[Sammelthread] Far Cry 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FC3 ist eher ein SP game ;) falls du das irgendwie nicht mitgekriegt hast :P MP ist shitte implementiert.... Coop ist schon besser :P
Top Game ohne wenn und aber, bin im SP noch länger unterwegs weil ich 100% anpeile .)

Ja aber das P2P system unter aller Sau, ich bin ständig mit irgendwelchen weiten hosts verbunden, ständig lags + host migration die im nix endet => noch kein match deswegen completed, COOP spielen wir meisten zw. DE users in ner private lobby da geht alles jut, außer host spackt ab oder UBI master spinnt...

ok coop hab ich auch noch nicht.
kenn keinen im fc3.
bzw zwei die nie da sind ;)
aber host migration hab ich auch öfter das nervt echt.
ist ziemlich veraltet der scheiß!
aber mit macht das game im mp trotzdem spaß außer es lagt oder der host mist eben ;)
aber gestern hab ich ca 5 runden ohne irgendwelche probs gespielt!

Ne der Witz ist das es nicht funktioniert! Bei FarCry3 hab ich noch _KEINE_ funktionierende Migration erlebt, sie läuft ins nix!!! und ist nicht abbrechbar!
Du kannst nur alt+f4 machen und neu starten, auf BEENDEN im Menü funktioniert die kagg HM Screen einfach nicht!

Zum Beispiel bei Future Soldier (auch UBI-MP/coop mit matchmaking p2p) funktioniert die HM wie sie soll, aber haben sie schon weiter gepatcht 1.7 und bald kommt 1.8. Am Anfang was das Game ein DISASTER was MP angeht, nun gehts, zumindest könnte ich da 6 matches am Stück spielen, auch mit MIGRATIONs dazwischen...

Wenn in FC3 HM passiert ist ENDE, kannst nur Prozess Beenden :-/

Und die Idioten von UBI haben schon die Changelist von 1.5 gepostet, da ist leider nix mit _NÖTIGEN_ MP/Coop fixes, nur neue bullshit features die keiner braucht....

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die host kagge kommt gehts bei mir nach 10-20 Sekunden weiter!

Dermassen probleme hab ich garnet.

Was natürlich öfter passiert ist wenn der Host mist kommt fliege ich mit raus Wegen zuwenige Spieler!
:-(

Gesendet vom Galaxy Ace!

jo das stimmt im MP flieg ich da auch raus (wegen zu wenig Spieler, seh davor noch im Status das alle LEAVEN!), aber im coop passiert nix, sprich es dreht sich ewig...
Das er im MP einfach mal alle wegschmeißt ist auch Blödsinn, es sollte brav migriert werden, zum nächst besseren host und das am besten innerhalb von 5-20 Sekunden mehr will und wird wohl keiner sich antun...

jo das stimmt im MP flieg ich da auch raus (wegen zu wenig Spieler, seh davor noch im Status das alle LEAVEN!), aber im coop passiert nix, sprich es dreht sich ewig...
Das er im MP einfach mal alle wegschmeißt ist auch Blödsinn, es sollte brav migriert werden, zum nächst besseren host und das am besten innerhalb von 5-20 Sekunden mehr will und wird wohl keiner sich antun...

Wie gesagt coop hab ich noch nicht eine sek gespielt.
hab dir mal ne anfrage bei uplay und origin geschickt.

kk ja bei coop kann ich paar leude von meiner friendlist empfehlen die sind auch mal ab 23Uhr - 2 Uhr do :]

lol ich muss um 5 uhr aufstehen zum arbeiten ;)

---------- Post added at 19:24 ---------- Previous post was at 19:23 ----------

aber mach ruhig ;)

ich mach um 5 schon bald pause;) hab schon ne weile nicht mehr gezockt muss morgen mal weiter spieln echt tolles game, nach den anfänglichen problemen läufts jetzt zum glück auch ohne fehler:)

das beste wo gibt! :P hab gestern mal diese Missionen von Buck gespielt (wo man den Dolch beschafft) Mann ist das geil gemacht ;) Mit diesen Tempeln unter der Erde :]

Weiß einer ob man mit der ingame-Kamera gemachte shots irgendwo abgelegt werden als Bilddateien, meine das irgendwo in einem Forum schon gelesen zu haben....

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja jetzt auch Regen, tolle Sache.

regen gabs im sp wohl schon immer, eben sehr selten. habs im gesamten sp ggf. 3-4x gesehen.....

Guinnes

In einer Mission gav es doch auch regen? Sogar ziemlich am anfang. Und der ist immer da?

FC3 ist ein update 1.05 gekommen :cool:

Mit dem Patch läuft Fc3 Bombe WoW

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal heute etwas an meinem Farcry 3 gebastelt um eine möglichst reale farbgebung zu bekommen!
Farcry 3 original

Farcry 3 Real settings!

Stehe nicht so auf das mega bunte spiel, habs eher schön realistisch :d

Ich finde auch das es so jetzt richtig gut aussieht! Im laden sehen die sachen im regal nun wirklich top aus und die lampe im vordergrund blendet auch etwas!

Ich denke das kommt natürlich auf den eigenen monitor an und bei mir sieht es sehr stimmig aus auf dem IPS Monitor....
Mit Rot und grün bin ich schon sehr weit ins negative gegangen und habe dafür blau angezogen.

kannst das rot ja unter lift gain noch etwas raus nehmen! ist die erste zahl

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir aufn iPad siehst gut aus

---------- Post added at 15:09 ---------- Previous post was at 15:06 ----------

Startet fc3 mit Dx 11 mittlerweile mit Sweet fx?

iPad hat ja auch IPS panel :d

Ich bin auf DX9 zurück gegangen und habe dann AA per treiber forciert so das ich nun 2xSSAA nutze was mir bei der Auflösung von 2560x1440 reicht!

Sitze grade an TombRaider dran wegen SweetFX und bei BF3 will ich auch so eine optik wie bei Farcry3 hinbekommen :d

Zuletzt bearbeitet:
ich habe gestern mit Far Cry 3 angefangen und muss sagen, dass ich echt begeistert bin. Die Grafik ist sehr schick und die Inszenierung ist(bis jetzt zumindest) der Hammer. Vaas ist ja mal so richtig durchgeknallt, aber irgendwie auch sehr glaubwürdig. Ich bin gespannt, wie sich das Spiel im weiteren Verlauf so entwickelt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh