Bin ja fast froh nicht der einzige zu sein der dieses Schattenproblem hat. Selbst tagsüber sehe ich im Schatten weder Hauseingänge, noch Kisten oder Personen, Plakate etc.
In den Häusern das Gleiche. Sobald es dämmert sehe ich draußen stellenweise überhaupt nichts mehr. Helligkeit erhöhen hat nicht geholfen. Ob auf Ultra, Hoch, oder Sehr Hoch. Immer das gleiche.
Im Dunkeln muss ich auf das Rauptriersymbol schießen z.b., das einzige was ich angeziegt bekommen.... das nervt.
Nach dem Update auf 1.4 ging das Spiel nicht mehr. Datei würde fehlen, musste neu installieren. Gesagt getan und dann offline ohne patch gespielt. Hatte ja noch nicht angefangen.
Jetzt beim Start von FC4 eine Viruswarnmeldung bekommen Program Data order wäre ein Trojaner.... Lade jetzt nochmal den Patch. Mal sehen....
Wie das schon wieder nervt.......... warum hab ichs auch nicht für die Xbox gekauft...
Wenn es das Wolfproblem ist, dann musst du die Viecher mit dem Bogen erlegen. Sonst sind die Felle beschädigt. Kriegste doch am Anfang gesagt.