[Sammelthread] Far Cry 3

Nur zur Info SAVEGAMEs sind mit CD-key verschlüsselt. Damit seins bei dir geht müsste er entschlüsseln und das geht nur mit 'insider' Tools, ist also recht aufwendig...

@Fetze: du kennst dich aber gut mit KOKS und Co. aus ;) Bist noch aktiver Konsument oder wie ? :)
Allgemeine Frage ist eher wieso du deine nicht nutzen kannst ?! Wohl innoffi-Version was? Weil generell bei ner LEGIT Version geht alles ohne Probleme, das einzige was die SAVs killen kann ist die Buggy Cloud Sync, die halte ich brav immer auf _AUS_ und nie probleme gehabt, bei keinem der 6 UBI-Games in uplay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur zur Info SAVEGAMEs sind mit CD-key verschlüsselt. Damit seins bei dir geht müsste er entschlüsseln und das geht nur mit 'insider' Tools, ist also recht aufwendig...

Allgemeine Frage ist eher wieso du deine nicht nutzen kannst ?! Wohl innoffi-Version was? Weil generell bei ner LEGIT Version geht alles ohne Probleme

Ich hab das Spiel Komplett gelöscht + My Games Ordner unter "Meine Dokumente" Vorher wurden die Savegames im Ubisoft Ordner gespeichert abe seit der Neuinstallaiton speichert er alles im Orbit Ordner daher sind meine gesicherten Savegames aus dem Ubisoft Ordner nicht Kompatibel mit den aus dem Orbit Ordner.

Hat wohl i.was mit dem Gameprofil.xml oder so was zu tun.

PS: Ob es eine Offizielle oder nicht Offizielle Version ist braucht dich doch gar nicht zu Interessieren. Ich Spiele immer gerne ohne DVD, daher benutze no DVD ***** für meine Spiele auch für Pes 2013 weil mir das gerbumme des Laufwerks auf die Nerven geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konsument, Ja ;)

Wenn man die Cloud Sync deaktiviert ist man auf der sicheren Seite, hat bei mir aber auch 30 Stunden lang über die Cloud Funktionier.
Gegenfrage, wieso wird der Spielstand mit dem Key verschlüsselt ?
 
Komisch, normal sind die saves ja im uplay ordner... Kann es sein das du uplay in oder reinstallieren musst?! Und war bei dir CloudSync=AN vor dem deinstallieren?!
Weil dann kannst du die ja noch retten, bzw müssten dann von uplay geholt werden beim ersten start des Spiels.
 
Hier werden zum Beispiel Savegames angeboten.

[PC] Far cry 3 Savegame

Jedoch ändert sich dadurch die Spielsprache bei mir.

Komisch, normal sind die saves ja im uplay ordner... Kann es sein das du uplay in oder reinstallieren musst?! Und war bei dir CloudSync=AN vor dem deinstallieren?!
Weil dann kannst du die ja noch retten, bzw müssten dann von uplay geholt werden beim ersten start des Spiels.

Cloud Sync hab ich von Anfang an aus gehabt wie bei BF3 im Origin auch. Am anfang waren die Savegames ja im Ubisoft Ordner, jedoch sind die Saves jetzt im genannten Orbit Ordner und diese beiden Dateien sind nicht Kompatibel. Ich brauch also Saves aus dem Orbit Ordner.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Ob es eine Offizielle oder nicht Offizielle Version ist braucht dich doch gar nicht zu Interessieren. Ich Spiele immer gerne ohne DVD, daher benutze no DVD ***** für meine Spiele auch für Pes 2013 weil mir das gerbumme des Laufwerks auf die Nerven geht.

Das DVD-Laufwerk brauchst du doch nur zum Installieren ;)
 
Konsument, Ja ;)

Wenn man die Cloud Sync deaktiviert ist man auf der sicheren Seite, hat bei mir aber auch 30 Stunden lang über die Cloud Funktionier.
Gegenfrage, wieso wird der Spielstand mit dem Key verschlüsselt ?

ORBIT KS der neueren Art, und weil im SAVE auch DLC unlocks gespeichert werden! Was absolut doof ist von UBISOFT aber so sind sie halt .o) die Franzosen.
Definitiv ist aber wohl die weitergabe der SAV. files von UBISOFTs Seite unerwünscht...

---------- Post added at 14:15 ---------- Previous post was at 14:12 ----------

Hier werden zum Beispiel Savegames angeboten.
[PC] Far cry 3 Savegame
Jedoch ändert sich dadurch die Spielsprache bei mir.

Cloud Sync hab ich von Anfang an aus gehabt wie bei BF3 im Origin auch. Am anfang waren die Savegames ja im Ubisoft Ordner, jedoch sind die Saves jetzt im genannten Orbit Ordner und diese beiden Dateien sind nicht Kompatibel. Ich brauch also Saves aus dem Orbit Ordner.

Dann müssten das imo schon unscrambled Files sein... Hm oder wartet mal kann sein das ich das mit AC3 verwechsle :-/ Könnt sein das FC3-saves nicht protected sind... Der orbit Ordner wundert mich aber arg! Den hab bei meinem legit-UPLAY gar nicht(!)
Versteckte files sind immer an bei mir...

PS: hab mal die profile.xml files da von der französichen Seite angechaut, ich glaub die sind schon unscrambled und im XML steht dieser ProfileLockString auf "" (nix) könnte also ein fallback sein um die einzulesen ohne Protection zu haben... (alles nur eine Vermutung...) Ist also irgein alternativ weg um die sav doch unprotected zu nutzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, hab dir Gestern wegen den Save Games nachgeschaut, aber leider hab ich nur noch welche wo ich schon wesentlich weiter bin.
 
Liest sich mal interessant ;) die Feature List des Mods, muss aber erstmal vanilla Fc3-SP auf 100% bringen ;)
 
wie kommt ubisoft eigentlich auf die beknackte idee die mods in die dll einzubauen -.- so bekommen die das geld eher noch weniger als die leute dazu zu zwingen

und dann kann man die millionen zwischensequenzen, die auch noch richtig hässlich,nervig und absolut sinnlos sind nicht abbrechen wenn man neu anfängt. dauernd fuchteln die mit den händen rum als wäre ne kamera aufm kopf druff. möchtegern film. sowas hasse ich wie die pest :d bei so ner miserablen synchro is das einfach nur langweilig. mistsoftware ist das :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm nicht weiter, brauch Hilfe. Ich soll in so ein Camp und dort 3 Vips töten, die Feindesklamotten hab ich ja an, so dass ich ganz normal rein laufen kann. Töte ich aber den ersten Vip, auch wenn ich n leisen Takedown mach, bricht die Hölle los und ich hab quasi keine Chance mehr.
 
Ich hab den ersten und seine wachen mit dem Grossen Sniper und schalli kalt gemacht aus sicherer distans und dann gemütlich hoch zu den anderen beiden;)
 
Ah, gute Idee, danke. :)
Hab die grad gestern gemacht die mission, alle 3 mit nem (Ketten) oder normal takedown auf Schwierigkeit MASTER (macht imo einfach nur mehr DAMAGE + etwas schnellere Endeckung) --> no probs, du musst einfach extrem achten wohin die anderen schauen, und wenn sie weg schauen oder z.B. weggehen dann zuschlagen, du kannst ja die Leichen auch wegschleppen(nach dem TD die back taste halten)... Das mach ich, falls einer gerade kritisch in den Sichtbereich des anderen hinauslaufen will...

Silent sniper ist btw too easy ;) damit mach ich aber oft erstmal die sniper von den camps weg damits weniger Entdeckungsgefahr gibt, dort natürlich auch extrem drauf achten das weder Kill noch die Leiche entdeckt werden...
Was noch geil ist, ist die Bushman, SILENT, viel damage und schnelle ROF (aber nicht gegen Gepanzerte) ;) Und wenn man schon z.B. auf dem Berg entdeckt wird, dann ist diese SuperSniper-CAL50-AMR geilo ;) auch um Jeeps/Helis und Boote zu zerstören(vom Sound ganz abgesehen! :cool:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach doch lieber als erstes die Schalter an den Alarmmasten kaputt, mit dem Sniper, und danach in aller ruhe Lager räumen;)

Oder die Käfige öffnen ist auch immer lustig, je nachdem wie die KI so drauf ist, muss man danach kaum noch selber in Aktion treten:haha:
 
Hatte mit nVidia 314.22 KomplettFreezes. Nach "benutzerdefinierter" Installation (KomplettNeuInstallation gewählt) von 314.07 läuft es wieder gut, sieht besser aus und habe mehr FPS. Wobei ich ja mit 280@SLI spiele.

---------- Post added at 22:22 ---------- Previous post was at 18:28 ----------

Das Messer werfen ist völlig unsinnig. Das hat nichts mit werfen zu tun. Völliger Schwachsinn.

---------- Post added at 22:46 ---------- Previous post was at 22:22 ----------

Die Haijagd ist auch völlig stumpfsinnig. Der Hai schwimmt unterhalb des Meeresgrundes.

Nach nem Restart des Auftrages war's dann, wie's sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es scheint, ist das neue Add-On "Blood Dragon" kein gut durchdachter Aprilscherz. ^^

Teaser:
Far Cry 3 Blood Dragon - The year is 2007, it is the future - YouTube

Website:
Farcry Blood Dragon

Screenshots:
 
Hatte mit nVidia 314.22 KomplettFreezes. Nach "benutzerdefinierter" Installation (KomplettNeuInstallation gewählt) von 314.07 läuft es wieder gut, sieht besser aus und habe mehr FPS. Wobei ich ja mit 280@SLI spiele.

---------- Post added at 22:22 ---------- Previous post was at 18:28 ----------

Das Messer werfen ist völlig unsinnig. Das hat nichts mit werfen zu tun. Völliger Schwachsinn.

---------- Post added at 22:46 ---------- Previous post was at 22:22 ----------

Die Haijagd ist auch völlig stumpfsinnig. Der Hai schwimmt unterhalb des Meeresgrundes.

