[Sammelthread] Far Cry 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das modifizierte MG42 aus den "Signatures"-Waffen ist die Macht. Selbst bei ganzen Gegnerhorden "sägt" man sich einfach durch, fast schon zu einfach mit der Waffe. :bigok:

wie weit bist du denn schon? oder hast du erst die türme gemacht um die freizuschalten? ich freu mich auch schon riesig auf das mg42, die muss der knaller sein.
habe gestern die shredder freigeschaltet, die geht auch schon gut ab... prrrrrrrrrrrrrrz, neues ziel, prrrrrrrrrrrrrz.... geil

Hilft dies gegen das ruckeln (Win7)?

nein.

die blöden felle bekomme ich auch mit streicheln nicht.
warum verkaufe ich die keys nicht alle....sollte zum prinzip werden
wieder was was man immo nicht braucht.
wenn es auf ubi oder steam sale ist vllcht läufts ja dann :d

Kein Thema . Tja , so ist das halt heutzutage . Die Spiele werden für die Konsolen gemacht und dann schlampig auf den PC rübergeklatscht . Wie es läuft und sich spielen lässt ist scheissegal , hauptsache es läuft und lässt sich Spielen . Zum Probespielen werden dann noch solche Vollpfosten wie Honk und Sarazar eingeladen die weder freihändig ausm Bus winken können geschweigedenn Mausbeschleunigung oder Bugs feststellen können , falls die überhaupt wissen was Mausbeschleunigung ist oder wies geschrieben wird ...... Die sagen dann ja klar Ubi voll engeil euer Spiel haut raus und kurz darauf dürfen sich die Kiddies wieder an den Let´s plays von 2 low skillern freuen die am laufenden Band verrecken auf den einfachsten Schwierigkeitsgraden ....

Meine Fresse , die hättn mich ma einladen müssen . Das hät keine 2 minuten probespielen gebraucht und ich hätt denen klargemacht das die sone Scheisse garnicht releasen brauchen , Junge wie schwer kann das denn sein eine vernünftige Maus Steuerung in das Spiel zu bringen . Wieso wird überhaupt die Option Mausbeschleunigung angeboten in Spielen und nicht gleich auf 1:1 gesetzt ? Kein Schwein will , braucht und benutzt Mausbeschleunigung ..... Und wenn das alles nicht klappt warum machen die nicht das einfachste in der Welt und adden einen Raw Input für die Maus ......

Ich frag mich einfach wer sowas probespielt und wer sowas absegnet ...... Mensch Mensch Mensch das Spiel könnt so gut sein , so genug geraged :d .

Ich , bzw wir gucken deren Lets Plays auch gerne, genauso wie von GameTube und GameTube Horror, aber mehr wegen dem Unterhaltungswert und/oder um zu sehen wie andere Entscheidungen ausgehen oder überhaupt ein Eindruck vom Game zu haben wenn man es noch nicht gekauft hat.

Wie dem auch sei. Eine kleine Lanze muss man brechen.

Sarazar spielt es auf PS4. Hatte versucht es auf PC zu spielen, meinte aber dann das gerade wegen der **** Maus Steuerung er lieber weiter auf PS4 spielt und das obwohl er den PC bevorzugt (was ich bestätigen kann) und absolut nicht mit den Analog Sticks in Shootern klar kommt.

Ich persönlich hab immer noch kein Problem mit der Maus.
Hab mir für diese Art schrecklichen Shooter Ports ne passende DPI Stufe an meiner G700s gebastelt mit der es umgänglich ist.
Für Spiele ala AC hab ich mein 360 Pad.

Und alles vernünftige wird ohne DPI Spielereien , also auf meiner Standard Einstellung an der Maus + Tastatur genossen.

Somit verbringe ich weniger Zeit damit mich über sowas zu ärgern sondern drück lieber ein Knopf an der Maus und gut...

Was ich allerdings wirklich ärgerlich finde ist das rum geruckel beim Fahren.
Aber dank Änderungen in der ini konnte ich das wenigstens für mich beheben.

Sowas ist dann in der Tat ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Thema . Tja , so ist das halt heutzutage . Die Spiele werden für die Konsolen gemacht und dann schlampig auf den PC rübergeklatscht . Wie es läuft und sich spielen lässt ist scheissegal , hauptsache es läuft und lässt sich Spielen . Zum Probespielen werden dann noch solche Vollpfosten wie Honk und Sarazar eingeladen die weder freihändig ausm Bus winken können geschweigedenn Mausbeschleunigung oder Bugs feststellen können , falls die überhaupt wissen was Mausbeschleunigung ist oder wies geschrieben wird ...... Die sagen dann ja klar Ubi voll engeil euer Spiel haut raus und kurz darauf dürfen sich die Kiddies wieder an den Let´s plays von 2 low skillern freuen die am laufenden Band verrecken auf den einfachsten Schwierigkeitsgraden ....

Meine Fresse , die hättn mich ma einladen müssen . Das hät keine 2 minuten probespielen gebraucht und ich hätt denen klargemacht das die sone Scheisse garnicht releasen brauchen , Junge wie schwer kann das denn sein eine vernünftige Maus Steuerung in das Spiel zu bringen .
Deswegen wirst du auch keine Einladung bekommen :P

Wieso wird überhaupt die Option Mausbeschleunigung angeboten in Spielen
Ich glaube das kommt vom Konsolenport, die haben doch auch so Art Knüppelbeschleunigung bei den Controllern oder ?

Bei mir wird es immer schlimmer. Überall flimmert es. Muss das Spiel dann immer neu starten. Ab und zu bringt es was ingame zwischen den verschiedenen AA Modi zu wechseln. Wie kann ich meinen Spielstand speichern, falls ich das Spiel neu installieren will oder macht das Ubisoft automatisch online?

...

Ich spiel mit meinem X4 B55 und der 770GTX mit Grafiksettings auf Ultra + SMAA, habe aber Strahlenbündel und AA deaktiviert und PostFX auf Mittel .

Keine Probleme damit und mit 1920x1080 um die 50 - 60 FPS und nur selten kurzzeitige Drops auf 45. (~53-61)

Ulkig ist ja, dass ich bevor ich das südliche Camp erreichte, bereits Karma auf Max und auch alle, bis auf einige Speztiere, gejagt hatte, (habe also alles, was bisher möglich war bereits upgegradet). Geld ist am Anschlag, kann also nix mehr kaufen, habe 24 übrige XP Punkte, da alles in sichtbaren Gebieten gesammelt wurde und dabei nur ca. 5 Aussenposten befreit. Ich hätte wohl besser die Karten nicht gekauft, denn so wird's bald mal langweilig.

Ich spiel auf schwierigster Stufe, die ist aber eher zu leicht. Der Kopter ist ulkig, aber die TakedownUpgrades finde ich eher mau. Ich bin kein Fan von AutoKillfunktionen durch drücken der gewünschten Taste im richtigen Moment.

Einzig dort, wo einem neben einem Bär oder Nashorn nicht nur 4 Rothunde, sondern gleich noch ein Adler angreifen sind dann, obwohl's nervt, die einzigen kniffligen Momente.

...

Apropos Mausbeschleunigung. Die stellt man am Besten via OS mit "MarkC_Windows_8+7_MouseFix" ab.

...

Zuletzt bearbeitet:
"Laut Ubisoft soll »in Kürze« der Patch 1.4.0 für Far Cry 4 veröffentlicht werden, der sich den Absturzursachen im Zusammenhang mit USB-Geräten annimmt. Auch weitere Fehlerbehebungen sind geplant.

Far Cry 4 : Der PC-Patch 1.4.0 für Far Cry 4 soll »in Kürze« erscheinen. Der PC-Patch 1.4.0 für Far Cry 4 soll »in Kürze« erscheinen.

Update vom 23. November 2014: Wie Ubisoft via Steam mitteilt, wurde der Patch 1.4.0 von Far Cry 4 um einige Tage verschoben. Anfang der kommenden Woche soll Update verfügbar sein, ein genaues Datum gibt es noch nicht.

Originalmeldung: Kurz nach dem Release von Far Cry 4 am 18. November haben viele PC-Spieler eine Reihe von Problemen mit dem Shooter zu beklagen. Einen Teil davon will Ubisoft mit dem Patch 1.4.0 angehen, der »in Kürze« erscheinen soll.

Wie der Publisher auf seiner Website schreibt, soll der Patch die Spielabstürze mit einem »schwarzen Bildschirm« beseitigen, die auftreten können, wenn ein USB-Gerät angeschlossen ist. In den meisten Fällen lässt sich das Problem aber auch schon umgehen, wenn man entsprechende USB-Geräte im Gerätemanager deaktiviert. »Wir wissen jedoch alle das dies keine Ideallösung ist«, so Ubisoft.

Laut dem Publisher habe man »diesem Problem auch eine entsprechende Priorität zugewiesen«, der Patch 1.4.0 soll aber noch weitere Fehlerbehebungen erhalten, die erst später bekannt gegeben werden.

Heute kam auch heraus, dass zumindest bestimmte Beschwerden bei Far Cry 4 auf schwarzkopierte Spielversionen zurückzuführen sein dürften. Im GameStar-Test erhielt der »Höhenrausch« 87 Prozent Spielspaß."

- Quelle Gamestar

Ich bin gespannt.

die sollen die kack mausbeschleunigung fixen und die unfassbar nervigen laags....

beutetasche voll? wenn ja nimmt er dat fleisch (beute zum anlocken), aber das fell nicht...

sonst weiß ichs auch nicht, ging bei mir immer problemlos...

hab mir jetzt FC3 inst.
felle funzt :d

beutetasche mache ich leer, also die köder raus werfen, wie auf FC3 die tasche im menü leeren geht nicht ?
hab's vor frust runter geklatscht und die nacht fast 4 std FC3 gedaddelt :d

krokogator unter wasser erlegt war das highlight.

übelster HW fresser....ultra ~30 fps

@Buggyfield
Du bist nicht allein :( Schatten immer wieder. Mal schauen was der UP Support schreibt, wenn überhaupt :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ne blöde Frage.
Wie kann ich denn ne Granate werfen?
Habe zwar die Tastenbelegung bei mir auf Mousetaste 5 gelegt, aber da tut sich iwie nix. :confused:

hab mir jetzt FC3 inst.
felle funzt :d

beutetasche mache ich leer, also die köder raus werfen, wie auf FC3 die tasche im menü leeren geht nicht ?
hab's vor frust runter geklatscht und die nacht fast 4 std FC3 gedaddelt :d

krokogator unter wasser erlegt war das highlight.

übelster HW fresser....ultra ~30 fps

sorry, aber aus DEM Gestammel soll jemand schlau werden?

Ich hoffe auch sehr stark, dass diese gelagge im 1.4 Patch (290X) beseitigt wirde, da es so, obwohl ich an die 60fps habe, mächtig den Spielspaß schädigt.

Besser gesagt, es macht so irgendwie keinen Spaß!!!

Echt traurig sowas!!

Jetzt mal ne blöde Frage.
Wie kann ich denn ne Granate werfen?
Habe zwar die Tastenbelegung bei mir auf Mousetaste 5 gelegt, aber da tut sich iwie nix. :confused:

Granaten liegen auf dem Mausrad, durch Drehen (nicht durch Durchdrehen) wählt man das zu werfende Objekt aus. Und durch drücken des Mausrades wirft man es.

...

Gibt es irgendwo eine Karte mit Standorten der Kopter?

...

AJ + Gyrocopter + Elephant ist gegen Outposts ja echt das absoloute Dreamteam :d

Was muss ich noch alles tun, um auf die rechte Seite der Karte zu kommen?
Bisher habe ich das schon erreicht...

Zudem verstehe ich nicht warum der Bereich um den Int. Flughafen Kyrat noch rot ist. Dort sind keine Gegner mehr...

Patch 1.4.0 runtergeladen > Test > die Ruckler sind noch immer da :(

Sys: 4770k@4,4 - RAM 32gig - GPU: 2x Titan Black (SLI) > Ruckler auch wenn SLI deakt. -

Was mir besser vorkommt ist die Steurung, werde später nochmal genauer testen.

Was muss ich noch alles tun, um auf die rechte Seite der Karte zu kommen?
Bisher habe ich das schon erreicht...

Zudem verstehe ich nicht warum der Bereich um den Int. Flughafen Kyrat noch rot ist. Dort sind keine Gegner mehr...

Lösung für Beides: du musst die Kampagne weiterspielen.

Eine Mission der Kampagne spielt auf dem Flughafen. Er ist noch rot markiert, da er sozusagen noch nicht befreit wurde. Dies kannst du aber nur innerhalb der Kampagne tun.
In den Norden kommst du erst, wenn du die entsprechende Kampagnenmission gespielt hast. War doch in FC3 ähnlich, da konntest du auch nicht einfach so auf die andere Insel rüber.

Ja, aber in FC3 musste man ja nicht alle Kampagnen durchzocken, um auf die andere Insel zu kommen.

Kann mir wer sagen, was noch fehlt? Denn ich schalte gerne erst alle Glockentürme frei, dann geht's an die großen Feindnester.

BTW:
Was ich in FC4 nicht so gut finde ist, dass man quasi das ganze Game durchzocken muss, um die ganz großen Waffen freigeschaltet zu bekommen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh