[Sammelthread] Far Cry 3

Ich weiß jetzt leider nicht, von welchem Lets Play Du redest. Aber bei mir sind die alle Lippensynchron. Vielleicht mal die eine oder andere seltene Stelle, wo es nicht auf die 1000tel Sekunde passt. Aber zu wirklich 100% hat das eh noch kein Spiel hinbekommen.

@Buffo: Die Frage ist, was Dir denn noch fehlt, bzw. was Du denn schon alles hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ac3 hat noch schlimmere deutsch-zu-video Sync ;) bei FC3 ist es besser, ich muss sagen da schlampert UBISOFT zu oft JETZT!, früherere Titel waren sorgfältiger SYNCed, ACB,ACR z.B!
@Terra: mit deinen Ansprüchen _IMMER_ auf english Spielen ;) Bewahrt aber nicht von SYNC-Bugs die durch coding/abstimmung gemacht wurden...

---------- Post added at 18:04 ---------- Previous post was at 18:03 ----------

Ichbin jetzt bei Hauptmission 34/38, mir fehlen ansonsten nur noch ein Fahrzeug(11/12) und eine Waffe(42/43). Wo bekomme ich die beiden Teile her? Oder kann man die nur mit The Lost Expedition/Mokey Business erreichen?
Ich habe auch keinen Guide zu allen Fahrzeugen/Waffen im I-Net finden können.

Schon hier geschaut: Far Cry 3 Wiki Guide & Walkthrough - IGN ?!
 
Hi ihr beiden,

damals konnte ich alle Spiele auf Deutsch spielen, das war gar kein Problem, da es kaum Lippensynchronisationsprobleme in diesem Ausmaß gab, aber die neuen Titel sind teilweise fürchterlich. Eben Far Cry 3 und vor einem halben Jahr Deus Ex, dort war es ebenso unerträglich, weshalb ich tatsächlich die Sprache auf Englisch umgestellt hatte und für schwierige oder mir unverständliche Passagen die Untertitel an ließ.
 
Ich hab wie gesagt alles im Handbuch, bis auf die drei oben genannten Punkte:

Hauptmissionen 34/38
Fahrzeuge 11/12
Waffen 42/43

ich schau mal im Wiki...

---------- Post added at 18:40 ---------- Previous post was at 18:31 ----------

Wenn ich im Wikki alle Waffen zusammen zähle komme ich auf 41..... inklsive pre-order weapons....

Wenn die verschiedenen Truck-Versionen extra zählen, komme ich auf 12 fahrzeuge, ansonsten auch nur auf 10 beim wiki...
 
Fahrzeuge gibts tatsächlich 12.
Ich habe 12/12 gefahren.
Waffen aber nur 41/43. ;)
 
Wegen den fahrzeugen muss ich mal schauen, ob die unterschiedlichen Aufbauten vom Truck auch immer ein extra Fahrzeug machen.

Bei denn Waffen liegt es glaub ich daran, dass ich nicht alle dlcs habe. Was bescheuert wäre, denn dann könnte man 100% nur mit Extraausgaben erreichen.
 
Hmmm und welche Waffen würden DLC exklusiv sein?!
Weil die Leucthtpistole der LIMITED E. gibts nur für multi, und die DELUXE hatte doch gar keine extra SP-Waffen?!
Bei Fahrzeugen muss ich auch noch 1 Finden :) KA welches fehlt...
 
Ich habe mal eine Frage mit Win7 CCC 13.2 Beta 5 läuft das Spiel Perfekt und mit Win8 ruckelt es andauernd Spiel Spaß 0. Liegt das am Win8 ????

Wer von euch Spielt auf Win8 und hat CF System THX

Das sind keine Miniruckler mehr sondern richtige Lags obwohl genug FPS vorhanden ist. Egal welche Setting ich Einstelle das Spiel will mit Win8 nicht gescheit laufen.

BF3 Crysis3 BC2 MassEffect und Assasin laufen Bombe nur dieser FC3 will nicht auf Win8 gescheit laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage mit Win7 CCC 13.2 Beta 5 läuft das Spiel Perfekt und mit Win8 ruckelt es andauernd Spiel Spaß 0. Liegt das am Win8 ????

Wer von euch Spielt auf Win8 und hat CF System THX

Das sind keine Miniruckler mehr sondern richtige Lags obwohl genug FPS vorhanden ist. Egal welche Setting ich Einstelle das Spiel will mit Win8 nicht gescheit laufen.

BF3 Crysis3 BC2 MassEffect und Assasin laufen Bombe nur dieser FC3 will nicht auf Win8 gescheit laufen.

Ich habe ein CF und Windows 8 64bit.
6870cf oc.

Wenn ich daheim bin werde ich mal nachgucken habe allerdings mangels DSL noch den 13.1Final drauf.

Cpu ist Phenom II 955@3, 8Ghz
4GB Ram.

Bildschirmauflösung 1600*900

Ruckelt es andauernd oder nur wenn du aus nem Gebäude gehst oder so?


Bei mir is zb bei Metro 2033 mit erweitertem Physik X ruckelorgie sobald ich ne Granate werfe und diese etwas zerstört :(




Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
hab einen 2600k und eine 7970, muß man wirklich den 2600k auf 4,4ghz takten damit man nicht ständig auf unter 60fps dropt? mir kommt das komisch vor.
an stellen die unter fps droppen, kann ich die gpu von 925 auf 1125mhz takten, die fps bleiben gleich.
auch mein g19 display zeigt an das die gpu nicht voll ausgelastet ist.
das kann doch nicht sein das ein2600k stock mit dem spiel kein konstanten 60fps schafft sondern auf auf 50 einbricht.
 
naja bei mir ist es so. es läuft schlecht. darum frage ih ob das normal ist.
 
Hast du schon mal Ht. Deaktiviert. Hab den Eindruck das es dann besser läuft. AUCH ist mir aufgefallen das die fps in den Keller sacken wenn man die Grafimsettings verändert. Bsp. Man hat 60fps und stellt die settings von hoch auf ultra.klar das die fps sinken aber selbst wenn man es dann auf mittel stellt ist es schlechter als vor dem umstellen von hoch auf ultra
Erst ein Spielneustart bringt das wieder ins Lot. Total buggy das ganze
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, bei mir läuft das ganze auf WQHD@maximumFOV@Framebuffer=1@VSync=on@max bis auf Schatten=hoch,PostFX=normal,MSAA=aus mit einer GTX670@1254Mhz@3742Mhz und einem i5-2500K@4,3GHz.

Die meiste Zeit 60fps, aber wenn viel los ist auch nur 40fps. Ich muss mal die CPU-Auslastung hinzuschalten aber mir war so, dass die GPU auch bei den 40fps auf 98% Auslastung war. Muss ich aber nochmal beobachten.

edit: Auf welchen Wert habt ihr den FOV gestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe beim normalen Spielen keine Frame drops lediglich wenn viel Feuer+Gegner da sind merke ich das die frames dropen könnten allerdings auch MR sein :/
Meine CPU is bei dem game allerdings immer voll ausgelastet und laut CCC idled meine 2 Grafikkarte diese wird auch nicht wirklich warm.
Die andere erreicht bis zu 80Grad während die andere meistens keine 70 hat.

Bei Metro oder Crysis sieht das wieder anders aus auch da sind beide grakas nicht ganz ausgelastet allerdings steht bei der 2 wenigstens 80% und es werden beide richtig Heiß.

Taktraten sind bei 960/1050@1, 2V
Im CCC ist CF eingeschaltet auch wenn kein Anwendungsprofil vorhanden ist.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Du spielst aber auf 1600x900? Welcher FOV-Wert? Alles maxed out? AA?
 
Ich habe mal eine Frage mit Win7 CCC 13.2 Beta 5 läuft das Spiel Perfekt und mit Win8 ruckelt es andauernd Spiel Spaß 0. Liegt das am Win8 ????
Wer von euch Spielt auf Win8 und hat CF System THX
Das sind keine Miniruckler mehr sondern richtige Lags obwohl genug FPS vorhanden ist. Egal welche Setting ich Einstelle das Spiel will mit Win8 nicht gescheit laufen.
BF3 Crysis3 BC2 MassEffect und Assasin laufen Bombe nur dieser FC3 will nicht auf Win8 gescheit laufen.


Die einfachste Erklärung für deinen Fall ist aber eher, das AMD einfach mal zeit und Manntage braucht um vernünftig SLI für die meisten heutigen Games in win8 zu implementieren,
weil wohl das DisplayInterface API von win8 auch ein wenig anders als bei win7 ist.

---------- Post added at 18:11 ---------- Previous post was at 18:03 ----------

Bei SLI/dualGPU systemen ist 690er sowieso bei FC3 mass der Dinge, hat ja ObiVan hier im Thread schon genuch getestet, grundsätzlich auf Keppler weniger perfo-Probleme :)
Also ich kann mich ned beklagen, alles maxed out außer MSAA und läuft ohne Drops.. aber visuel viel besser als damals noch mit DX9 und GTX260 ist das ganze nicht so..., da muss ma wirklich sagen das post-PRO AA nicht viel schlechter die Arbeit macht als das teuere MSAA zumindest bei dieser Dunia2.0 engine...
 
ich habe alles auf max außer postfx auf off,, 2 xmsaa und habe nun immer so um die 60fps mit vsync, manchmal sackt es noch leicht ab aber 4,2ghz helfen beim 2600k. die 7970läuft mit 1050mhz
fov habe ich auf standart gelassen
 
hab gleiche settings wie du nur aber die aufl 1280er und vsync off FPS nicht leider nicht gemessen, aber wirklich no drops....
Axo doch postFx auf Hoch... (weil auf off irgendwie mir zumindest mehr sachen flimmern bei objekten)
 
Kann gut sein das der Treiber mit WIn8 nicht gut läuft mit Win7 läuft FC3 bestens.
 
Mit CF sicherlich, mit HD7950 OC um die 35 bis 45 fps (mit 2-fach MSAA)
Bin aber schon durch, 2 -te Insel dann aber alle Aussenposten eingenommen !!!
Bei Insel 1 nur mageree 3 Posten übernommen.
 
Hast du schon mal Ht. Deaktiviert. Hab den Eindruck das es dann besser läuft. AUCH ist mir aufgefallen das die fps in den Keller sacken wenn man die Grafimsettings verändert. Bsp. Man hat 60fps und stellt die settings von hoch auf ultra.klar das die fps sinken aber selbst wenn man es dann auf mittel stellt ist es schlechter als vor dem umstellen von hoch auf ultra
Erst ein Spielneustart bringt das wieder ins Lot. Total buggy das ganze

HT lass ich eingeschaltet, hab noch das ein oder andere Hintergrundprogramm laufen. Ich seh das Problem der FPS auch eher bei meiner Grafikkarte als bei der CPU, denn die GPU hat meist 98% Auslastung. Wobei ich mit 60 Frames im Grunde zufrieden bin weil ich keine Drops habe.
 
Ich stell vll. nochmal den Fov zurück, vll. gehen dann die Drops weg.
 
Also ich habe keine 70% Auslastung in Game das ist ja was mich stützig macht CPU Ivy 3770K -@4.8Ghz 2x 7950 1100/1500 Crysis 3 läuft Butterweich BF3 nur FC3 mit Win 8 grottenschlecht.
Zum Glück Tausche ich nur SSD aus, erste SSD ist Win7 drauf und bei der zweiten SSD Win8 und mit Win8 definitiv läuft FC3 schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es keinen Ingame-Benchmark? Dann könnte ich mal vergleichen, ob die Leistung mit meiner GTX670 auch passt.
 
Also ich habe keine 70% Auslastung in Game das ist ja was mich stützig macht CPU Ivy 3770K -@4.8Ghz 2x 7950 1100/1500 Crysis 3 läuft Butterweich BF3 nur FC3 mit Win 8 grottenschlecht.
Zum Glück Tausche ich nur SSD aus, erste SSD ist Win7 drauf und bei der zweiten SSD Win8 und mit Win8 definitiv läuft FC3 schlecht

Bei der CPU sollte das imo so normal sein :o) wie gesagt ich tippe auf die kack AMD-win8 driver und deren SLI/CF-part... also mGPU support, gibts bei amd auch sowas wie SLI compatib BITS und ein tool wie NVInspektor ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh