Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nunja,mit einer 690 sollte es wirklich keine Probleme geben....
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
jo. AO kann man in der ini ausschalten.
....
Was genau bringt denn SSAO auf 0 zu setzen? Nur mehr performence?
auf umgebungsverdeckung würde ich keinem spiel verzichten, das selbiges unterstützt. bringt ne ganze menge realismus in die schatten, ecken und winkel.
(..)
mfg
tobi
ultra, 2x MSAA, A2C erweitert, HBAO. bits sind im video und an 300 anderen stellen hier im fred.
(..)
mfg
tobi
doch sie ist aus. du darfst nichts mehr dran ändern. und halt schreibgeschützt machenObwohl ich den Wert auf "0" gestellt habe, kann ich diese Option im Game immernoch ändern...und Sie ist nicht AUS...:/
komisch, oder ?
1x auf den letzten 20 Seiten. Dann müssen die restlichen 299x aber ziemlich eng gestaffelt sein
Trotzdem Danke
Tja, im Grunde haben wir die gleichen Einstellungen gewählt. Die Bits sind auch die Standard Bits, die im aktuellen WHQL ausgewählt sind. Merkwürdig... Wie hoch hast denn deine CPU bei FC3?
CPU läuft hier immer gleich - wie auch graka - ich bin nicht so, dass ich für spiel XY irgendwelche klimmzüge mit takten anstelle. CPU steht bei last auf allen kernen bei 4,7GHz. bei drei kernen auf 4,8 - bei zweien auf 4,9 und bei single-threads auf 5GHz. wie immer.
dass zwei GTX670, die über PEG+SLi-bridge kommunizieren nicht das selbe sind wie eine GTX690, bei der die GPUs über volle 16 PEG-3.0-lanes verbunden sind, müsstest du eigentlich wissen. auch hast du sicher eine geringere anbindung deiner slots ans system, weil die lanes aufgeteilt werden (egal ob sandy oder ivy -bridge).
(..)
mfg
tobi
@TobiWahmKenobi: sacken die fps zu sehr ein mit 4xAA, ultra und HDAO?
dass Du nach dem vorigen post des Umgebungsverdeckung bringt mehr Realität Dich jetzt als user des tiefschwarzen HBAOs outest, schockiert mich etwas.
aber nun denn, ich werde damit leben können