[Sammelthread] Far Cry 3

atm 2 GTX680 im SLI. Grafiktreiber erst gestern früh geupdated... Spielen tuhe ich es erst ab heute Nachmittag aber erst :/

Aber sowass kann doch net an Grafikkarte liegen, oder? Vielleicht an SLI? Wenn ich später nochmal lust habe, es zu starten, mache ich davor mal SLI aus und spiele mal weiter...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aso k.
Hättest du jetzt geschrieben,dass du ne 580 GTX im Rechner hast.Hätte ich gesagt Vcore erhöhen,weil daran lag es bei mir,dass es immer abgeschmiert ist :/
 
Vcore erhöhen? Das man sowass machen muss, habe ich bisher auch noch nie gehört :d

Naja, ich werde mal rumtesten, wenn ich später vllt. weiterspielen will (gerade echt keine lust auf FC3, zudem noch dutzend andere neue Spiele ausm Steam Sale durchzumachen...)
Wie gesagt: Mal SLI ausmachen, dann vllt. noch dies und das Einstellen? Werde mal sehen...
Berichte dann vllt. morgen Abend, wenn zu den Sachen gekommen bin
 
Die Spannung zu erhöhen, hat bei mir damals auch die Absturzprobleme in Deus Ex 3 behoben. ;)
 
Vcore erhöhen? Das man sowass machen muss, habe ich bisher auch noch nie gehört :d

Naja, ich werde mal rumtesten, wenn ich später vllt. weiterspielen will (gerade echt keine lust auf FC3, zudem noch dutzend andere neue Spiele ausm Steam Sale durchzumachen...)
Wie gesagt: Mal SLI ausmachen, dann vllt. noch dies und das Einstellen? Werde mal sehen...
Berichte dann vllt. morgen Abend, wenn zu den Sachen gekommen bin

ja ist leider so :/
Musste es sogar bei AC 3 machen...
Musste auch erst ein wenig im Netz recherchieren...bis ich dann endlich was gefunden hatte :>
 
Mit welchem Tool haste am VCore rumgespielt? Ich würde das mal vllt. auch rumprobieren, wenn es ohne SLI noch abstürtzt.
Normal mache ich sowass per EVGA Precision Tool.
Wobei es an der Grafikkarte doch irgendwie net schuld haben kann? Bisher das Spiel nur wegen dem Erstellen von Beuteln bzw. danach abgestürtzt. Habe die Deluxe Version btw. ... Naja we will see. Vllt. stürtzt es ja auch so nie wieder ab :/
 
Mit dem Nvidia Inspector habe ich sie von 1.038 V auf 1.063 V gestellt sind 2 Stufen bei dem Tool.
Bei Ac3 musste ich sogar 3 Stufen machen ._.
 
nVidia-Inspector unter show overclocking.
 
Ok... SLI ausgehabt und ist abgestürtzt. Diesmal hab ich aus meinem Beutel Sachen Verkauft an so nem Automaten. Dann, als das nächte verkaufte, absturz... -.-***
 
Bei mir ist das Spiel nur einmal am Anfang abgeschmiert. Das lag aber am OC, was zu optimistisch gesetzt war. Bei FC3 muß ich meine beiden 580er hochtakten, um spielebare Frames zu haben (2560x1440). Aber 10MHz weniger Core-Takt bei gleicher VCore und keinen einziger Absturz mehr in ca. 15h Spielzeit.
 
Also bei mir gibt es 2 Gründe für einem Absturz des Spiels.
1: GraKa 660TIOC
Es scheint als mag es nicht das sie schon übertaktet ist. Stelle ich sie nicht auf Standard TI Takt stürzt das Spiel nach verschieden langer Zeit ab.

2: Teamspeak Overlay
Wenn dieses Overlay läuft dann will das Spiel nicht.

Ansonsten keine Probleme.

Wenn die den Multiplayer komplett fixen ist er auch der MP des Jahres für mich.
Macht echt Spaß.
Fixen heißt aber auch sich etwas auszudenken den MP länger interessant zu halten. Denn bei Level 75 ist Schluss. Besser noch Prestige einbauen und spezielle Waffen für jeden weiteren Rang.
 
Leveln findi ch blöd bei Multiplayer ;) Will alles von anfang an haben...

Ansonsten kA. Jetzt mal VCore erhöhen... später dann mal testen
 
Alles so gemacht wie beschrieben, jetzt bleibt far cry 3 kurz hängen und dann minimiert es sich und ich kann es nurnoch über den taskmanager beenden -.-

hi hab glaub ich auch genau das gleiche problem far cry geht in den fenstermodus alles wird weiss und ich kann nix mehr machen
 
Bei mir hat das an der Graka gelegen. Seit dem ich sie auf Standard Takt laufen habe ist alles OK.
 
Also VCore erhöhen bracht ebei mir letzte Nacht nichts. Ich verzweifle :/ Es hängt immer am gleichen, entweder beim erstellen eines Beutels oder, wie ich feststellen musste, wenn ich einiges aus dem Beutel verkaufe... o_O
 
Vll. ein Inet Problem/Firewall? Weil er für die Taschen aufs Inet zugreift, ist mir zumindest beim release aufgefallen, wo die server zu sehr ausgelastet waren.

Spielt eigentlich wer TDM oder einen anderen MP Modus?
Habe für zwischendurch etwas gefallen an dem MP gefunden und zocke es zwischen meinen DayZ Sessions gerne mal. :-D
 
Der gesamte Steam Ordner ist in Ausnahmen von KasperSky und Far Cry 3 (Spiel und sämtliche im Ordner befindende .exe'n) ebenfalls. FireWall von Windows hat er gefragt, ob freigeben soll also freigegeben. Also kein Problem.

Außerdem warum sollte er im SP aufs Inet zugreifen? Sowass hab ich auch noch nicht gehört :d
 
Villeicht solltest Du einfach die Finger von den Beuteln lassen:d
ne spass beiseite,von so einen problem hab ich ja noch nie gehört,sehr kurios.
 
Jetzt hab ich nochmal Spiele Integrität in Steam geprüft, 1 Datei fehlte und beim Start hat er irgendwas mit DirectX neu installiert und kurz kam einer von den 4 Schritten mit irgendwas "...firewall..." o_O

Wish me luck, langsam keine Lust mehr :d
 
Liegt der Gleiter an Pos 544,8 | 819 bei euch auch so da?

farcry3_d3d11 2013-01-05 20-04-49-80.jpg

Natürlich kann man ihn in der Haltung nicht benutzen.

Und kann sonst noch jemand zur Zeit nicht auf den FC3 Server zugreifen?
 
Die Server haben momentan ein Problem. Richtig. Wurde getwittert und gefacebooked.

Ich zitiere mich mal selber aus Facebook was ich gut finden würde.

"What i hope to get is something after level 75! It cant be over then. We need something to go on.EX: Like Prestige in MW3. And a Special Weapon for every Prestige Level! There are thousends of Weapons in the World and it would be a good idea.
So beside the Weapon that we have now in FC3 Level 75. Prestige 1 = G36 prestige 2 = ACR and so on. Just a thought but i think its a good idea. And itis unique"
 
Wie gesagt, Leveln ist (aus meiner Sicht) totaler Drecksmüll.
1. biste damit sowieso gleich am Ende und dann beschwärst dich evtl. wieder?
2. Haben net alle Leute lust/zeit alles freizuschalten. Da scheitert BFBC2/BF3 und CoD für mich. Will alles gleich zur Verfügung haben...
 
Alles sofort zu haben wäre für die meisten eher sehr langweilig.
Finde ich überhaupt nicht gut.
 
Ich spiele seit 2k Counter Strike und seit 2k4 CS:S und es ist nicht langeweilig geworden. In BFBC2 und CoD MW1+WaW+MW2+BO hat mich das auch nur eher gestört (Und die meisten Freunde), dass man erst ewig den ganzen Sch*** freischalten muss und gegen Leute, die entweder keinen Job haben oder Freunde oder kA was oder schon ewig dabei sind in dem ein oder anderen Spiel es echt schwer hat gegen ihre Waffen...
Meine Meinung und zumindest die von dem meisten Leuten, die ich kenne. Wenn ein Spiel dir erst etwas Freischalten muss, damit du daran spaß hast, kann ich es dir nicht verübeln. Kenne ich so von den ganzen Minigames auf dem Smartphone. Aber ein normaler Shooter der gut ist, braucht sowass nicht wie ich finde. Sonst wäre ich ja schon lange nicht mehr bei CSS oder z. B. auch BFBC2, wo ich in der ersten 2 Wochen LVL50 wurde und bis BF3 Release mit dem ganzen freigeschaltetem Zeug immer noch spielte... ;)
 
2. Haben net alle Leute lust/zeit alles freizuschalten. Da scheitert BFBC2/BF3 und CoD für mich. Will alles gleich zur Verfügung haben...

dann musst du einfach andere spiele spielen ;)
 
Der gesamte Steam Ordner ist in Ausnahmen von KasperSky und Far Cry 3 (Spiel und sämtliche im Ordner befindende .exe'n) ebenfalls. FireWall von Windows hat er gefragt, ob freigeben soll also freigegeben. Also kein Problem.

Außerdem warum sollte er im SP aufs Inet zugreifen? Sowass hab ich auch noch nicht gehört :d

Dann sind die ganzen Hetzkampagnen gegen Ubisoft wohl an dir vorbeigegangen. Denn bei denen ging es sich ausnahmslos um Onlinezwang für den Singelplayer.
Beispielsweise Silenthunter war einer der Titel und Splintercell war meine ich ähnlich dort benötigte er kleine Files vom Server und ohne die gings nicht weiter. Da war dann auch egal obs an einem selber lag oder der Erreichbarkeit der Ubi Server.
 
So. Habe vorhin gespielt, so vllt. 1h und klappte alles. Jetzt nochmal ne 1h und als ich in eine Hölle rienlief, um ne Kiste zu plündern, noch alles in Ordnung. Beim rauslaufen Crash. Was für ein beschissenes Game >.>
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh