elchupacabre
Banned
Ähm, dann nimm halt die Mission nicht an, dann kannst du 24/7 rumlaufen wie du willst....ausser auf die Berge, die gehören nicht zum open world
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
waren sich die Leute hier nicht schon einig das eben das nicht Möglich ist das Game mit einer 970 auf Ultra zu spielen?
was ist denn für die allgemeintheit flüssig?
für mich sind es 60fps. 59fps sind für mich nicht flüssig
Ähm, dann nimm halt die Mission nicht an, dann kannst du 24/7 rumlaufen wie du willst....ausser auf die Berge, die gehören nicht zum open world
Ich hab das jetzt hier schon gelesen, dass es in FC4 keine "Abstufungen" bei dunklen Flächen gibt?
Ist nur schwarz.
Können wir versuchen Gemeinsamkeiten zu finden.
Ob es mal wieder am SLI liegt?
Oder am Multimonitoring?
An der Kepler-Graka?
Am 344.75er Treiber von NV?
Ich kann Low oder Ultra oder Nvidia einstellen. Keine Änderung.
Werde ICh nach dem ich den Beta Treiber getestet habe, und es keine besserung gibt ausprobieren. Wie gesagt wäre für mich aber auch nur eine Notlösung, denn wie gesagt mir gefällt und ist am perfomantesten, die Kombi aus 2xMSAA + 2xATOCDas schon probiert?...
Das liegt wohl daran, das es der Prolog ist, solang du nicht in die OpenWOrld kommst, fängst du entweder immer im Folterkeller, oder Achtung Spoiler.....nach dem Crash mit dem Wagen an.....Kann mir mal jemand erklären, warum das Game bei mir nicht richtig speichert?
Ich hab das jetzt hier schon gelesen, dass es in FC4 keine "Abstufungen" bei dunklen Flächen gibt?
Ist nur schwarz.
Können wir versuchen Gemeinsamkeiten zu finden.
Ob es mal wieder am SLI liegt?
Oder am Multimonitoring?
An der Kepler-Graka?
Am 344.75er Treiber von NV?
Ich kann Low oder Ultra oder Nvidia einstellen. Keine Änderung.
Na da solltest du am besten erstenmal den Tweak Guide lesen, und dein Spiel einstellen...welche Einstellungen ich vornehmen muss, um ohne Ruckler das Game auch mittels Maus spielen zu können?
VG Miro
@Misko
Einfach schießen ohne anzuvisieren die
gegner Sterben trotzdem teilweise mit Headshots
Kumpel von mir, kommt nicht mal ins Spiel.
kommt immer Anwendungsfehler
"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005)."
Er hat das Spiel nochmal neu installiert...geht trotzdem nicht
Ich kann es auf Ultra mit 4xMSAA flüssig spielen, hab aber auch "nur" ne Auflösung von 1680x1050.
Zufällig ers das FC4 Logo und dann Windowed Blackscreen und dann stürzt exe ab? .
Öhmm sorry, gerade nochmal geguckt, da habe ich wohl ein fehler gemacht... Sorry an alleDer Beta-Treiber scheint schon wieder von der Downloadseite verschwunden zu sein.
Von mir aus kann die Performance ja noch schlechter sein, hauptsache das Schatten-Problem verschwindet^^
Genau so...