[Sammelthread] Far Cry 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne aber ich hatte A keine Zeit letztes Jahr und B keine Lust Ubisoft so viel Geld zu zahlen.
Bei uns in der Schweiz kosten die Games neu meistens so um die 60-70€.
Jetzt hab ichs mir für knapp 40€ definitiv gekauft ;)

Ausserdem: Schaut mal auf das Datum des Threads und dann nochmal auf das meiner Registrierung :p

Edit: Anscheinend hab ich nichts falsch gemacht... hätte es auch gleich nicht kaufen können :(
Ich habe Afterburner ausgeschaltet (also alles auf normal) und trozdem komme ich nur über das Ubisoft Logo raus. Dann kommen die zwei Gesichter und der Schriftzug unten dann Crasht das Spiel. Immer wieder.
Weitere Ideen? Wo finde ich den Crash Report?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ PRD
Ich wüsste nicht wirklich, was es da für größere Probleme geben sollte wegen MS VS... Dienste/.exen laufen keine davon usw. Auf meinem HTPC ist das ganze "Entwicklerzeug" usw. nicht installiert, dort ist eig. nur WinRAR, VLC Media Player, Steam und des 08/15 Zeug halt drauf. Dort stürtzt es auch ab. In keinem PC habe ich ne GTX5.. also sogesehen ist VCore erhöhung (Was natürlich getestet habe wie shcon mehrmals gesagt) bei ner GTX260 bzw. GTX680 ähh useless..
 
Habs durchgespielt mit ner 5850 und nem Phenom X6 1090, hatte keine Probleme (keine Freezes oder Grafikfehler)
 
Ne aber ich hatte A keine Zeit letztes Jahr und B keine Lust Ubisoft so viel Geld zu zahlen.
Bei uns in der Schweiz kosten die Games neu meistens so um die 60-70€.
Jetzt hab ichs mir für knapp 40€ definitiv gekauft ;)

Ausserdem: Schaut mal auf das Datum des Threads und dann nochmal auf das meiner Registrierung :p

Edit: Anscheinend hab ich nichts falsch gemacht... hätte es auch gleich nicht kaufen können :(
Ich habe Afterburner ausgeschaltet (also alles auf normal) und trozdem komme ich nur über das Ubisoft Logo raus. Dann kommen die zwei Gesichter und der Schriftzug unten dann Crasht das Spiel. Immer wieder.
Weitere Ideen? Wo finde ich den Crash Report?

1) Es gibt ja auch keys, man muss nicht unbedingt jetzt zum Vollpreis kaufen ;)
2) GPU: std-clock rein und OVERVOLTING, falls es mit default voltage nicht mehr klappt, GTX5... benutzer sind da halt öfter betroffen, ich vermute weil das Spiel die GPU so stresst, das es mit default clock eben non-stable ist.

3) EventLog finden, bei W7 START->Ereignisanzeige bzw english Event viewer, dort dann Applikation/app LOG anschauen...
 
Achtung Spoiler



Man kann ja die drogen nehmen und bekommt dann so Flashbacks, ich habe da ich das erst spät raus gefunden habe 2 oder 3 mal versäumt.
Habe das gesehen wo man drinks holen muss und Riley finden.
Gibt es eine Möglichkeit die anderen später nochmal zu sehen?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Far Cry 3 Key wo kaufen

Hallo,

ich wollte mir Far Cry 3 kaufen bei einem Keyshop, bin mir aber nicht sicher welcher sicher ist.
Kennt ihr vll seriöse Händler?
Bis jetzt habe ich MMOGA und Gameladen.com gefunden.
Beide sind unter anderem Partner von großen Youtubern und ich denke das die Youtuber
die Shops nicht umsonst empfehlen.

MFG
 
gamekey-center (jetzt playkeys.de)
gameladen.com
gamekeyzone.de

meine Shops bisher


(updated)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Programme\Steam\steamapps\common\Far Cry 3\bin\farcry3.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\MSVCR100.dll
Das steht immer bei Ereignisanzeige in letzter Zeit. Habe also mal die Tage mit anderen MSVCR100.dll (Auch die vom Notebook mal in mein sys32 reinkopiert, da es dort ja anscheinend funkte...) und trotzdem kackts ab. Wenn die .dll Lösche und spiele, dann stürtzt das Spiel auch ab. Dann war das hier schuld anscheinend:
Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Programme\Steam\steamapps\common\Far Cry 3\bin\farcry3.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: D:\Programme\Steam\steamapps\common\Far Cry 3\bin\FC3.dll

Someone an idea? o_O ID, Offset usw. Code ist immer unterschiedlich...
Habe auch mal FC3.dll und farcry3.exe gelöscht und von Steam Spieleintegritätprüfung neu laden lassen. Ihr wisst ja, was passiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre noch zu erwähnen, dass es "http://www.gameladen.com/" ist, nicht *.de! Die *.de-Seite ist Schrott.
 
kommt auf die Einstellungen drauf an ;)
 
Langsam kotzt mich dieses verf***** Drecksgame übelst an.
Hab jetzt nochmal alles frisch gemacht in Sachen Reinstall, weil es langsam jeden 2. Loadingscreen und ab und zu mittendrin abstürtze.... Jetzt bin ich bei der 1. Mission auf der südlichen Insel (Zu Sam in Cock Bar gehen und Poker Spielen). Beim Pokerspielen Freezed das Spiel selber! Ich kann ins Menü, Spritzen herstellen usw. alles aber im Spiel selber alles freezed und geht nichts mehr. Im Menü hab ich dann auf "Vom letzten Checkpoint anfangen" gedrückt und vom Checkpoint beim LKW von vorne... Beim Einsteigen in den LKW freezed das Spiel selber aber wieder, aber Menü usw. geht weiterhin alles tadellos. WTF?

Und Ubisoft kann mich echt mal mit ihrem beschissenen Dreckssupport diese Trottel. Im Support Center gibts perma nur Standardantworten und Müll und im Forum müssen sich die User selber helfen, die Moderatoren geben auch nur Standardantworten oder melden sich nie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Ubisoft, derren Produkte und der Support sowieso von dennen so verdammt scheiße sind, kann ich halt nichts dafür >.>
Und ich bin nicht der einzigste, dutzende Leute haben ähnliche Probleme bzw. um genauzusein sogar die gleichen...
 
Bei mir läufts.mittlerweile.
Hab die gpu auf 1.1V hoch... wird so leider 91°C. Und lüfter auf 100%. Das kann auf dauer keine lösung sein.
Entweder ne zweite 570 oder eine 660/670. Was ist da schlau?
 
Ich sehe hier meistens entweder immer nur die wenigen gleichen Posten (Und dann gehts höchstens um Grafikkartenvolt erhöhen) oder mal einen der fragt, ob es läuft. Da kommen nicht viele Probleme her. Schau dich mal im Internet um >.>
 
Bei über 95% aller Benutzer lief auch Fallout3 damals ohne Probleme, wenn du aber eine bestimmte Hardware-Konfig hattest konntest du aber auch nichts an Software/Treibern ändern, sodas es lief.
 
21 Stunden gezockt, 1x großen Bug nach 1 Stunde, seit daher kein einizgen! Bug und noch niemals abgestürzt.
Hut ab bei dieser enormen Spielewelt, zudem nun 40% vom Game, 2-te Insel alle Außenposten eingenommen,- und seit gerade nun 4 Waffen bei mir im Beuteschema.
Zuvor war ich nur mit einer Einzigen Waffe unterwegs. (Dies macht das Game echt schwer, sprich konnte nur eine Waffe tragen).
Bin in Level 34 von gesamten 38 Levels, ----> diese Tage werde ich das Game beenden.
 
Wieso hast du nciht die Felle gejagt? nicht dran gedacht? oder wars absicht?
 
Jo das kann sein,aber hier im Forum bist du der einzige der so starke Probleme hat :)

Das sehe ich genau so. :)

Ich sehe hier meistens entweder immer nur die wenigen gleichen Posten (Und dann gehts höchstens um Grafikkartenvolt erhöhen) oder mal einen der fragt, ob es läuft. Da kommen nicht viele Probleme her. Schau dich mal im Internet um >.>

Warum sollten wir uns im Inet umsehen, wenn wir keine Propleme haben. Dann gehe doch in die Foren, wo deine Probs besprochen werden. Hier kann es scheinbar keiner nach vollziehen und somit dir auch schlecht helfen. Ein paar Lösungsvorschläge hast du ja schon gesehen. Wenn diese keine Besserung herbei führen oder du sie nicht probieren willst, dann mußt du dir eben wo anders Lösungen für dein Problem suchen.

Ich nutze FC3 inzwischen zum Austesten von meinen Grakas, weil es so schön sensibel auf zu starkes OC reagiert. :banana:
 
Wollte nur die HAUPTSTORY machen, und Zeit sparen.
Habe beim falschen gespart, somit macht das Game aber dennoch Spaß. Frustfaktor aber mit nur einer Waffe (Snipergewehr) auch zwingend gegeben.
 
Ich hab erstmal allen sammelkram gemacht wenn man das Game schon kauft wenigstens möglichst lange dafür brauchen.
Weis aber nicht ob ich schon auf der 2 Insel bin :/

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Mhhh... also nur die Hauptstory durchzocken geht natürlich auch, aber dann ist man ruck-zuck durch und konnte auch gerade bei den Skills nicht alles ausprobieren was es gibt. Und die eröffnen einem teilweise ja auch eine ganz andere Art des Vorgehens bei den Missionen...
 
Bei mir läufts.mittlerweile.
Hab die gpu auf 1.1V hoch... wird so leider 91°C. Und lüfter auf 100%. Das kann auf dauer keine lösung sein.
Entweder ne zweite 570 oder eine 660/670. Was ist da schlau?

60-65°C bei 35% lüfter. :d

21 Stunden gezockt, 1x großen Bug nach 1 Stunde, seit daher kein einizgen! Bug und noch niemals abgestürzt.

Abgesehen von Installationsproblemen (CRC Fehler) hatte ich nur einen bug und zwar am ende der Hauptstory ist das Spiel abgeschmiert. Leider wird das Spiel danach langweilig.
 
@klink: WAS? Wie das denn?
Ich spiele auf 2560*1440. So eingestellt, dass gerade 30-50fps rauskommen. Schon im Menu regelt der Lüfter auf 80% hoch.
Welche Karte ist denn sinnvoll? 660Ti währe Preislich schlauer aber 670 gäbe halt auch gleich einen Leistungsschub. Oder mit dem Kauf bis auf 7xx warten?
Und ja ich bleibe bei NV. AMD Karten sind hier zu Lande zu teuer...
 
@ Nimrais
Bei zieht der Rechner im FC3 Menu auch mehr als beim spielen.
Hier nach gut 2h im Coop modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh