[Sammelthread] Far Cry 3

DAs Spiel ist 1A ;) Nur der Multiplayer Part ist unter aller SAU Coop+SP beides sehr sehr gut gemacht :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe gestern mit Far Cry 3 angefangen und muss sagen, dass ich echt begeistert bin. Die Grafik ist sehr schick und die Inszenierung ist(bis jetzt zumindest) der Hammer. Vaas ist ja mal so richtig durchgeknallt, aber irgendwie auch sehr glaubwürdig. Ich bin gespannt, wie sich das Spiel im weiteren Verlauf so entwickelt.

+1 Einzig diese ständigen Nahtod Erfahrungen Nerven...
 
Btw. Der soundtrack zum spiel ist ja auch genial :) Kann man sehr gut standalone hören, der von Tomb Raider dagegen ned so dolle, hab gerade die beiden angehört... Also FC3 mucke ist um einiges Geiler vorallem der Style wechsel auch in Game ;) Die Andwoord mit ...Freaky... Genial, oder diese Rakyat 'gesänge' :-]
 
Habs gestern durch und kann eigentlich allen nur zustimmen, das Spiel (zumindest SP & Coop) ist sehr gut gemacht.

Mit Patch 1.05 gibts außerdem seit kurzem die Möglichkeit, das Spiel auch ohne Mods schwieriger zu machen (neue Schwierigkeitsstufe Meister).
 
Ach und wie ist dein Uplay nick Gethema? ;) zwecks coop und so?! :)
 
So bin durch, war wirklich nicht so schlecht. Nach der Kampanie ist aber aber irgendwie tote Hose auf den Inseln, gibt ja gar keine Gegner mehr..

Kann man vielleicht die ganzen Außenposten irgendwie zurücksetzten lassen ? Würde sie gerne mit anderen Waffen/Taktik neu erobern.
 
Ach und wie ist dein Uplay nick Gethema? ;) zwecks coop und so?! :)

so wie hier, Gethema ;) Die High Tide-Coop Missionen würden mir noch fehlen :)

Larkin schrieb:
Kann man vielleicht die ganzen Außenposten irgendwie zurücksetzten lassen ? Würde sie gerne mit anderen Waffen/Taktik neu erobern.

Müsste mit dem neuesten Patch eigentlich möglich sein (vorausgesetzt man hat wirklich alle 34 geschafft). Habs zwar selbst noch nicht probiert, aber ich glaub du findest die Möglichkeit dazu unter Optionen - Gameplay (rel. weit unten).
 
Hey Jungs,

habe mir hier im Marktplatz nun "günstig" eine 560er TI Superclocked geschossen. Nun habe in in dx11 aber festgestellt, egal welche Auflösung ich fahre, dass das Spiel sich irgendwie "zäh" anfühlt, also kein Ruckeln, sondern irgendwie als wenn jemand an einem Gummiband ziehen würde und wieder los lässt. Das ist auch bei egal welcher Grafikeinstellung das gleiche!

Liegts an der CPU? Habe mal übertaktet, bringt aber auch nichts, und komischerweise, wird nur ein Kern 100% ausgelastet!

Danke euch!
 
Wie viele FPS hast du dn im Durchschnitt ?
Aktuellen NV Treiber drauf ?

Vlt bekommst du ja im Marktplatz noch nen günstigen Q9550/Q9650 den wieder auf 4GHz rauf und du hast Ordentlich Power für die GTX560 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich bin in dem Segment leide rnicht mehr so up to date, d.h. ich müsste mir dafür FRAPS installieren?? Aktueller NV-Treiber? Gute Frage, muss ich mal schauen! Danke! Habe soviel ich weiß einfach den der "alten" gts 8800er genommen, sind ja beides NV-Karten!
 
Treiber am besten hier Downloaden (Zuvor aktuellen Treiber Deinstallieren, Rechner Neu Starten, anschließend dn neuen Treiber Installieren (Wichtig ist das sämtliche Einstellungen vom alten Treiber weg sind.))

Zum Anzeigen der FPS eignet sich FRAPS genau so wie der MSI Afterburner (Falls du auch gleichzeitig zum bsp den Lüfter der Graka Steuern möchtest) Alternativ zum Afterburner gibt's noch EVGA Precision. Ist imho Geschmackssache.
 
Ok danke dir, ich werds prüfen wenn ich heut Abend nach Hause komme, hoffe dann läuft das Spiel.... Unter DX 9 gabs mit meiner alten "keine" Probleme....
 
So, habe nun mal geprüft, neuen Treiber drauf (der war schon drauf), FRAPS installiert, Graka nochmal zus. übertaktet....Und immer zwischen 20-30 Frames. Egal welche Auflösung, egal wieviel Deails usw.

An was kann das bitte liegen? Ich habe mir doch keine DX11 Graka gekauft, umd dann in DX 9 zu spielen..*schnief*
 
oh mann FC3 ist sowas von schrott gegen TR man man man ich Spiele so ungerne weiter. Hätte ich doch nicht mit TR anfangen sollen was sollst Augen zu und durch. Will Heute Fertig werden.
 
Was ist tr?


From Sarah with Love.
 
oh mann FC3 ist sowas von schrott gegen TR man man man ich Spiele so ungerne weiter. Hätte ich doch nicht mit TR anfangen sollen was sollst Augen zu und durch. Will Heute Fertig werden.



find ich nicht, bisher ca. 25 std. investier und immer noch nicht fertig und freude dran :)

suche immer noch 3 relikte!?!
hat da jemand eine plan?? die karte zeigt nichts mehr an!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir hier keiner mehr helfen? :-(
 
Also FC3 Grafik finde ich nicht so Toll irgend wie schaut alles gleich aus nichts besonderes. p1sko ist Komplett durch und somit habe ich FC3 von der Platte gelöscht Gott sei Dank.

Jetzt ist Hitman dran oder Dead Space 3 :bigok:
 
Ich habe nachgesehen, bei bei BF3 auch wird in Far cry3 alle Kerne voll ausgelastet, d.h. dass der Prozessor wohl doch langsam alt wird, oder?.... Mich nervt es nur, dass das Spiele eben, egal in welcher Auflösung "laggt"....
 
Ob ein Spiel gut ist, liegt am wenigsten an der Grafik, was bringt mir Topgrafik, wenn Inhalt, Handlung, Story, oder Steuerung nicht gut sind? Genau, so ein Spiel verliert sehr schnell seinen Reiz. Bei Far Cry 3 ist das völlig anders. Die Grafik reicht zwar nicht ganz an den andern Toptitel ran, aber dafür sind all die andern genannten Punkte vorhanden, es macht einfach Spaß, entwickelt nahezu Suchtfaktor ... ich muss weitermachen, muss meine Freunde da raushauen.
Habs mir ja erst vor Kurzem geholt, bin ja normal net so der Shooterfreak und Teil 2 hat mich iwie enttäuscht, aber für 18€ kann man ihm eine Chance geben, dacht ich mir.

---------- Post added at 13:04 ---------- Previous post was at 12:55 ----------

SV-Schnarchi:

Schau dir den Test an, zwei Kerne sind wirklich wenig, die Kiste wieder auf 4 Ghz zu bringen, ist das Wenigste, das du machen kannst.

Far Cry 3 im Test: Grafikkarten- und CPU-Benchmarks [Artikel des Monats November 2012]
 
ich würde auch sagen das es langsam zeit für ne neue cpu wird, wenn ich bei meinem 3770k@4,7gh 2 kerne beim fc3 zocken mit folden auslaste habe ich das auch bein zocken gemerkt.
 
oh mann FC3 ist sowas von schrott gegen TR man man man ich Spiele so ungerne weiter. Hätte ich doch nicht mit TR anfangen sollen was sollst Augen zu und durch. Will Heute Fertig werden.

Klappe du Sepp :P FC3 ist schöner ;) und viele Effekte von FC3 gibts bei Lara gar ned :P TressFX für Jason Brody wäre ja auch schwul :P

---------- Post added at 13:23 ---------- Previous post was at 13:21 ----------

find ich nicht, bisher ca. 25 std. investier und immer noch nicht fertig und freude dran :)

suche immer noch 3 relikte!?!
hat da jemand eine plan?? die karte zeigt nichts mehr an!!

Versuch mal zu filtern... mit ALT kann man in der Legende sachen ausblenden!

---------- Post added at 13:25 ---------- Previous post was at 13:23 ----------

Kann mir hier keiner mehr helfen? :-(

postFX= auf maximal high, sonst gibts DX11-'schlieren' (nenn ich das mal) :) MSAA nicht zu hoch bei deiner Karte lieber AUS, achja und sorry deine CPU geht mal gar nicht, mindestens QUADCORE wäre angebracht!
Hab mit meinem System ca 70 FPS average mit MSAAx2 und rest so ziemlich maxed out bis auf postFX!

