[Sammelthread] Far Cry 3

Kann mir jemand helfen? Hab einen Far Cry 3 Ubi shop key aus der AMD-Aktion. Denke dieser gilt dort für die "Limited edition". Wenn ich das Game in den Warenkorb lege, dann aktualisiert sich der Warenkorb in einer Endlosschleife und ich kann meinen Code da nicht eintragen, da er nach einer Sekunde wieder rausaktualisiert wurde. Diesen Fehler hab ich sowohl mit dem Google Chrome wie mit dem internet explorer. Bei anderen games funktioniert der Shop. Der Fehler ist nur beim Produkt "Far cry 3 limited edition" vorhanden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht nicht, da der Promocode nur für die Limited Edition gültig ist anscheinend. Auch der in der AMD-Mail angegebene Link: Uplay Maintenance endet in einen "Systemfehler".
 
Jo also, ab dem 9. April sidn alle PC downloads abgeschaltet, bis ubi den uplay-Exploit fixt... Sieht man auch in USHOP (keine PC Download-Links mehr!), ich vermute also du musst dich gedulden lassen bis die LE als PC Download wieder verfügbar wird.
 
Far Cry 3 Blood Dragon - Reveal Trailer "Mark IV style Motherfucker" [EUROPE] - YouTube

Die 80er sind zurück! :d

Pre-purchase Far Cry 3 - Blood Dragon on Steam
 
Wieso postest du das hier, wenn es schon einen extra Thread gibt?
 
Weil ich bisher alles zu BLOOD DRAGON hier gepostet habe.
 
Das ist aber der Far Cry 3 Thread und Blood Dragon hat, bis auf den werbewirksamen Übertitel, nichts damit zu tun ;)
 
Hat schon was damit zu tun, absolut gleiche Engine und gleiches Gameplay ;) Takedowns etc. alles same shit imo :P
 
Kann mir Bitte jemand sagen wie ich das Alternative Ende finde bzw.was ich machen muss um diese ''Frage'' nochmal gestellt zu bekommen?

Gentlemen
 
save file vorher backupen :) dann zurück kopieren ;) wenn du das nicht gemacht hast dann wurde es schon überschrieben :-/ autosave slot...
So hab ich beide angeschaut und naja finde beide kagge, hätte mehr erwartet :-/
==> Das Ende der COOP Missionen ist da schon besser ;o)

Hab 100% und werde den SP nicht mehr anrühren :] Hab soziemlich _ALLES_ gefunden alles getötet 100% completion, mir fehlt nur die Muräne Flussfisch und Riff-fisch wenn ich mal bock hab, jage ich die mal, ansonsten bleibt das spiel erstmal wegen Coop/MP auf der HDD...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich entscheidet die Freunde zu retten, kommt dann nach dem Abspann noch irgendwas? Weil mir is des Game nach 10min Abspann gefreezed. Bei manchen Games kommt da ja noch was nach dem Abspann.
 
Sag jetzt nicht du hast auch jede Beutekist??

Nein das ist natürlich zu doof und keineswegs für 100% erforderlich ;) Ich meinte das was unter Handbuch angezeigt wird... + STATS

---------- Post added at 15:58 ---------- Previous post was at 15:57 ----------

Wenn man sich entscheidet die Freunde zu retten, kommt dann nach dem Abspann noch irgendwas? Weil mir is des Game nach 10min Abspann gefreezed. Bei manchen Games kommt da ja noch was nach dem Abspann.

Du meinst nach den titeln ? Ka hab ned durchgehalten! :P Ich glaube da kommt nix.... Also in beiden Fällen, nur die Animationen nach der Entscheidung sind unterschiedlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im ersten Teil habe ich sämtliche Kisten, Relikte, Briefe, aber man hat gar nie genug Platz für all die Kohle, da ja durch die Verkäufe auch immer Geld reinkommt.
 
Kannst schnell dezimieren, C4/minen/ ÄKTSCHN auserhalb des shops, dann wieder rein und muni auffühlen ;) 10.000-er geldbeutel hasu schon ?
Auserdem kannst du noch unnötige Waffenskins in Massen kaufen, das frisst das geld wieder auf!
 
Durch uPlay sollten die Spielstände ja eigentlich in der Cloud gespeichert sein, schau mal ob dies in den Einstellungen Aktiviert ist.
 
C:\ProgramData\Orbit\46

Hast du bei dir diesen Ordner tatsächlich ?! :)
Weil normal speichert dort nur eine bestimmte Version der EXE! :-P

Normal/Legal hier:
C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\<uplay-user-id>\46
\Program Files\ <- bei 32bit systemen

Und cloud sync wurde ich nicht anstellen! ISt buggy und kann deine SAV's schrotten...
 
Kann mir jemand sagen, wie ich die Außenposten zurücksetzen kann? Ich finde die Option nicht im Menü und habe das Spiel durch. Oder muss man noch irgendwas bestimmtes freispielen?
 
Scroll mal bei Optionen weiter nach unten, das übersehen imo einige das die Option ganz unten steht!
 
Hallo,

bei mir sieht FC3 in der Distanz manchmal so aus, das soll doch sicher nicht so sein, oder?
GTX 660 Ti, Treiber 320.00 Beta.

Liegts an irgendeiner Einstellung?



Vielen Dank schon vorab.

Olli
 
Ist DX11 aktiv?! Sollte eigentlich nicht so sein in der ferne...
Welche settings hast du denn?! Und noch irgendwas selber 'gemodded'?!
 
Ist DX11 aktiv?! Sollte eigentlich nicht so sein in der ferne...
Welche settings hast du denn?! Und noch irgendwas selber 'gemodded'?!

DX11 und alles auf Max was geht ;)

Hat sich aber gestern Abend erledigt. Ich habe das Spiel komplett neu von Ubisoft geladen und neu installiert. Dann war alles so wie es sein soll.
Trotzdem danke für die Hilfe.
 
Komisch :-/ aber jut ;)
Btw. ich hab mit meinem System Links keine Probs, empfehle dir aber nicht alles auf MAX raufzuhauen, z.b. Postprocessing verwischt zu arg auf MAX, und außerdem fügts es der Maus-Bewegung son unschönes motion Blur, wie bei ARMAA engine....
Auf hoch oder Mittel weiss ich ned genau ist die maus Bewegung super smooth, kein schieren ;)
 
irgendwie krank

hatte damals FC2 und das war ein Dreck

nun FC3 durch, Soundtrack geladen

also irgendwie is FC3 eins der besten Spiele der letzten Jahre, warum ist das so?
 
irgendwie krank

hatte damals FC2 und das war ein Dreck

nun FC3 durch, Soundtrack geladen

also irgendwie is FC3 eins der besten Spiele der letzten Jahre, warum ist das so?

Keine Ahnung. Ich habs beim Release eigentlich auch nicht so wahrgenommen.
Jetzt mehr oder weniger zum Titan testen benutzt und nun voll dran versuchtet :d
Ich glaub 30h hab ich bzw. ein Kollege bei mir schon locker in den letzten Tagen damit verbracht o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh