Roadrunner38
Enthusiast
Von der Grafik bin ich sehr positiv überrascht . Ist schärfer als in FC3 und es wirkt alles realer mMn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einige sind ganz schön ungeduldig. Wird schon was kommen die Tage.
meinst du das ernst, also das was du geschrieben hast?
nicht wirklich oder?
Wenn Ubisoft son groben Unfug veranstaltet, dann ist das eben so und hätte ich für das spiel bezahlt hätte ich zugesehen das ichs wieder los werde, hoffe ja mit the crew läufts anders aber naja.
Wenns spiel schlecht optimiert ist , ist es ja mitlerweile nichts neues, aber diesen bullshit hebt die ganze sache dann doch auf ein neues level.
Du erwartest nicht ernsthaft einen Tag nach dem Release einen erneuten Patch obwohl Ubisoft schon drei Patches rausgebracht hat ?
Scheinst ja echt viel Ahnung zu haben, wie es in einem Spielestudio zugeht.
Findest du nicht gerade selbst dein geschriebenes leicht lächerlich? Das Teil ist ein Tag draußen und hat schon 3 Patches hinter sich und es gibt noch 1337 andere Fehler?! Natürlich ist das auch Blödsinn was er schreibt, aber i.wo hat er auch recht, bei mir läufts auf Ultra mit 4xMSAA schön flüssig aber diese geschichte mit der Maus, nervt einfach ohne ende.
Keine Ahnung, ich kann an der Grafik nichts aussetzen, ist halt von FC3 übernommen, aber hab schon schlechteres gesehen.
Was ich erwarte? - Nichts
Also ich kann nur sagen, das FC4 bei mir wesentlich besser läuft als FC3....nutzt ihr vsync?
ich habe aufjedenfall das gefühl, dass msaa sehr viel performance kostet
...die enhanced godrays ....zumindest gefällt mir die volumetric fog einstellung nicht, da durch sie die farben matt wirken.
Blablabla
Du warst nicht mal gemeint, sondern der über mir, dir hatte ich sogar recht gegeben aber auch zum Lesen benötigt es eine gewisse Kompetenz
Naja, da hat ein bisschen die Wut auf den Mist überhand genommen habe nur den ersten Satz gelesen anstatt weiter - sry an dich