---------- Post added at 13:26 ---------- Previous post was at 13:25 ----------

Also FC3 Grafik finde ich nicht so Toll irgend wie schaut alles gleich aus nichts besonderes. p1sko ist Komplett durch und somit habe ich FC3 von der Platte gelöscht Gott sei Dank.
Jetzt ist Hitman dran oder Dead Space 3 :bigok:

pisko hat zuviel Freizeit! und labert mal gerne wa ;o)

---------- Post added at 13:29 ---------- Previous post was at 13:26 ----------

Ich habe nachgesehen, bei bei BF3 auch wird in Far cry3 alle Kerne voll ausgelastet, d.h. dass der Prozessor wohl doch langsam alt wird, oder?.... Mich nervt es nur, dass das Spiele eben, egal in welcher Auflösung "laggt"....

JA gott zack! Heutige Spiele sind Konsole-Ports, die Basis-Implemntierungen sind ja schon auf MultiThreading/Streaming getrimmt, profitiert der portierte Kode also immens von mehr Kernen.

---------- Post added at 13:32 ---------- Previous post was at 13:29 ----------

Ob ein Spiel gut ist, liegt am wenigsten an der Grafik, was bringt mir Topgrafik, wenn Inhalt, Handlung, Story, oder Steuerung nicht gut sind? Genau, so ein Spiel verliert sehr schnell seinen Reiz. Bei Far Cry 3 ist das völlig anders. Die Grafik reicht zwar nicht ganz an den andern Toptitel ran, aber dafür sind all die andern genannten Punkte vorhanden, es macht einfach Spaß, entwickelt nahezu Suchtfaktor ... ich muss weitermachen, muss meine Freunde da raushauen.
Habs mir ja erst vor Kurzem geholt, bin ja normal net so der Shooterfreak und Teil 2 hat mich iwie enttäuscht, aber für 18€ kann man ihm eine Chance geben, dacht ich mir.
http://www.pcgameshardware.de/Far-C...y-3-Test-Grafikkarten-CPU-Benchmarks-1036726/

Pisko checkt halt nix ;) Er rennt durch die Spiele durch ohne es zu genießen ;)
Bei FC3 ist normalerweise für 100% schon viel zeit aufzubrigen, durch die STORY schaffe ich auch in paar Stunden aber sowas machen nur 'BIN-FERTIG-MIT-DER-STORY' Typen wie pisko ;) Bei TR wird er auch nie 100% machen ;)
Er schreib doch schon das er hitman oder ds3 anvisiert hat...
 
Hey

suche ein Savegame meine kann ich i.wie nicht mehr nutzen.

also Ich hab die weibliche Marihuana Pflanzen abgefackelt war an den großen Schiffen und habe bereits zwei Mädchen gerettet und einen Typen. Ich vermute ih war bereits bei Mission 20-25.

Könnte mir jemand ein Savegame hochladen und mir genau erklären wie ich es zum laufen bringe?
Brauche die Savegames die in Orbit Ordner gespeichert werden.

Also Orbit Ordner findet ihr Hier:

Versteckte Ordner sichtbar machen

C:\ProgramData\Orbit\46

Uploaden könnt Ihr es gerne auf Zippy oder Uploaded

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
*Hust* Das sind keine "Koks" Felder, sondern du verbrennst da weibliche Marihuana Pflanzen welche btw. noch nicht in der Blüte sind und demzufolge überhaupt keinen bis wann überhaupt nen leichten Effekt bewirken sollten. (Far Cry 3 stellt das ganze ja schon ziemlich Psychedelisch dar, was so auch nicht stimmt) Hinzu kommt noch von Skrillex vergewaltigter Reggae...

bzg. dem Savegame kann ich dir heute ab 18:00 nachschauen, ich glaub ich hab da noch eins ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*Hust* Das sind keine "Koks" Felder, sondern du verbrennst da weibliche Marihuana Pflanzen welche btw. noch nicht in der Blüte sind und demzufolge überhaupt keinen bis wann überhaupt nen leichten Effekt bewirken sollten. (Far Cry 3 stellt das ganze ja schon ziemlich Psychedelisch dar, was so auch nicht stimmt) Hinzu kommt noch von Skrillex vergewaltigter Reggae...

bzg. dem Savegame kann ich dir heute ab 18:00 nachschauen, ich glaub ich hab da noch eins ;)

Super Vielen Dank =)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh