[Sammelthread] Far Cry 3

Ich bin noch nichtmal zur PiateCove gegangen, habe aber schon die Hälfte der Funktürme, sowie fast alle Beutel und so...

Aber immer noch zuwenige Missionen gemacht, ich kann meine Fertigkeitspunkte nicht verteilen? Muss ich da die Hauptstory weitermachen? Oder nur die blauen Ausrufezeichen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt aber auch viele schöne stellen im Spiel!
Da stehe ich schon mal 15min. und bewunder die Landschaft!
Stark ist ja auch, wenn man mal zusieht, wie sich ein Tiger sein Futter klar macht:)

@scusi1509
Du musst die Hauptstory weitermachen, dann werden neue Fähigkeiten zur Freischaltung verfügbar.

Die Tier Animationen sind schon gut gelungen, kommt nicht ganz an die Hirsch-Paarungskämpfe aus Assassins Creed 3 ran, aber schon nicht schlecht!

Na dann viel spaß den Fehler zu finden... Meintest ja, Debugging hilft weiter >.>
Bei Google hilft mir die Zahl 6916 nicht viel, da es ja kein FC3 Fehlercode ist anscheinend...

Ich hab MS Visual Studio 2005 und 2010 (Beides Original...)
Also entweder braucht man was anderes oder er will einfach nicht...

Was bringen die Beutekarten eigentlich dachte man sieht alle Kisten wenn man den Funkturm aktiviert?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Ehrlich gesagt entzieht sich mir auch der Sinn was das bringen soll.

Just-in-time in Visual Studio auch aktiviert wie es in der Meldung steht?

Ich denke einfach das dein Soft/Hardware Gespann fc3 Probleme bereitet.

Schon mehr als kurios dein Fall.

Naja, sowohl mein hauptrechner als auch mein HTPC ist keine Exotische Soft/Hardware Kombo...

@ Dauerzeitgamer
Ja, man sieht halt nur wo es was zu looten gibt. Das gleiche mit Relikten usw. Gabs schon in FC2 auch...

Was bringen die Beutekarten eigentlich dachte man sieht alle Kisten wenn man den Funkturm aktiviert?

Aber bei weitem nicht alle, kauf mal die Beutekarten und schau mal nach wie viele Schatz-Symbole plötzlich auf der Map auftauchen, das ist krank.

Sind bei euch auch Diamanten auf der Karte, jedoch wenn ich bei dem Diamanten (auf der Karte) bin, ist dort keine Beutekiste?

Bugs? oder mit Absicht?

Naja, manchmal sind die Kisten ja auch unter einem oder über einem. :cool:

Oder die sind weit unter dir in Höllen usw. Hab ich auch schon öfters erlebt =D

Hab heute ein paar rakyat söldner gesehen die mit ihren jeep angehalten sind und einer von denen unters auto ist um es zu reparieren :d cool war auch dass sie mich gefragt haben ob ich es nicht fixen kann, ging aber ohne schweißbrenner schlecht ^^

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Lohnt es eigentlich Tessellation in Farcry anzumachen?
Oder zieht das nur unnötig Leistung?
Hab im CCC zwar AMD optimierte Tessellation an.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

@Dauerzeitgamer
Tessellation gibt es nicht in dem Spiel.

Guten Tach,
beim Spielen von Far Cry 3 ist bei mir gestern ein Grafikfehler aufgetretten.
Und zwar praktisch mitten im Bildschirm ein verpixelter Quadrat...

Das Spiel läuft auf Ultra 1920x1080 Auflössung.
Dieser Fehler ist nur einmal aufgetretten und zwar bei der Einstellung von 4x anti aliasing. Wenn ich dann auf 8x anti aliasing eingestellt habe dann war der Fehler weg, swich ich zurück auf 4x ist dieser wieder da nur ein Neustart des Spiel behob den Fehler, an einer Stelle hab ich ein Schwein gesehen dessen Schnauze sehr nach abstrakten Kunst aussah sprich ebenfalls verpixelt.

Liegt das am System oder eher am Spiel?

Mein Sys.
I5 3570k
Gigabyte 7950 windforce 1000mhz version. Treiber: 13.1
8 gb
128ssd

Vielen Dank

PS. Falls von wichtigkeit, Temperaturen vom i5 ca. 49-55°C. Grafikkarte 64°C. Anbei ein Bild, so ein etwa sah das aus...

farcry3_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bei mir scheints jetzt zu laufen, hatte ja auch alles mögliche versucht und oft neu runtergeladen mit mehreren treibern, verschiedene rechner usw. Weils aufm laptop lief, und auf meinen anderen rechner mit den ich über lan verbunden bin nicht, hab ich mir gedacht test ichs mal mit einem wlan stick- rechner über wlan laden lassen sonst nix verändert und jetzt gehts? Fragt mich nicht warum kein plan:fresse:

Habs mir jetzt auch endlich geholt.
Leider hasse ich Uplay jetzt schon -.-
Ich hab das Game installiert, mich bei Uplay registriert, den Patch 1.04 drauf.
Jetzt müsste ich das Spiel registrieren. Ich starte das Game und Uplay öffnet sich. Ich log mich ein. Alles Ok.
Jetzt kommt "Uplay Spieldateien herunterladen". Der Blaue Balken geht auf etwa einen drittel und bleibt dann da stecken. Nach 1-2min kommt "Uplay-spieledateien können nicht heruntergeladen werden".
Das ganze ist wiederholbar bis ins unendliche.
Jemand eine Idee?
Ich hab schon anstelle von Wlan mit LAN probiert. Geht trozdem nicht.

---------- Post added at 23:17 ---------- Previous post was at 23:03 ----------

Cool das hab ich jetzt iwie hinbekommen. Jetzt stürtzt das Spiel nach dem UBIsoft Logo einfach ab. Programm reagiert nicht und so weiter :(
Schon lange kein so besch** Spielstart gehabt. Gibts dafür schon eine Lösung?

Sagt mal habt ihr alle iwelche PC Tuning Tools oder Registry Booster Installiert ? Hab von Anfang bis zum Ende keinen Einzigen Absturz gehabt, und das bei gut 30 Stunden. So stabil laufen bei mir normal nur Source Engine Games.

@ Nimrais setzt deine Karte mal auf Standard.

Eigentlich nicht.
Nur die Spannung etwas gesenkt.
Ich setz die heute abend mal zurück und mache ein Treiberupdate.
Eigenartig ist, dass das Spiel nicht einfach abstürzt wie ich es mir gewohnt bin, sondern einfriert und eine Windowsmeldung kommt (Programm reagiert nicht und wird beendet).

Sagt mal habt ihr alle iwelche PC Tuning Tools oder Registry Booster Installiert ? Hab von Anfang bis zum Ende keinen Einzigen Absturz gehabt, und das bei gut 30 Stunden. So stabil laufen bei mir normal nur Source Engine Games.

dito

ich kann es auch nicht nachvollziehen, warum manche so massive probleme haben. aber ist natürlich möglich, daß es nicht überall so gut läuft.

Nachvollziehbar abstürzen tut's bei mir nur, wenn ich nach dem Speicher-Vorgang zu schnell auf "zurück" klicke. D.h., wenn die beiden Pistolen noch blinken.

http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntq7uil.jpg
Na dann viel spaß den Fehler zu finden... Meintest ja, Debugging hilft weiter >.>
Bei Google hilft mir die Zahl 6916 nicht viel, da es ja kein FC3 Fehlercode ist anscheinend...

Du hast kein debugger installiert ;) aber scheinbar VS studio ? wtf wozu das? Was sagt den windows ereignisanzeige ? aka event log ?

---------- Post added at 16:27 ---------- Previous post was at 16:23 ----------

Naja, sowohl mein hauptrechner als auch mein HTPC ist keine Exotische Soft/Hardware Kombo...

@ Dauerzeitgamer
Ja, man sieht halt nur wo es was zu looten gibt. Das gleiche mit Relikten usw. Gabs schon in FC2 auch...

doch doch ich würde nie auf ner Gaming-System PART Studio istallieren vorallem das 2005 ;) Bist du Entwickler oder wozu ist es dort?
Software teschnisch sollte son windows schon ziemlich clean sein, mein Arbeitsrechner hier mit VS und zeuchs hat ab und zu auch komische popups, geschuldet MS-runtimes und pipapo :) Aber für Gaming würde ich auch nur games und nur dort benötigte runtimes installen...

---------- Post added at 16:30 ---------- Previous post was at 16:27 ----------

Guten Tach,
beim Spielen von Far Cry 3 ist bei mir gestern ein Grafikfehler aufgetretten.
Und zwar praktisch mitten im Bildschirm ein verpixelter Quadrat...

Graka oder Treiber PRoblem ATI/AMD shit halt :P was erwartest du ,o)

---------- Post added at 16:33 ---------- Previous post was at 16:30 ----------

@ Nimrais setzt deine Karte mal auf Standard.

Jo solche shit tools sind für sowas oft verantwortlich und viele andere, vorallem die, welche _TREIBER_ in den HW-abstraction-layer deployen, oder buggy System-Dienste(auch höhere Rechte im OS-stack!) installieren und dann kommen so Kaspers mit der Aussage ihr system sei clean :P

Alles klar bei dir? :fresse:

Hast du eine Erklährung für meinen Crash?

jo Spannung senken ;) ist nix gut, bei problematischer H/W GTX5...-Reihe vor allem eher Vcore Erhöhung angesagt...
Ansonsten wie schon zig mal erwähnt, check mal crash details in Windows EventLog->applications...

Was bringt bei FC 3 bessere Grafik Qualität wenn ich Umgebungsbeleuchtung auf mottel setze und die anderen Sachen auf sehr hoch oder umgebungs Beleuchtung auf Hoch und dafür die andere settings nur auf Hoch außer Schatten,Geometrie,Vegetation und Wasser (die sind sehr hoch).

Hab leider atm kein prog mit den ich fps messen kann aber Umgebungsbeleuchtung auf Hoch und den Rest auf sehr hoch außer Geometrie und Schatten auf ultra.
Damit habe ich das Gefühl das es nicht flüssig läuft.

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App

Ja, war schon zu lesen, dass man bei der 5xx Serie die Spannung erhöhen soll, um Stabilität zu erreichen. Da wird Runterregeln der Spannung wohl eher kontraproduktiv sein

Btw, hab ich das jetzt richtig gelesen, dass der TE jetzt erst das Game sein Eigen nennt? lol

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh