Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
denke auch, es liegt daran, dass der treiber nicht sauber deinstalliert ist. probiere mal die o.g. anleitung, würde ich empfehlen.Am NT liegt es nicht, dass reicht dicke. Vielleicht einfach mal den Treiber sauber deinstallieren, anschließend mal Driver Sweeper laufen lassen und zu guter letzt noch mal CCleaner drüber und dann den neuen 12.11 Beta 11 drauf tun?
Frohes neues du großer perfekter Programmierer Wieso läufts denn bei mir so gut und das ohne Tweaks ?! komitsch...Für AMD User habe ich in AMD Treiber Thread tipp gegeben wie man FC3 ruckelfrei Spielen kann. Es liegt weder noch an NV oder an AMD. FC3 wurde schlampig codiert ich erstelle dann Morgen eine Batch datei damit alle Prozessor kerne schön Funktionieren in Game, das Spiel lastet nur ein Prozessor kern.Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr
Mit meinem Sys läufts auch hervorragend
Aber ich komme im Game nicht weiter. Bin kurz vorm Ende, wo ich Riley befreit habe und mit dem Heli fliehe.
Mein Heli wird IMMER abgeballert, keine Chance dadurch zu kommen.
Hat jemand einen Tipp, wie es gehen könnte??
Mit meinem Sys läufts auch hervorragend
Aber ich komme im Game nicht weiter. Bin kurz vorm Ende, wo ich Riley befreit habe und mit dem Heli fliehe.
Mein Heli wird IMMER abgeballert, keine Chance dadurch zu kommen.
Hat jemand einen Tipp, wie es gehen könnte??
wieso eigentlich wird das NT ausgeschlossen, seine 7950 ist doch ein stromfresser und imo ein straightpower( welches ja nicht so hochwertig innen ist) mit 480W könnt scho etwas unter dimensioniert sein...