[Sammelthread] Far Cry 3

Ich wollte heute mal sehen auf welchem Platz ich im MP (Weltweit) bin aber bekomme die Meldung das ich nicht in der Liste bin.
An was liegt das denn? Muss ich mich irgendwie irgendwo dazu bereit erklären in die Liste aufgenommen zu werden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft bei mir auch Stable.
Reines AMD System einm istes abgestürzt, lag aber an meinem DDR3-1600 der die 1600 Net schafft -.-


Gehen die Farcry Server wieder?

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht FarCry3 Outpost bei euch auf dem Android...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Die App geht eher schlecht als recht. Leider.
Deshalb nutze ich die Website.
 
Moin Leute...

Thema Soldatenhund

Bin der Meinung eben, nach der Eroberung eines Außenpostens, etwas von nem Soldatenhund gelesen zu haben, der nun verfügbar wäre. Hab es nur im kurz im Augenwinkel gesehen und konnte nirgendwo mehr etwas darüber lesen.

Hab ich mich verlesen, oder kann ich jetzt irgendwo meinen eigenen Wachhund bekommen?

Edit: Ist wahrscheinlich nur eine Außenposten-Aufgabe gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich habe das Spiel jetzt erst einmal ausgibig getestet. Mein System ist wie in der Signatur, nur die Grafikkarte ist eine 7870. An MSAA braucht man bei diese Karte gar nicht zu denken. Es sei den jemand ist der Meinung das 30 FPS Flüssig sind. Ich bin der Meinung das alles was unter 50 FPS ist wirkt bei dem Spiel nicht mehr Flüssig. Sobald die FPS in die 40er Zone gehen hat man kein flüssiges Spielgefühl mehr. Also sollte das Ziel sein möglichst 60 FPS zu erreichen. Die besten einstellungen für mich habe ich gefunden, aber ich denke das diese jeder für sich finden sollte. Ich kann aber bei der Karte empfehlen das Spiel auf DX9 zu spielen - da kann man die Settings auf Ultra stellen und man hat fast immer 60 FPS, ganz selten gehen diese auf unter 50 FPS. Bei DX11 konnte ich auch auf Ultra Spielen, doch zu oft sanken die FPS auf unter 40 (teilweise 35) und das Spielgefühl war dahin. Mit DX11 auf Hohen einstellungen hat man schon fast ein Flüssiges Spielgefühl, aber auch hier kommt es oft zu einem nicht Flüssigen Spielgefühl. Um das bei DX11 zu erreichen sollte man auf Mindestens Mittlere einstellungen gehen. Und genau aus diesem Grund empfehle ich DX9 zu Spielen. Auf DX9 Ultra sieht das Spiel klasse aus und der Unterschied zu DX11 ist sehr gering, sodass sich die erfordeliche Mehrleistung unter DX11 nicht rechtferigen lässt. Achso - Vsync am besten auf 1 ... das verhindert das Tearing.
 
Bin positiv Überrascht, 30 Stunden Spielzeit und keinen einzigen Absturz oder sonstiges.
Ach lol :)= sowas hab ich in jedem Spiel, ich wär jetzt mal überrascht wenn irgendwas abkackt... IMO liegts immer am System oder User, viel seltener an der Soft selbst ;o) ---------- Post added at 00:27 ---------- Previous post was at 00:23 ----------
Wie gesagt, Leveln ist (aus meiner Sicht) totaler Drecksmüll. 1. biste damit sowieso gleich am Ende und dann beschwärst dich evtl. wieder? 2. Haben net alle Leute lust/zeit alles freizuschalten. Da scheitert BFBC2/BF3 und CoD für mich. Will alles gleich zur Verfügung haben...
Du bist dann der richtige Kunde für TimeSaver Packs ;) Aber mal im ernst wieso diese PRESTIGE scheisse?! Gibts jetzt sogar bei AC3! Find ich lame, max lvl und gut ist... Ich spiel wenn überhaupt nur bis MAX LVL, meisten schaffe ich aber nicht mal das wegen Zeitmangel... oder weil ein anders Game interessanter wird ,o) ---------- Post added at 00:30 ---------- Previous post was at 00:27 ----------
Ich spiele seit 2k Counter Strike und seit 2k4 CS:S und es ist nicht langeweilig geworden. In BFBC2 und CoD MW1+WaW+MW2+BO hat mich das auch nur eher gestört (Und die meisten Freunde), dass man erst ewig den ganzen Sch*** freischalten muss und gegen Leute, die entweder keinen Job haben oder Freunde oder kA was oder schon ewig dabei sind in dem ein oder anderen Spiel es echt schwer hat gegen ihre Waffen... Meine Meinung und zumindest die von dem meisten Leuten, die ich kenne. Wenn ein Spiel dir erst etwas Freischalten muss, damit du daran spaß hast, kann ich es dir nicht verübeln. Kenne ich so von den ganzen Minigames auf dem Smartphone. Aber ein normaler Shooter der gut ist, braucht sowass nicht wie ich finde. Sonst wäre ich ja schon lange nicht mehr bei CSS oder z. B. auch BFBC2, wo ich in der ersten 2 Wochen LVL50 wurde und bis BF3 Release mit dem ganzen freigeschaltetem Zeug immer noch spielte... ;)
da stehsu aber ziemlich alleine da, finde das unlocking schon motivierend... und ich hab sogar mit q3a angefangen, irgendwann wirds doch zu öde trotz instagib und mods usw. UND ZWAR JEDES GAME!!! :P ---------- Post added at 00:34 ---------- Previous post was at 00:30 ----------
Dann sind die ganzen Hetzkampagnen gegen Ubisoft wohl an dir vorbeigegangen. Denn bei denen ging es sich ausnahmslos um Onlinezwang für den Singelplayer. Beispielsweise Silenthunter war einer der Titel und Splintercell war meine ich ähnlich dort benötigte er kleine Files vom Server und ohne die gings nicht weiter. Da war dann auch egal obs an einem selber lag oder der Erreichbarkeit der Ubi Server.
Nach dieser Sache war SC-Conviction so gekeckzt das sogar mal uplay und EXTRAS gingen :P Danach hat UBI von always-on-server-client-packeten abgesehen! Der momentane KS ist sehr entschärft (jeder SP geht vollständig offline) und die haben nachträglich AC2 und SCC per patches entschärft(SP-offline Fähigkeit)! also bitte keine Märchen erzählen, dass er bei beuteln darauf zugreift... Selber gesnifft?!! => Momentan ist bei UBI eher encrypted savefiles in (acountgebunden). ---------- Post added at 00:38 ---------- Previous post was at 00:34 ----------
So. Habe vorhin gespielt, so vllt. 1h und klappte alles. Jetzt nochmal ne 1h und als ich in eine Hölle rienlief, um ne Kiste zu plündern, noch alles in Ordnung. Beim rauslaufen Crash. Was für ein beschissenes Game >.>
LIEGT NICHT AM GAME! WIE OFT DEN NOCH olaffff 1111elf ---------- Post added at 00:39 ---------- Previous post was at 00:38 ----------
bei mir genau so, absolut stabil das game....hab aber auch nicht oc't und hab das game bezahlt! :fresse: Guinnes
Öhm :] auch unbezahlte Games sind stabil :P Problem exist _WOANERS_ meistens vor dem Schirm halt :P ---------- Post added at 00:43 ---------- Previous post was at 00:39 ----------
Moin Leute... Thema Soldatenhund Edit: Ist wahrscheinlich nur eine Außenposten-Aufgabe gewesen
Wär mir neu :P Und ich hab schon n Häufchen Außenposten befreit... ;) Nach befreiung kommen meisntens folgende Unlocks für die Umgebung: * neue Jagt (Folge dem BLA-Pfad) Mission --- Das mit dem Hund könnte der Name der Mission sein hier (Hunde mit der Pumpgun jagen) * neue Gesucht-Tod Mission * neue Nebenmission (!-blau) Zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, das Game gefällt mir von der Optik immer mehr. Es gibt ständig neue Wow-Momente...
 
Moin,
besteht die chance FC 3 in Steam einzubinden, damit man uplay nicht nutzen muss oder führt da an uplay kein Weg vorbei?
Habe gerade gesehen, dass man es ja auch über Steam kaufen kann.
 
An uPlay führt kein Weg vorbei, auch wenn du es bei Steam kaufst.
 
...
LIEGT NICHT AM GAME! WIE OFT DEN NOCH olaffff 1111elf
...
Natürlich liegt es am Game... Alles läuft, der PC top in Form aber nur FC3 spackt rum? Selbst wenn ma nsich Mühe macht und dutzend Grafiktreiber und selbst das mit dieser VCore usw. ausprobiert? Natürlich liegts net an dem beschissenen Game. Alleine shcon, dass ich das erste mal richtig davon höre, dass wegen eines Game irgendwie mit VCore rumspielen musst... >.>
 
Natürlich liegt es am Game...

bei mir und bei vielen anderen lief es zig stunden ohne einen einzigen crash. so schlimm kanns also nicht sein ;)

eventuell liegt es auch am ocing, wenn das vorhanden ist.
 
Nur vom Prozessor, und das wurde dann ebenfalls ausgemacht. Mainboard Default (Wo Ram usw. net eingestellt waren, aber PC lief stable) führte zu nem Crash vom Game. CPU Clock default und RAM auf seine Spezifikationen (Clock, Timing, Voltage...) eingestellt das gleiche.
Ich weiß zwar, dass der Großteil stable läuft... Aber man hört auch dann von strange Geschichten bei FC3 wo es eben net läuft, und teilweise dann auch von Lösungen wie VCore erhöhung usw. und anderen, die eher mir gleichen ("Minderheit" von mir aus. Aber es gibt doch mehrere und das nervt...)
Auf meinem HTPC (i7 920, 6gb 1600er, gtx580) btw. das gleiche (mehr oder weniger, bisher net so häufig erlebt wie aufm Main), da aber schon immer Stock Clocks usw. Auf meinem Laptop dahingegend läuft es Prima, wenn man die Low FPS auf fast kleinsten Settings mal außenvorlässt... -_-

Edit: Aufm HTPC hat VCore erhöhung Besserung gebracht zwar, aber es stürtzt halt hier und da ab. Jedoch in den wenigen Crashes nicht so explizit wie mein beschirebenes Problem, wo es ja eig. nur beim Herstellen von Beuteln oder beim Verkauf passiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es kann an vielem liegen, sogar mal soundtreiber von exotischen soundboards (asus :p) sind öfters mal schuld, du weisst halt nie wie ein chinese dort programmiert ,o) Dann muss man das ganze system analysieren, sprich welche backgroudn sachen laufen, was für Müll ist sonst installiert usw usf. Muss jezt nicht unbedingt H/W Bedingt sein, da gibts ja noch zig layer bis zum app-level. Was steht denn in der Ereignisanzeige zum Crash?! Ist er hard oder soft? mehr details wären halt immer gut. Bis jetzt hasu imo wenig geliefert oder wenig selber ausprobiert.
 
Gibts zufällig schon eine Mod/Ini-eintrag o.ä. mitdem man die Sichtweite noch weiter erhöhen kann?
 
Nur vom Prozessor, und das wurde dann ebenfalls ausgemacht. Mainboard Default (Wo Ram usw. net eingestellt waren, aber PC lief stable) führte zu nem Crash vom Game. CPU Clock default und RAM auf seine Spezifikationen (Clock, Timing, Voltage...) eingestellt das gleiche.
Ich weiß zwar, dass der Großteil stable läuft... Aber man hört auch dann von strange Geschichten bei FC3 wo es eben net läuft, und teilweise dann auch von Lösungen wie VCore erhöhung usw. und anderen, die eher mir gleichen ("Minderheit" von mir aus. Aber es gibt doch mehrere und das nervt...)
Auf meinem HTPC (i7 920, 6gb 1600er, gtx580) btw. das gleiche (mehr oder weniger, bisher net so häufig erlebt wie aufm Main), da aber schon immer Stock Clocks usw. Auf meinem Laptop dahingegend läuft es Prima, wenn man die Low FPS auf fast kleinsten Settings mal außenvorlässt... -_-

Edit: Aufm HTPC hat VCore erhöhung Besserung gebracht zwar, aber es stürtzt halt hier und da ab. Jedoch in den wenigen Crashes nicht so explizit wie mein beschirebenes Problem, wo es ja eig. nur beim Herstellen von Beuteln oder beim Verkauf passiert...

Hmm also bei mir gibt es absolut keinerlei Abstürze. Ich habe Gestern rund zwei Stunden am Stück gespielt. Meine CPU ist um 600Mhz übertaktet und läuft mit Standard V-Core, der Speicher läuft mit einem XMS Profil bei 2V. Die Grafikkarte ist bei @Stock, keine V-Core Erhöhung und nichts.

Also es muss andere Ursachen haben, hast du deinen Ram schon mal auf Fehler getestet? Festplatten ok? Neustes Bios/Treiber drauf. Haste mal ne ganz andere Grafikkarte getestet? Netzteil ausreichend Leistung?
 
@henniheine
Die Sichtweite selbst ist schon recht hoch, lediglich draw distance / LoD ist nicht wirklich gut.

Schau dich mal hier um: Guru3D.com Forums - View Single Post - Farcry 3! (verlinkt direkt auf eine Beitrag mit einer Beispielkonfig; für LoD-Werte musst du mal weiter im Thread suchen)
 
@ BRD
Habe schon alles probiert eig. Sogar KasperSky aus und neuinstallation inkl. uPlay und Registry usw.
Crash hab ich alle Infos gegeben die habe. Windows meldet FC3.exe geht net und keine Fehlermeldung oder sonst was.
uPlay und FC3 sowieso komplett in ausnahmen in FW und KS...
 
Gibts keine Spieler bei Düren? Würde gerne mal gegen Dürener spielen.
 
@henniheine
Die Sichtweite selbst ist schon recht hoch, lediglich draw distance / LoD ist nicht wirklich gut.

Schau dich mal hier um: Guru3D.com Forums - View Single Post - Farcry 3! (verlinkt direkt auf eine Beitrag mit einer Beispielkonfig; für LoD-Werte musst du mal weiter im Thread suchen)
Hi, erstmal danke. Aber welcher Eintrag da ist für die Draw Distance zuständig?

Will nicht einfach die komplette .ini "überschreiben"...

-

Hab mal etwas gegoogelt, kann es sein, dass man da selbst gar nichts dran machen kann? Gibt ja unmengen an Beschwerden, was das Thema Drawdistance etc. angeht.
 
Meinst du bei DrawDistance dieses komische, dass auf Distanz erst das "Level" angezeigt wird und dann mit der Zeit Bäume und Gebäude etc. auftauchen? Ja das strange :fresse:
 
Mit Draw Distance ist (denke ich) einfach der "Abstand" gemeint ab dem verschiedene Objekte/Vegetation angezeigt wird?

Und mit LoD (Level of Detail) wahrscheinlich der Abstand ab dem bestimmte Details angezeigt werden.

Alles ohne jegliche Gewähr...

-

Habe mal noch eine Frage zu den Spawnpunkten von Fahrzeugen - gibt es da bestimmte Punkte wo immer so ein flotter Strandbuggy oder so ein kleines flinkes Quad spawnen? Macht finde ich ziemlich bock einfach damit rumzuheizen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte nun erfolgreich 2h und 7 min spielen ohne Absturz, ewig viel Hergestellt/Gekauft/Verkauft. Scheint irgendwie jetzt zu klappen o_O (PC wieder so, wie bei den 1. Abstürzen...)

Anyways... Hab eine andere Frage: Habe als Scharfschützengewehr die M700 Predator (Da die beste von Stats her...) und kann keine Muster ausrüsten? Kann zwar zwischen Streifen usw. auswählen und werden im Shop angezeigt, aber keiner der 3 wird auf der Waffe selber im Spiel angezeigt? Normal? Auf den anderen Waffen funktioniert es ja auch... :(

---------- Post added at 14:36 ---------- Previous post was at 11:26 ----------

So... Hab nochmal 1 1/2h gespielt und diesmal Grundlos einfach so während ich rumlief abgestürtzt :( Zum Glück kurz davor abgespeichert :/
Natürlich ohne Fehlermeldung, einfach .exe reagiert nicht mehr -_-
 
Allet, wie gesagt.
Gerade weitergespielt auf dem HTPC (Voll fett auf Leinwand :fresse:)
Ging gut über 2h (20 min davon in Menü weil kurz afk) und gerade fröhlich 15 min weitergespielt... Dann mitten als ich gerade davor war, ein Piratencamp anzugreifen:


:(
 
Hallo,

habe mir bei Game....world den +30 Trainer für 1.02 geladen aber es Funktioniert nicht. Wollte nur mein Beuterucksack voll machen weil ich keine lust habe für Fell suche meine zeit zu verschwenden :d
 
So, nach dem letzten Post noch 2x spontan beim laufen abgestürtzt... >.>

---------- Post added at 20:24 ---------- Previous post was at 19:13 ----------

Und wieder abgestürtzt. genau dann, als nur noch 1 Gegner zu killen war um ein weiteres Camp freizuschalten. Außerdem Bärenfell von dem Bären in dem Käfig dort gehabt (brauchte nur noch einen) um etwas Herzustellen. FU Ubisoft... >.>
 
Tu dir einfach den Gefallen und deinstallier das Spiel ...



Nebenbei, ich hab's nach knapp 22h beendet, mit irgendwas um die 75%. Hatte auf die Relics und das andere Zeug keine Luste mehr.

Ende:
Habe mich für die Freunde entschieden und empfand dieses Ende als wesentlich befriedigender, als das Citra-Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh