Lost Boy
Enthusiast
Na erst mal die andern testen lassen und dann mal los!!
Gar nicht so dumm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne aber ich hatte A keine Zeit letztes Jahr und B keine Lust Ubisoft so viel Geld zu zahlen.
Bei uns in der Schweiz kosten die Games neu meistens so um die 60-70€.
Jetzt hab ichs mir für knapp 40€ definitiv gekauft
Ausserdem: Schaut mal auf das Datum des Threads und dann nochmal auf das meiner Registrierung
Edit: Anscheinend hab ich nichts falsch gemacht... hätte es auch gleich nicht kaufen können
Ich habe Afterburner ausgeschaltet (also alles auf normal) und trozdem komme ich nur über das Ubisoft Logo raus. Dann kommen die zwei Gesichter und der Schriftzug unten dann Crasht das Spiel. Immer wieder.
Weitere Ideen? Wo finde ich den Crash Report?
Jo das kann sein,aber hier im Forum bist du der einzige der so starke Probleme hat
Ich sehe hier meistens entweder immer nur die wenigen gleichen Posten (Und dann gehts höchstens um Grafikkartenvolt erhöhen) oder mal einen der fragt, ob es läuft. Da kommen nicht viele Probleme her. Schau dich mal im Internet um >.>
Bei mir läufts.mittlerweile.
Hab die gpu auf 1.1V hoch... wird so leider 91°C. Und lüfter auf 100%. Das kann auf dauer keine lösung sein.
Entweder ne zweite 570 oder eine 660/670. Was ist da schlau?
21 Stunden gezockt, 1x großen Bug nach 1 Stunde, seit daher kein einizgen! Bug und noch niemals abgestürzt.