eines davon aktiviert?!
Ich hab solche artefakte gar nicht hab aber keine umg.verdeckung aktiviert..

---------- Post added at 17:22 ---------- Previous post was at 17:20 ----------

Diese "Jagdmissionen" für die größten Taschen. Wo findet man die? Oder geht das erst zum ende?

DAS sind pfad des Jägers Missionen jeweils... werden also durch outpost-Übernahmen aktiv...

---------- Post added at 17:25 ---------- Previous post was at 17:22 ----------

Wo findet man die denn?

Hagen hagen hagen ich komm aus dem staunen ned raus ;) grobmotriker?! riesen tomaten auf den augen oder was is los?

---------- Post added at 17:27 ---------- Previous post was at 17:25 ----------

theoretisch möglich..
du spielst im koop-mode mit nem kumpel im selben raum und ihr tauscht während der fahrt die pads..
ihr braucht natürlich beide ein auto, sonst geht das nicht.. *gg*

ROFL und supi vorschlag! :)

---------- Post added at 17:30 ---------- Previous post was at 17:27 ----------

BTW: Wie oft verwendet ihr eigentlichen diese Takedowns? Außer dem Standard Takedown habe ich die verdammt selten eingesetzt, irgendwie hatte ich auch keine Verwendung dafür :hmm:

sehr oft, wenn ich den ketten-TD hab machts noch mehr fun ;) Macht halt einfach mehr spass, vorallem wenn man alle so unentdeckt ausschalten kann...
Aber mit silent-m700 wirds halt etwas obsoleter :) ist aber trotzdem ne Herausforderung.

Grundsätzlich FC3 story schon jetzt geiler als in FC2 obwohl ich nur 5/38 missionen hab... (Fc2 war öde und das Ende einfach nur bescheuert...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt ihr beim einnehmen von Basen auch FPS-Drops auf 40-50?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
hat jemand ne idee wie man sweetfx zum laufen bringt? soll wohl funzen, nur bin ich irgendwie zu blöde
 
Steht da so:
"You'll have to first download SweetFX ( http://www.dsogaming.com/news/... ). Drop all of its files to the bin folder. Now find what is your config you like from our zip file, rename the config you like to SweetFX_settings.txt and paste it to the bin folder (overwriting the existing one)"
 
So:

PHP:
[spoiler]Text[/spoiler]
 
Habs nun durch.

Kann mir mal jmd erklären:

Was das mit Hoyt soll? Der Finger wird abgeschnitten, es stehen 2 Wachen drum herum. Plötzlich macht man ein 1v1, gewinnt und der ganze raum ist voller Leichen. Muss man das verstehen oder bin ich einfach nur zu blöd!?
 
was kann ich machen wenn ich im Spiel bin und nicht mehr aus dem Menü komme?
 
Kann mich mal kurz einer aufklären wofür dieser GPU Buffer nun ist? Verstehe das nicht so ganz gerade. ;)
 
was kann ich machen wenn ich im Spiel bin und nicht mehr aus dem Menü komme?
alt+tab oder alt+escape, notfalls alt+f4 probieren.
Kann mich mal kurz einer aufklären wofür dieser GPU Buffer nun ist? Verstehe das nicht so ganz gerade. ;)
da buffer auf deutsch puffer heisst, denke ich, dass ein oder mehrere bilder dort vorgeladen werden, damit verzögerungen oder anzeigefehler verhindert werden.
 
Das spiel ist sowas schlecht geht echt mal garnet.die gegner sehen sehen ein von 100 metern schon wissen immer von wo geschossen wurde und die bekloppten zeit missionen schafft auch kein mensch dank der super fahrzeug sicht.das ganze bild ist nur am wackeln da bekommt man echt das kotzen bei so viel wackel dackel feeling im auto.zum glück ich habs nicht gekauft nichtmal 10 euro wert der müll
 
Das spiel ist sowas schlecht geht echt mal garnet.die gegner sehen sehen ein von 100 metern schon wissen immer von wo geschossen wurde und die bekloppten zeit missionen schafft auch kein mensch dank der super fahrzeug sicht.das ganze bild ist nur am wackeln da bekommt man echt das kotzen bei so viel wackel dackel feeling im auto.zum glück ich habs nicht gekauft nichtmal 10 euro wert der müll


Die soldaten in far cry 3 haben ein spezielles feature, das nennt sich gehör. Mit diesem speziellem feature kann man hören aus welcher richtung jemand schiesst (ausgenommen waffen mit schalldämpfern). Unglaublich oder?

Zeitmissionen zu schwierig? spiel mal bitte etwas anderes, wie wäre es mit my little pony ?
 
Zuletzt bearbeitet:
na da is ja ma jemand so richtig schön frustriert.
nur weil Du es nich peilst, heißts nicht, dass was Müll ist.
den Müll würd ich an Deiner Stelle ma woanders suchen ;)
 
Ja klar das Spiel is mega Scheiße :d. Gut das er mit seiner Meinung da bis jetzt völlig allein da steht. Für mich das beste Spiel der vergangenen Jahre.

---------- Post added at 23:54 ---------- Previous post was at 23:47 ----------

Danke aber nun habe ich sie alle. Ich musste wohl alle einmal benutzen bzw. kaufen :) .
Alle Aufträge abgefrühstückt bis auf ein paar wenige. Jetzt schaun wir mal wie der MPso ist.

Und wie isser?
 
Das spiel ist sowas schlecht geht echt mal garnet.die gegner sehen sehen ein von 100 metern schon wissen immer von wo geschossen wurde und die bekloppten zeit missionen schafft auch kein mensch dank der super fahrzeug sicht.das ganze bild ist nur am wackeln da bekommt man echt das kotzen bei so viel wackel dackel feeling im auto.zum glück ich habs nicht gekauft nichtmal 10 euro wert der müll

schön....99% hier sehen das aber anders :d
aber ist deine meinung. ich kann die kritikpunkte von dir nicht nachvollziehen. die zeit reicht bei den fahrzeugmissionen locker, vielleicht bist du einfach nur nicht gut genug ;)

aber es kann nicht jedes spiel jedem gefallen.
 
Das spiel ist sowas schlecht geht echt mal garnet.die gegner sehen sehen ein von 100 metern schon wissen immer von wo geschossen wurde und die bekloppten zeit missionen schafft auch kein mensch dank der super fahrzeug sicht.das ganze bild ist nur am wackeln da bekommt man echt das kotzen bei so viel wackel dackel feeling im auto.zum glück ich habs nicht gekauft nichtmal 10 euro wert der müll

Dann kannst Du Deine Festplatte ja getrost von der "getesteten" Raubkopie wieder befreien!
 
ich hab jetzt knapp 17 stunden gezockt, bin gerade mal mit der hälte ca. durch und die motivation ist immer noch da (bei manchen games langweilt es schon nach viel weniger spielzeit und man ist froh, wenn man endlich durch ist), freu mich schon auf heute abend wenn ich wieder eine runde zocken kann :)
 
@lamer: sorry aber noch nicht getestet. Bin ja auch nur soweit gekommen, weil ich das WE sturmfrei hatte :d .
Den MP teste ich im Laufe der Woche mal.

Fazit: für mich war es definitiv kein Fehlkauf. Das Spiel macht Spaß und die Hauptmissionen sind auch schön abwechslungsreich :) .
 
Ja melde dich mal wenn du den MP getestet hast. Davon hängt es ab ob mein Kumpel sich das Game auch kauft.
 
Der MP ist völlig ok.
Man levelt so wie bei z.B. MW3 seine Waffen und kann Fähigkeiten und Endmoves freischalten.
Die Waffen werden besser man bekommt neue dazu. Die Maps sind alle schwer in Ordnung nur etwas groß geraten.

Es verschiedene Modis wie Team Deathmatch und Herrschaft. Herrschaft heißt nur anders.
 
Wer die Zeitmissionen nicht schafft, wird auch an My Little Pony keine Freude haben :fresse:
 
Das spiel ist sowas schlecht geht echt mal garnet.die gegner sehen sehen ein von 100 metern schon wissen immer von wo geschossen wurde und die bekloppten zeit missionen schafft auch kein mensch dank der super fahrzeug sicht.das ganze bild ist nur am wackeln da bekommt man echt das kotzen bei so viel wackel dackel feeling im auto.zum glück ich habs nicht gekauft nichtmal 10 euro wert der müll

ROFL?! noch son down'i :) mal im ernst die zustellmissionen sind super easy - steuerung maus + keyboard und geht gut...
Das die gegner einen sehen ist ja wohl klar, sollen sie blind sein oder wie. Sie sehen oft sogar zu wenig oder reagieren nicht schnell genug die sind eher zu easy ;) Die Foren sind eher voll von leuten die sagen die KI sollte anspruchsvoller sein, und du laberst die sehen einen zu weit ?! 100m ist ok die sollen auch 200 sehn vorallem wennu laute aktionen machst oder eben andere alarmierst...

---------- Post added at 11:16 ---------- Previous post was at 11:14 ----------

Die soldaten in far cry 3 haben ein spezielles feature, das nennt sich gehör. Mit diesem speziellem feature kann man hören aus welcher richtung jemand schiesst (ausgenommen waffen mit schalldämpfern). Unglaublich oder?
Zeitmissionen zu schwierig? spiel mal bitte etwas anderes, wie wäre es mit my little pony ?

Hehe sehr gute antwort, solchen leuten verdanken wir ver-casualisierung des Games, solchen und solchen die nichtmal POPUPS oder das eingebaute INFO SYSTEM im Game lesen
Heutige Kids generation sit sowieso recht anspruchslos + lesefaul... :)

---------- Post added at 11:21 ---------- Previous post was at 11:16 ----------

Wer die Zeitmissionen nicht schafft, wird auch an My Little Pony keine Freude haben :fresse:

HAR HAR!

---------- Post added at 11:22 ---------- Previous post was at 11:21 ----------

Der MP ist völlig ok.
Man levelt so wie bei z.B. MW3 seine Waffen und kann Fähigkeiten und Endmoves freischalten.
Die Waffen werden besser man bekommt neue dazu. Die Maps sind alle schwer in Ordnung nur etwas groß geraten.

Es verschiedene Modis wie Team Deathmatch und Herrschaft. Herrschaft heißt nur anders.

Waffen-LEVELn ist aber momentan stark verbuggt, viele waffen leveln gar nicht oder random und das decodiern füer waffen mods ist etwas GAGA, weil random, schön sit aber dass man freunden WAFFEN-MODS giften kann ;)
Geil finde ich dass man im Coop auch levelt und fett XP bekommt ;) bin lvl11 alleine durch den coop part#1 geworden + bissl decodieren/giften... MP an sich nur minimal probiert auf custom maps (unbewertet)

WAS ABER KACKE IST, MATCHMAKING /host-migration pipapo... dadurch ist der max 12 player MP auch noch recht instabil, fast die HMigration in die hose geht ;)
Hat man aber einen stabilen/POTENTEN host, hat man keine Probs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh