Also ich muß sagen nach all dem Testen gefällt mir FC4 doch sehr, gut. Allein die Atmopshere kommt für einen "Action" Shooter sehr gut rüber. Anbei würde ich auch jedem "LOST"Fan anraten zuerst die Aufträge von Sabal anzunehmen, da er der Deutsche Synchron Sprecher vom Sayid Jarrah ist, und wenn man den Sabal bei den Sequenzen nicht direkt anguckt, könnte man meinen man zockt LOST, von wegen Türme abschalten, und Radio Sendäärrh
Anbei hab ich mal eine Frage, wie ihr es so sieht?!
Kann es sein das Usisoft in irgendeine Art und Weise heimlich mit ATI zusammen gearbeitet hat?
Weil die Nvidia "Exklusiv" Dinger sehen bis auf Weiche Schatten Mist aus. Weiche Schatten sehen aber auch nur gut aus, weil sie auch Schatten in der Ferne darstellen
Hingegen:
-HBOA+ mMn gegenüber dem "Hauseigenen" SSBC TOTAL versagen, da SSBC auch in der Ferne arbeitet? D.H. die Facetten/Schattierungen auch in der Ferne dargestellt werden, und bei HBOA+ nicht!
Godrays- viel mehr hintersteckt als es Aussagt!
NVIDIA Exklusiv!!!
Das ich nicht Lache...entweder AUS,Volumetrischer Nebel oder Erweitert....wooot?
Erweitert sieht total überstrahlt aus und auch sonst fehlt dem ganzen Bild die Atmo. Bei Volumetrische Nebel, hat man auch Godrays, nur nicht so übertrieben, dafür aber viel mehr Nebel, wohlgemerkt Volumetrischen Nebel, den man bei "Erweitert" vergebens sucht!
Also, mein Gedanke ist ja, das Ubisoft "Natürlich" für Konsolen "NextGen" sry, hauptsächlich programmiert hat, und AMD denen sowas von unter die Árme gegriffen hat, das Nvidia auf dem PC einfach nur ne Lachnummer ist!
Von wegen "Meant to be play" und Nvidias Libraries...
Warum sollte Ubisoft als Spielehersteller einen Konkurenten zu HBOA+ entwickeln?
Wieso steht bei Godrays ....entweder Volumetrischer Nebel und Erweiter...totaler Bullshit wenn ihr mich fragt.
EDIT: Ich spiele ja mit dem Gedanken einer Verschwörung
EDIT NRII: Ein Indiz ist ja auch die implementierung von TressFX...oder wieso sollte Ubisoft soetwas von Hause haben...?
Wie gesagt, ich empfehle jedem SSBC und Volumetrischen Nebel zu Nutzen, kommt wirklich geiler
Konsolen Games und "Freie" Techniken ala Ati TressFX FTW