Nur vom Prozessor, und das wurde dann ebenfalls ausgemacht. Mainboard Default (Wo Ram usw. net eingestellt waren, aber PC lief stable) führte zu nem Crash vom Game. CPU Clock default und RAM auf seine Spezifikationen (Clock, Timing, Voltage...) eingestellt das gleiche.
Ich weiß zwar, dass der Großteil stable läuft... Aber man hört auch dann von strange Geschichten bei FC3 wo es eben net läuft, und teilweise dann auch von Lösungen wie VCore erhöhung usw. und anderen, die eher mir gleichen ("Minderheit" von mir aus. Aber es gibt doch mehrere und das nervt...)
Auf meinem HTPC (i7 920, 6gb 1600er, gtx580) btw. das gleiche (mehr oder weniger, bisher net so häufig erlebt wie aufm Main), da aber schon immer Stock Clocks usw. Auf meinem Laptop dahingegend läuft es Prima, wenn man die Low FPS auf fast kleinsten Settings mal außenvorlässt... -_-
Edit: Aufm HTPC hat VCore erhöhung Besserung gebracht zwar, aber es stürtzt halt hier und da ab. Jedoch in den wenigen Crashes nicht so explizit wie mein beschirebenes Problem, wo es ja eig. nur beim Herstellen von Beuteln oder beim Verkauf passiert...