[Sammelthread] Far Cry 3

Hab ich was auf den Augen oder läuft da was schief?

Hm bei dir stimmt wirklich was nicht, alles ALIASED. Bei mir siehts mit DX9 sogar besser aus ,) postFX hab ich allerdings erhöt von mittel auf hoch => hat etwas schwärfe gebracht, versuch mal das, falls nicht klappt vieleich komplett MSAA off und im NVIDIA treiber AA forcieren, falls da schon bits bekannt sind, aber hast recht irgendwie scheisse sehen deine Screens schon aus, NATIVE auflösung ?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solche sachen mache ich sicher nicht für ein Spiel, vorallem nicht für ein Port. Aber wer hätte auch geglaubt das ausgerechnet Ubischrott, anständiges auf den Rechenknecht bringt.
Hitman machts perfekt, geile Grafik und läuft auf Maxed out mit 4xMSAA bei mir super flüssig, da sieht man, es geht auch anders.
Naja wenn da nicht bald nen Patch oder Treiber kommt, wirds halt deinstalliert und tschüß, nur nervig sowas.

Was laberst du ?! Die masse der leute hat keine Probs mit dem Game. Und wieso bist du jetzt nicht gewillt deine Graka zu underclocken oder overvolten ?! Ist doch längt bekannt das manche GPU einfach schon vom Werk in keinem Stabilem zustand für alle Lastfälle kommen, vorallem die 5er 6er GTX reihen... Was ist jetzt daran schlimm etwas mehr V auf der gpu zu geben?!
Aber lieber auf ubisoft nvidia und andere meckern und doof auf irgendwelche patches warten?! Die deine instabile Karte fixen sollten ?! rofl...

---------- Post added at 11:38 ---------- Previous post was at 11:34 ----------

Habe jetzt auch mal 1,5h gespielt. Was sofort auffällt und hammer nervt ist das die Stimmen nicht zu den Lippenbewegungen passen auf deutsch. Hab auch schon ein Lager aufgeräumt. Ist echt cool. Muss mich aber versteckter bewegen. Wollte jagen gehen, aber da hat Piraten und Varane angelogt. Man sind das kack Viecher^^ Ist aber echt geil man irrt so umher und dann aufeinmal zischelt was und bäääm Schlangenbiss :d Also bisher macht es echt Spass. Am besten gefallen mir bis jetzt die Knife Takedowns.

Jo hab ich auch bemerkt, leider nicht lippen Synchron in manchen Szenen, hoffetnlich ist es mit english dann richtig ;) und ja TAKEDWONS an sich sind lustig, später gibts ja takedown+messerwerfen+nochwat ;) als kill sequenz quasi
 
Instabile Karte, ich lach mich schlapp xD Die läuft bei mir seit genau 2 Jahren ohne nur einmal Probleme gehabt zu haben, egal welches Spiel und jetzt kommt ein FC3 und dafür soll ich an meinen Volt/Taktwerten was ändern nur damit dieser Port läuft? Gegenfrage, was laberst du bitte? Was schlimm ist kann ich dir sagen, wenn man solch Änderungen vornehmen muss um es zum laufen zu bringen, ist es einfach schlecht, mal abgesehen von dem HW Hunger bei der Grafik und DAS hat jeder. Wenn ich schon sehe was eine 690 bei diesem Spiel schafft, ist das mehr als peinlich und einfach wieder ein schlechter Port, kannst dir aber gerne was anderes einreden. Ich nenne sowas Ressourcen verschwendung vom feinsten und schlechte programmierung seitens Ubischrott, aber gut ist ja bei dennen gang und gebe, aktuell wäre da noch AC3 zu nennen, aber klar liegt an meiner "instabilen" Karte, danke fürs Gespräch.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal ich glaub ich bin im falschen film.gestern installiert mit dem ganzen uplay kram. steht auch was von cloudspeicherung und blabla.heute starte ich das game, dann story - continue und das spiel fängt von vorne an bei dieser beachparty oder was das sein soll.bei load - autosave das selbe.öhm was geht falsch? gestern hats mir ganz klar nen checkpoint gespeichert.odr muss ich nen ganzen level machen oder wie?

Cloudspeicherung abstellen, und immer drauf achten das es abgestellt ist :P vorm starten, die ist imo bei jedem anbieter scheisse, ich stell sowas auch in origin ab, weil es gab schon zig fälle, wo cloud stand, alles kaputt gemacht hat...
Dumme Erfindung das, ich spiel das Game eh nur an 1em Rechner, bruache ich es woanders nehm ich einfach die saves dain und gut ist :P
 
Heyho Leute.
Für alle, die das Spiel noch nicht besitzen und Interesse daran haben, biete ich heute in meiner Livestream Sendung ein GiveAway von FarCry 3 an.
Somit habt ihr die Chance es zu bekommen :)

Wann? - Heute (30.11.2012) - ab 18:00 Uhr
Wo? - Auf meinem Stream (Coopmine)
Was ist zu tun? - Eigentlich nicht viel für euch. Ihr benötigt nur einen Twitch Account und ein bischen Aktivität im Chatkanal bei mir.

Am besten ihr folgt meinem Kanal auf Twitch schon jetzt - dann erhaltet ihr auch immer eine E-Mail, wenn ich Online gehe :)
Vielleicht gefällt euch meine Sendung ja auch fernab des GiveAways.

Viel Glück und Spaß wünsche ich euch
 
Der Bogen ist echt geil. Hab ihn gerade gekauft. Hab damit zwei Haie gejagt :d jetzt hab ich den dicken Geldbeutel hehe :banana:
Also Spiel gefällt mir langsam echt. Kann man eigentlich gegen die Haie IM Wasser nix machen?
Hab mich gerade zu Tode erschrocken. Wollt paar Piraten ausschalten, dann springt aufeinmal ein Leopard von hinten auf mich ^^ alter. Jetzt ist erstmal Pause..... :d
 
@justNasT

ich glaub das war der fehler, hab zu früh abgebrochen als ichs gestern getestet habe.wobei der nächste hammer kommt schon, bei ner mission wo ich mit einem fahre muss ich nach ner Zeit aussteigen und der depp steigt einfach nicht aus kann hundertmal die taste halten oder draufhämmern echt schräg. bei ner anderen mission wo ich auch ein auto nahm klappte es. manman eigentlich schauts schon gut aus aber solche kleinigkeiten nerven und sind unnötig.

hehe das ist n keylayout bug versuch mal immer 'E' zum aussteigen, falls deine (eingeblendete) TASTE nicht geht. Was noch BUGGY ist es wird mit LEERTASTE fürs springen klettern angezit obwohls es bei mir die NUM7 ist ;) und NUM7 funzt auch gut... und paar andere belegungen auch. also da hat UBI noch defintiv bugs bei KEYBOARD layout...
 
Instabile Karte, ich lach mich schlapp xD Die läuft bei mir seit genau 2 Jahren ohne nur einmal Probleme gehabt zu haben, egal welches Spiel und jetzt kommt ein FC3 und dafür soll ich an meinen Volt/Taktwerten was ändern nur damit dieser Port läuft? Gegenfrage, was laberst du bitte? Was schlimm ist kann ich dir sagen, wenn man solch Änderungen vornehmen muss um es zum laufen zu bringen, ist es einfach schlecht, mal abgesehen von dem HW Hunger bei der Grafik und DAS hat jeder. Wenn ich schon sehe was eine 690 bei diesem Spiel schafft, ist das mehr als peinlich und einfach wieder ein schlechter Port, kannst dir aber gerne was anderes einreden. Ich nenne sowas Ressourcen verschwendung vom feinsten und schlechte programmierung seitens Ubischrott, aber gut ist ja bei dennen gang und gebe, aktuell wäre da noch AC3 zu nennen, aber klar liegt an meiner "instabilen" Karte, danke fürs Gespräch.

ist das dein erstkontakt mit ner zermoddeten karte und code, der sie als instabil erntlarvt? mein beileid.. wirst du noch häufiger drauf treffen, das gabs nämlich schon zu zeiten des NV40 (Gefrosch 6800), wo ja alle GTs als GTS|ultra liefen.. *gg* joa.. bis irgendwann hitman erschien..

ich predige es ja schon länger, dass die modderei schwachsinn ist, eben weil immer irgendwann games erscheinen, wo das ach-so-stabile nicht mehr läuft.. aber hier sind immer viele jungs und mädels mit schulhof-infos schlauer als die ingenieure, die grafikkarten erfinden. die argumentation mit "schlecht programmiert" oder "schlecht portiert" lese ich sonst immer im kontext mit AMD. schlechter code hier, schlechte umsetzung da.. *hust* hallo? willst du ein programm benutzen, musst du es nehmen wie es kommt oder drauf verzichten; so einfach ist tennis. rumjammern und von schlechter arbeit anderer zu sprechen, wenn man es selbst nichtmal besser kann, ist mindestens frech.


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das dein erstkontakt mit ner zermoddeten karte und code, der sie als instabil erntlarvt? mein beileid.. wirst du noch häufiger drauf treffen, das gabs nämlich schon zu zeiten des NV40 (Gefrosch 6800), wo ja alle GTs als GTS|ultra liefen.. *gg* joa.. bis irgendwann hitman erschien..

ich predige es ja schon länger, dass die modderei schwachsinn ist, eben weil immer irgendwann games erscheinen, wo das ach-so-stabile nicht mehr läuft.. aber hier sind immer viele jungs und mädels mit schulhof-infos schlauer als die ingenieure, die grafikkarten erfinden.


(..)

mfg
tobi

Ich versteh nicht ganz auf was du bei deiner einleitung hinaus willst, ich habe an der Karte jedenfalls noch NIE etwas gemacht, die läuft seit wie gesagt 2 Jahren genau so wie HWV mir sie gegeben hat und bisher und ich zock wirklich sogut wie alle neuen Spiele, hatte ich nie nur ein einziges mal ein Problem. Wer also glaubt das meine Karte dran schuld ist und nicht das Spiel selbst bzw. der Treiber, der hat wirklich keine Ahnung, find diese behauptung wirklich lächerlich.

Ggf. verstehe ich dich auch falsch, aber zumindest muss ich dir in einem Punkt recht geben, dieses ständige rumgefummel um ein Spiel zum laufen zu bringen, ist meiner Meinung nach lächerlich, aber jedem das seine :)
 
60 Euro die Limited? Da hättest wirklich nur einen key gekauft für ca. 25 und hättest das gleiche!


ich nehme an ich bin gemeint ?! :fresse:

jap, ohne DVD dafür aber wohl 2 Tage download (knappes 2000er DSL) ....und wenn ich lese wie oft es zu fehlern beim download kommt, nö!
DVD bleibt DVD......muss aber jeder im endeffekt selber wissen !

Guinnes
 
Ich versteh nicht ganz auf was du bei deiner einleitung hinaus willst, ich habe an der Karte jedenfalls noch NIE etwas gemacht, die läuft seit wie gesagt 2 Jahren genau so wie HWV mir sie gegeben hat und bisher und ich zock wirklich sogut wie alle neuen Spiele, hatte ich nie nur ein einziges mal ein Problem. Wer also glaubt das meine Karte dran schuld ist und nicht das Spiel selbst bzw. der Treiber, der hat wirklich keine Ahnung, find diese behauptung wirklich lächerlich.

Ggf. verstehe ich dich auch falsch, aber zumindest muss ich dir in einem Punkt recht geben, dieses ständige rumgefummel um ein Spiel zum laufen zu bringen, ist meiner Meinung nach lächerlich, aber jedem das seine :)

das spiel ist hier noch nicht einmal abgestürzt und in meiner kiste stecken eine GTX690 UND eine radeon HD7970GE.



bei AMD ist die performance unter DX11 nicht so toll und bei FHD @DX9 ungefähr vergleichbar, mit dem was bei der GTX690 mit DX11
unter 2560x1440, ultra + 4xMSAA herauskommt, aber auf beiden karten läuft das spiel stabil und ohne grafikfehler. habs jetzt mit beiden karten
durchgetestet.. ungefähr 2 stunden jeweils.

ich hatte es so verstanden, als hättest du deine karte gemoddet. daher mein palaver im letzten post.



(..)

mfg
tobi
 
Ich versteh nicht ganz auf was du bei deiner einleitung hinaus willst, ich habe an der Karte jedenfalls noch NIE etwas gemacht, die läuft seit wie gesagt 2 Jahren genau so wie HWV mir sie gegeben hat und bisher und ich zock wirklich sogut wie alle neuen Spiele, hatte ich nie nur ein einziges mal ein Problem. Wer also glaubt das meine Karte dran schuld ist und nicht das Spiel selbst bzw. der Treiber, der hat wirklich keine Ahnung, find diese behauptung wirklich lächerlich.

Ggf. verstehe ich dich auch falsch, aber zumindest muss ich dir in einem Punkt recht geben, dieses ständige rumgefummel um ein Spiel zum laufen zu bringen, ist meiner Meinung nach lächerlich, aber jedem das seine :)

Es wäre nicht die erste Fermi Karte die bei irgendeinen DX 11 Game zicken macht, weil eben die vcore zu "optimistisch" vom Hersteller gewählt wurde.
Da ist auch nichts lächerliches dran von der Behauptung vom Tobi, nicht alle Games belasten die GPU gleich. Bei FarCry 3 kommt sehr vieles auf einmal zusammen, da kann es schon sein dass die Karte nicht 100% stabil ist.


@Tobi
Die Karte kann auch von Haus aus mit etwas zu wenig vcore kommen, bei der 570/580 nichts ungewöhnliches.
Gab als BF3 raus kam extrem viele Karte die das Game nicht stabil packten da die vcore zu gering war. Bei FarCry 3 wird meine Karte um 3° wärmer als bei jeden anderen Game, das belastet ganz schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele mit folgenden Einstellungen:

DX11 kein MSAA
VSync 1 Frame
Alles auf Hoch bis auf Schatten und Beleuchtung Niedrig

Bekomme im Schnitt 40-45 Frames.

ABER: Trotz der hohen Frames fühlt es sich sehr ruckelig an obwohl die Framerate nicht einzubrechen scheint, so "zuckelt" die Grafik ständig.
Woran könnte das nun liegen?
Treiber sind auf meinem System alle aktuell, sogar den Catalyst 12.11 beta8 noch installiert, brachte auch keine Verbesserung.
 
minframes..

farcry3 (radeon 7970, dx9, 1080p)
Avg: 42.678 - Min: 21 - Max: 65


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist der optische Unterschied zwischen DX9 und DX11?
Ich persönlich sehe auf dem ersten Blick eigentlich nichts, nur dass ich bei DX9 10 fps mehr habe. :fresse:

Ja weil bei DX9 ja das ATC und MSAA aus sind ;) wahrscheinlich deswegen der FPS unterschied...

---------- Post added at 12:54 ---------- Previous post was at 12:40 ----------

Oh man ich kann kaum aufhören zu zocken. Das Spiel ist wirklich mega geil, die Story find ich hammermäßig. Kommt sehr glaubwürdig rüber :hail:. Und die Amto wird immer besser, fühl mich wie mittendrin im Spiel. dazu noch die ganzen Möglichkeiten die Waffen zu pimpen etc.
Einfach nur ein Top Spiel!

Kann dir nur zustimmen, leider hab ich ned so viel Zeit zum zocken :/

---------- Post added at 12:56 ---------- Previous post was at 12:54 ----------

So, habs endlich auch angespielt. Erster Eindruck ist ganz gut, jedoch kommt es mir trotz 30-50 fps sehr ruckelig vor. Aber schlecht aussehen tut es wirklich nicht. Das Missionen Design jedoch nervt mich schon jetzt. In der ersten Mission mit den Pflanzen und dem Wildschwein bin ich schon gescheitert. Wollte mit dem Auto die blaue Blume holen, da mir nur die noch fehlte. Bin ein paar Meter vom Wegpunkt Richtung Strand weggefahren, schon hieß es Mission fehlgeschlagen. Soviel zu Open World ey...

ja gut aber die Meldung kommt schon rechtzeitig, da muss ma ganz schon dumm schnell fahren um sowas zu ignorieren oder schnell out of range sein :] nxi für ungut, die meldung hab ich auch gesehn aber nur weil ich dumm mit dem auto inst wasser gesprungen bin ;) war aber geilo, auto sinkt, man kann aber noch rauskommen und an die oberfläche schwimmen ;) in welchem anderen game ist es denn so geilo gemacht ? ;)

---------- Post added at 12:58 ---------- Previous post was at 12:56 ----------

sacht, bei uplay funzt grad gar nix oder? :d
Hab gestern FC3 gewonnen, will den Key einlösen und das Game bei uplay runterladen.... Serverfehler??? :fresse:
Lad ich halt erst ma Sleeping Dogs und Hitman ;)

Wo hast du das gewonnen matti ? :) und willkommen hier im thread du racer ;o) Alle 3 games sind AAA+++ :)))
SD hab ich completed
H5 ist auf der pladde aber ned angezockt;
FC3 - momentan am Gamen ;)

---------- Post added at 13:00 ---------- Previous post was at 12:58 ----------

Hab gestern erstmal nur 2 Missionen Coop gespielt, hätte gerne länger gemacht, aber mir is meine SSD abgeraucht :fresse:
Muss schon sagen, das spiel macht bock. Coop ist sehr abwechslungsreich. Normale feuergefechte, challenges (Quadfahren, Snipern, etc) und stellenweise auch schwere Gegner (diese Voll gepanzerten). Wir sind schon recht oft gestorben. Ich bin mal gespannt was noch auf uns zu kommt. Vorallem das man levelt und sich neue Waffen und Mods freischalten kann find ich doch recht motivierend.
Hardware wird richtig gut gefordert. Spiele auf Ultra und 4x MSAA bei 1680x1050 und hab so 30-40fps... bei MSAA 8x warens dann nur so 15fps
- Intel 2500k @stock
- ATI HD 7950 @stock

Kann man sich euch anschliessen?! Häte schon gerne hier paar Friends, aber leider postet ja hier keiner die UBI NICKs, naja meiner ist in der SIGNATUR, freu mich über jeden REQUEST!

---------- Post added at 13:02 ---------- Previous post was at 13:00 ----------

Hitman, Assassin's Creed und jetzt noch Far Cry 3! Das ist mal ein Jahresabschluss!

JOW viel zu viel gutes zum Spielen :o)
 
MSAA habe ich bei mir abgestellt.
Ich habe zwars mit 4x MSAA um die 50fps aber irgend wie läuft es dann nicht mehr so smooth.

Und Bogen habe ich jetzt auch :)
Gut finde ich das man die Pfeile wieder aufheben kann :)
 
so,
gestern die Limited Edition bei Amazonas bestellt.....knappe 60€ sind schon fett. naja, ich lass mich dafür beim aktuellen MoH und COD-BO2 weg.
bin gespannt und freu mich auf nen schönen und hoffentlich langen Singleplayer!
Guinnes

Meine LE hat 26EUR gekostet ;) + 10EUR gutschein für nächsten ubi einkauf :P nur mal so zur Info...
 
@PRD

im Gesichtsbuch war ne Verlosung von HI-Tech Computer und ich gehörte dann endlich mal zu den Glücklichen. Dumm nur, dass ich keine AMD Karte mehr im Rechner hab :d
Aber gut, dass ich 16K DSL hab, weil, das hätt sonst ewig mitm runterladen gedauert ;)
 
Ihr seit alle blind.

Bei der Welt und geboten möglichkeiten, geilem Gameplay usw. scheissen wir gerne auch auf die gemodedete Cry1 grafix :P hihi, nein im ernst hier posten leude screens mit FullHD, _ALLES_ full auf GTX680er karten, WO siehst du da ein problem mit der Grafik ?! Oder pickst du einfach die schelchtesten Stellen aus dem Game um dein scheiss Crysis zu rechtfertigen ? ;o)
 
hier mal ein paar einstellungen, mit denen es auf einer HD7970 brauchbar läuft.

FC3, HD7970GE (1150|1700MHz), CAT12.11beta8
i7 2600K 4.6GHz, 16GiB DDR3 1600, win7 x64

DX9


DX11


die DX11-einstellung taugt wahrscheinlich auch für vsync mit 60Hz.


(..)

mfg
tobi
 
Ich muß nochmal fragen. Muss man wirklich den Uplay-Mist noch installieren, wenn man das Spiel bei Steam kauft? Ich würde lieber das Spiel nur an Steam anbinden, wenn ich mir dadurch den Uplay-Mist sparen kann. Dann bezahle ich auch lieber etwas mehr, als woanders.

Was bist du denn für ein versch.. STEAM user hallo?!
Finde dich damit ab, dass es UPLAY-only und origin-only Games gibt, wird sich nicht ändern, genau so leider wie die kack STEAM Plattform nicht untergehen wird :P
STEAM ist oft nur die vertreibende Platfrom, und nur manche GAMES sind STEAMWORKS (also full integrierte-API) Games, der rest hat _EIGENE_ DRM, publisher abhängig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm.. was'n daran problematisch? meines ist von steam und dort starte ich es auch. dann geht uplay auf, ich klicke auf "spielen" und das spiel startet.


(..)

mfg
tobi
 
Das ist doch voll bekl...... . :wall: Wieviel von der Spionagesoftware soll ich mir dann noch installieren, um ein Spiel zu spielen? Dann noch EA mit ihrem Mist für Crysis 3. Dann werde ich wohl doch eine zweite SSD nur für die Spiele nutzen. :stupid:

mit STEAM hast du schon genug Spionage Software ;O) brauchst die anderen nicht, verzichte einfach auf origin und ubi Games und gut ist...
Alternativen Weg verschweige ich jetzt ma.... ;o) aus bekannten Gründen.

---------- Post added at 13:17 ---------- Previous post was at 13:14 ----------

läuft!
...
..und spaß machts auch!
(..)

Und sieht auch noch geil aus! Krasse screens machst du ;)

---------- Post added at 13:22 ---------- Previous post was at 13:17 ----------

ist das dein erstkontakt mit ner zermoddeten karte und code, der sie als instabil erntlarvt? mein beileid.. wirst du noch häufiger drauf treffen, das gabs nämlich schon zu zeiten des NV40 (Gefrosch 6800), wo ja alle GTs als GTS|ultra liefen.. *gg* joa.. bis irgendwann hitman erschien..

ich predige es ja schon länger, dass die modderei schwachsinn ist, eben weil immer irgendwann games erscheinen, wo das ach-so-stabile nicht mehr läuft.. aber hier sind immer viele jungs und mädels mit schulhof-infos schlauer als die ingenieure, die grafikkarten erfinden. die argumentation mit "schlecht programmiert" oder "schlecht portiert" lese ich sonst immer im kontext mit AMD. schlechter code hier, schlechte umsetzung da.. *hust* hallo? willst du ein programm benutzen, musst du es nehmen wie es kommt oder drauf verzichten; so einfach ist tennis. rumjammern und von schlechter arbeit anderer zu sprechen, wenn man es selbst nichtmal besser kann, ist mindestens frech.
mfg
tobi

Danke aber der Fuxx ist ein Sturrkopf, der manche Fakten einfach ignoriert und seine 'einzige' Meinung trotzdem verteidigt ;O) denn leuden gönne ich leiber eine underclokte STD-Karte, damit sie _NIE_ irgendwelche Probleme bekommen ,o)

---------- Post added at 13:26 ---------- Previous post was at 13:22 ----------

bei AMD ist die performance unter DX11 nicht so toll und bei FHD @DX9 ungefähr vergleichbar, mit dem was bei der GTX690 mit DX11
unter 2560x1440, ultra + 4xMSAA herauskommt, aber auf beiden karten läuft das spiel stabil und ohne grafikfehler. habs jetzt mit beiden karten
durchgetestet.. ungefähr 2 stunden jeweils.
(..)

Ja ne aber weisst du das spiel ist so scheisse, alle Games laufen aber dieses nicht! Meine GRAKA ist ganz stabil :P Hat der FUXX mal BF3 drauf?! Das ist auch n guter STABI-Tester ;)

---------- Post added at 13:27 ---------- Previous post was at 13:26 ----------

Die Karte kann auch von Haus aus mit etwas zu wenig vcore kommen, bei der 570/580 nichts ungewöhnliches.
Gab als BF3 raus kam extrem viele Karte die das Game nicht stabil packten da die vcore zu gering war. Bei FarCry 3 wird meine Karte um 3° wärmer als bei jeden anderen Game, das belastet ganz schön.

Genau das versuchte ich ihm schon vor paar Postings zu vermitteln, aber nein meine VCORE rühre ich ned an!! :P Der soll FC3 deinstallen klappe zu und gut ist... IMO
 
Wo sehen die ganzen Spielezeitschriften denn die "geile Grafik"? Sieht kaum besser aus als Far Cry 2, läuft dafür aber unterirdisch schlecht.
Davon ab, gefällt mir das Gameplay überhaupt nicht. Ist natürlich Geschmackssache, denn der Vorgänger gefiel mir auch nicht.
 
ähm.. was'n daran problematisch? meines ist von steam und dort starte ich es auch. dann geht uplay auf, ich klicke auf "spielen" und das spiel startet. ...
tobi

Da ist nix schlimmes dabei, er hat sich über uplay geärgert, so nach dem motto wenn ich shcon bei STEAM kauf, soll da _NUR_ steam sein und nix anderes ;)
Mal ne Frage an dich dieses Alpha To Coverage bei DX11 : welche SETTINGS gibts da ?! und was macht das und wie wirt sich das auf die Perfo aus?!

---------- Post added at 13:36 ---------- Previous post was at 13:34 ----------

Wo sehen die ganzen Spielezeitschriften denn die "geile Grafik"? Sieht kaum besser aus als Far Cry 2, läuft dafür aber unterirdisch schlecht.
Davon ab, gefällt mir das Gameplay überhaupt nicht. Ist natürlich Geschmackssache, denn der Vorgänger gefiel mir auch nicht.

jup jedem das seine ;) Mir dagegen gefiel fc2 und fc3 ist natürlich noch mächtiger :) Grafik ist schon ne deutliche Verbesserung zu FC2. Hast du das spiel live erlebt oder beurteilst jetzt nur die screens ?!
 
@TobiWahnKenobi

Nette Screenshots. Was für ein Tool verwendest du denn um die Fps zu messen, die da links unten angezeigt werden?
 
Gibt es Möglichkeiten per nvidia inspector brauchbares aa zu erzeugen, dass nicht so viel frisst ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Hey Leute, hat zufällig noch jemand Far Cry 3 durch das AMD Grafikkarten Angebot bekommen? Wenn ja, wie lang habt ihr denn auf ne Email Antwort gewartet? :(
 
Wollte gestern mit 2 Freunden den Coop testen, beide konnten untereinander connecten, mit mir hat es nie hingehauen. PC Firewall lässt uplay und fc3 freie Hand.

Weiß wer von Ports die man ggf noch am Router öffnen sollte?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh