[Sammelthread] Far Cry 3

Nicht schlecht.
Ich muss mir sicher bis in den Sommer hinein was überlegen :fresse:
FC3 ist wohl das neue Crysis.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Coop wird schon gecheatet, schon zweimal speedhacker gesehen.
Was hat Ubisoft für Server, ständig sind deren Seiten überlastet.
Far Cry® 3

Edit: Multiplayer ist doch für den Arsch, man kann noch nicht mal die Map aussuchen oder einen lagfreien Server.

Zuletzt bearbeitet:
@klink

Ja ist echt blöd, keine eigenständigen Server wie bei Battlefield oder CS, laufen alle vom heimischen PC aus..da kann nicht so viel kommen.

Ich hab mir jetzt mal eine 670 DCII bestellt. Mal sehen obs damit besser läuft ;)
Der Multimonitor "Bug" haben die 600er nicht mehr? Weiss das jemand?

@klink
Ja ist echt blöd, keine eigenständigen Server wie bei Battlefield oder CS, laufen alle vom heimischen PC aus..da kann nicht so viel kommen.
Sowass hat schon bei CoD:MW2 und MW3 mit P2P nicht geklappt... Und diese verkackten alten Spiele packen zumindest noch alte Rechner gescheit. Jetzt rechne das mal auf FC3 um^^

Ich hab mir jetzt mal eine 670 DCII bestellt. Mal sehen obs damit besser läuft ;)
Der Multimonitor "Bug" haben die 600er nicht mehr? Weiss das jemand?

gute wahl bin mit meiner DCII-670-OG (basetakt auf 980) sehr zufrieden ;) Wobei die GTX260er davor war auch silent genuch, die Keppler hat als vorteil halt diesen dynamischen Boost :) so hat man fast immer beim zocken 1,1Ghz core.
Fehlt dann auch in 2d schnell zurück, ich würde sagen sehr gelungenes Power-Management...

Wegen multimonitor KA. betreibe nur ein CRT!

Topic: ja der MP ist ein ewiger FAIL, p2p Systeme laufen nie gut... KA wieso sie das system von FC2 nicht übernommen haben, ich vermute weil sie den pösen Kopierern die Möglichkeit auf MP einschränken wollten, ist wohl die seuche bei allen UBI Games momentan, die letzten Games die LAN-support boten sind scho länger her...

Zuletzt bearbeitet:
hey, ich hab seit heute ein rießen Problem mit FC3
Ich hab extrem lange Ladezeiten.

Schon beim öffnen dauert es sehr lange bis ich im Menü bin.
Im Spiel, wenn ich sterbe braucht er dann auch wieder sehr lange bis ich wieder "lebendig" bin.
Wenn ich dann mit dem Auto oder Boot große Strecken überwinde, muss er zwischenladen, so ca 20-30 Sekunden.

Das Problem hatte ich davor nicht :(

Falls jemand Interesse an einem neuen, günstigen Far Cry 3 aus UK hat PN an mich.

Check die ssd mal durch ob die in ordnung ist.
Und dann: stirb einfach nicht :d

haha, nein im Hintergrund läuft eigentlich nichts, ich hab zumindest nichts bemerkt.
Wie checke ich die SSD am besten durch?

Mit Tools die dir der Hersteller deiner SSD zur verfügung stellt. Kenn mich spontan nur bei INTEL aus und die haben ne SSD Toolbox.

MMOGA ist leider nicht immer serios, gabs schon banned oder illegal key wellen bei dennen.
gamekeys biz ist _DOITSCHA_ Laden mit garantie ;) also keiner der irgendwie in china / kayman inseln sitzt...

Basian gib mal paar Waffen Empfehlungen, ist die VECTOR immer so OP wie bei RELEASE Version im MP?!

Also ich nutze die Vector oft und auch die MP5. Bin in FC3 eher der Rusher geworden und habe mein Spielverhalten ganz umgestellt im Gegensatz zu MW3.
Die Vector lässt sich wunderbar einstellen.
Krieger-Mod / Rückstoß-Verringerung / Erweitertes Magazin
Hüftschütze / Geschwindigkeitsschub

Das selbe für MP5. Die Waffen bleiben dadurch sehr ruhig.

Damit komme ich am besten klar.

Supi :) was ist mit MGs und Snipers was ist da gut? Gerade gestern nacht hab ich mit einem lvl75 coop gezockt, der hat mit dem Bogen und Brandpfeilen nur mit max. 2 Schuss den HEAVY weg gemacht ;) Das ist nice, aber die SNIPER ist im coop etwas schwach bzw man muss ein krass guter quickscoper/schütze sein, denn wen ein Treffer nicht sitzt könnte es scho knapp werden...

Und noch was wir könnten keinen einzigen KAPITEL zu ende machen, weil immer (imo) seine verbindung down ging, er hatte USB-stick oder so fürs internet, was natürlich ned so doll ist ;)
Hat wer bock auf COOP?! UPLAY-NICK ist in der SIG! add me :) Muss noch kapitel 3-6 machen und high-tides FREE DLC mal noch holen....
Btw. gibts da externen download fürs packet?

Zuletzt bearbeitet:
@PRD
Ich mache mit der ersten Sniper die heavys auch mit zwei Schuss platt.

@PRD
Ich mache mit der ersten Sniper die heavys auch mit zwei Schuss platt.
Ich mach mit ner MG oder dickeren Sniper diese mit einem Header weg. Mit meinem besseren Sturmgewehr glaub nach max 2 Header weg. Weiß aber atm net genau.... hab knapp 2 Wochen nemmer gespielt

Bessere Sniper?! gibts die AMR auch im coop/MP?!
Also diese .cal50-explo-geschoss-sonder Ding aus dem Singleplayer ;) die müsste mit einem Header so einen Heavy umhauen.

Man bin ich deprimiert.
Kaum will ich nach knapp 2 Wochen SP weiterspielen, stürtzt der Müll wieder ab >.>

Olaf tja durch betten und zureden werden computer nicht williger ;) da mussu schon mehr tun.

Ichbin jetzt bei Hauptmission 34/38, mir fehlen ansonsten nur noch ein Fahrzeug(11/12) und eine Waffe(42/43). Wo bekomme ich die beiden Teile her? Oder kann man die nur mit The Lost Expedition/Mokey Business erreichen?

Ich habe auch keinen Guide zu allen Fahrzeugen/Waffen im I-Net finden können.

Hi,

habe gerade die ersten 15min vom Lets Play gesehen und fand es sehr ansprechend umgesetzt, wenn auch völig übertrieben und super unrealistisch, aber gut, soll es so sein. Aber was mich viel eher stört ist, das die Lippensynchronisation völllig daneben ist Hier geht es ja nicht um wenige Millisekunden, sondern plappernde Münder, wo längst kein Piep mehr gesagt wird, teilweise mit 1-2Sekunden Differenz?! DAS ist für ein Spiel dieser Generation unverzeihlich und zerstört die Atmosphäre komplett, zumal ich die deutschen Sprecher mag!

Wurde dies nun gefixt, oder ist das noch immer so? Denn das wäre für mich ein absolutes NoGo, da stehen mir die Haare zu Berge! Dann lieber in Englisch mit Untertitel, wobei ich hier nicht weiß, ob das Spiel in beiden Sprachen ausgeliefert wird? Ist aber schon ziemlich traurig, wenn sie solch gute Sprecher einsetzen und nicht mal die Lippensnyhcronisation auf die reihe bekommen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh