Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So sieht mein Problem aus:
Anhang anzeigen 302512 Anhang anzeigen 302513Anhang anzeigen 302514
Alles ist unscharf... Ich versteh nicht an was das liegen könnte. Ist doch unvorstellbar, dass es nur in den Zwischensequenzen und im Kamera Modus unscharf wird.
Für das ruckeln wird im Ubisoft Forum folgendes empfohlen :
- Dokumente öffnen > Ordner "My Games"
- Ordner Far Cry 4
- Öffnet die EditorGamerProfile.xml Datei mit dem Editor
- Folgende Wert ändern
DisableLoadingMip0 = "0" zu DisableLoadingMip0 = "1"
GPUMaxBufferedFrames="0" zu GPUMaxBufferedFrames="1"
Habe diese Werte selber noch nicht getestet. Einige berichten aber von einer Verbesserung.
Wie immer ohne Gewähr und auf eigene Gefahr
Das kommt mir irgendwie bekannt vorHahaha . Tja UBI das kommt davon wenn man Spiele zuerst für Konsolen macht und dann für den PC ..... die CPU Nutzung in Far Cry 4 ist auch nen Witz , Video kommt später dazu . Der i7 so : Ey Far Cry 4 , ich hab auch Hyperthreading ! Far Cry 4 so : Hyper , was ? Nie gehört und ich benutz meistens eh nur core 3 die anderen gefallen mir nicht so gut .
Komisch bei mir sind alle 4 Kerne annähernd gleich ausgelastet
Das schon probiert?
Far Cry 4 Optimale Settings 600 Series
Anhang anzeigen 302571
Hier werden auch die ganzen Settings erklärt.
Far Cry 4 Graphics, Performance & Tweaking Guide | GeForce
Hier noch für die neueren Karten 900 und 700 Series
Anhang anzeigen 302572
waren sich die Leute hier nicht schon einig das eben das nicht Möglich ist das Game mit einer 970 auf Ultra zu spielen?
Für das ruckeln wird im Ubisoft Forum folgendes empfohlen :
- Dokumente öffnen > Ordner "My Games"
- Ordner Far Cry 4
- Öffnet die EditorGamerProfile.xml Datei mit dem Editor
- Folgende Wert ändern
DisableLoadingMip0 = "0" zu DisableLoadingMip0 = "1"
GPUMaxBufferedFrames="0" zu GPUMaxBufferedFrames="1"
Habe diese Werte selber noch nicht getestet. Einige berichten aber von einer Verbesserung.
Wie immer ohne Gewähr und auf eigene Gefahr
Macht aber auch die Texturen schlechter.
Wo macht das denn die Texturen schlechter ? Das ist nur ne LoadingMip ist nur ne Ladeoption für Texturen .
Die LoadingMip0 ließt sich für mich so, als ob diese Option eben die Mip Stufe 0 der Texturen nicht mehr lädt. Mip0 ist quasi die Originaltextur, alle höheren Stufen haben dann eine geringere Auflösung.
Aber egal, was ich sagen will: Mit dem Timer Tool braucht man die anderen Settings nicht mehr anzurühren.
spielt ihr auch mal, oder hängt ihr noch im prolog in den einstellungen fest...
Ja, aber erstmal Assassin's Creed Unity, das ist schöner und lief von Haus aus gut.