Nach nem Restart des Auftrages war's dann, wie's sein sollte.

1) Hab mit dem 22er bessere Erfahrugnen, und GAR KEINE Probleme in FC3 dafür ist tomb Raider deutlich stabiler als noch mit dem .07er.
2) du meinst bei den Herausforderung 'messer werfen' Jo die hab ich einmal gemacht und nie wieder...
3) Bei mir schwimmt er an der oberfläche, dann mit der sniper druf und schon sinkt der Hai :P also easy going, ka was du da wieder anstellst! Aber hey immerhin keine lange Texte! :P weiter so...
 
...

:fresse: na siehste, geht doch.

PS. Der Hai schwamm effektiv unterhalb des Meeresgrundes. Es dauerte aber ne Weile, bis ich dahintergekommen war.

...

Wegen den Treibern. Ich spiel ja DX9. Ich denke schon auch, dass es mit neueren Grafikkarten durch die Treiber Verbesserungen gegeben hat. Da steckt wohl auch System dahinter. So geben die älteren Karten ab, was die Leute animiert sich neue Hardware anzuschaffen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@mitcharts: Zitat:
Also it's a standalone(no FC3 needed)
zum Blood Dragon, uplay achivemnts/rewards deuten auf sowas wie borderlands hin, hat imo wenig mit FC3 an sich zu tun, UBI wollte wohl FC3 Namens-technisch missbrauchen.

@Arkos: dann hol dir doch ne DX11 Karte ;o)
 
Ich hab in Dead Space 3 110 - 150 FPS. Und in Far Cry 3 auf Very High 61-85FPS. BF3 bis 100 auf Ultra usw. Ich lege mer Wert auf's Gameplay.

Aber so ne 660ti oder ne 680, wieso nicht. Aber ich dachte mir neulich, ich würde dann anfangs nächstes Jahr ne 780GTX zulegen. Dazu nen 4770K oder so. Mal schauen, wie's aussieht, wenn's soweit ist.

(PS: Ich hab hier noch nen neuen 1220 Xeon rumliegen. ;)

---------- Post added at 22:39 ---------- Previous post was at 18:53 ----------

PS. Ist die deutsche Stimme nicht die Synchro von Leonardo di Caprio? Der Mann im weissen Anzug in Bad Town hat die Stimme des Bösewichtes Gary Oldman und Buck hat die Stimme von Tommy Lee Jones.

Irgendwie wird das Game mit all den Zwischensequenzen langweilig. Dieses ständige Tastengedrücke nervt auch. Beim Absaufen muss man doch tatsächlich ca. 50 Mal diese ScheissSpacetaste ca. 2-3x pro Sekunde drücken. (Zudem wird man genötigt, die zwei Minuten lange Szene davor wieder durchzukaufen. Wem kommt so ein Schwachsinn eigentlich in den Sinn. Finden die sowas interessant oder sind ev. der Überzeugung, es helfe, sich besser in die betreffende Situation versetzen zu können. Kämpfe mit auf Abruf vorprogrammierten Tastenfolgen sind auch völlig daneben. Das kommt rüber wie HeadShots per Aufforderung in Konsolengames.

PS. Übrigens klingt die Stimme des Bösewichtes Vaas wie die Synchro von Sam Rockwell und Dennis wie die von Jamie Fox. Und Jason Brody klingt irgendwie wie James Franco.

Der besoffene Dennis ist nach den langen mühsamen Sequenzen wieder mal ne Aufmunterung. Gut gemacht, das Ganze.

Sam hat die Stimme von Sean Bean, (Alias Ed Stark, Game of Thrones)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein klein wenig mehr Infos zu "FC3: Blood Dragon":
Far Cry 3: Blood Dragon is standalone; features Michael Biehn | News | PC Gamer

“Far Cry 3 Blood Dragon is THE Kick-Ass Cyber Shooter taking place on a bizarre open-world island crawling with evil. Welcome to an 80’s VHS vision of the future. The year is 2007 and you are Sargent Rex Colt, a Mark IV Cyber Commando who’s fighting against a cyborg army gone rogue. Your mission: get the girl, kill the baddies, and save the world. Experience every cliché of a VHS era vision of a nuclear future, where cyborgs, blood dragons, mutants, and Michael Biehn (Terminator, Aliens, Navy Seals) collide. Playing Far Cry 3 Blood Dragon doesn’t require a copy of Far Cry® 3.”

Spitzenklasse! :d
 
Nach dem Ende is mir nach so 10 - 15 Minuten Abspann der Abspann gefreezed. Kommt da noch irgendwas, oder is man danach einfach wieder auf der Insel? Ich hatte das "gute" Ende gewählt. Danach hab ich noch das andere Ende mal probiert, danach den Abspann aber weggedrückt, danach gehts auf der Insel weiter. Aber ich kann jetzt nicht mehr das zuerst gewählte nochmals versuchen, weil das Savegame iwie weg is, ich kann jetzt nur normal auf der Insel weiter machen und die restlich Aufgaben noch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh