elchupacabre
Banned
BTW:
Was ich in FC4 nicht so gut finde ist, dass man quasi das ganze Game durchzocken muss, um die ganz großen Waffen freigeschaltet zu bekommen.
?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BTW:
Was ich in FC4 nicht so gut finde ist, dass man quasi das ganze Game durchzocken muss, um die ganz großen Waffen freigeschaltet zu bekommen.
Ja, aber in FC3 musste man ja nicht alle Kampagnen durchzocken, um auf die andere Insel zu kommen.
Kann mir wer sagen, was noch fehlt? Denn ich schalte gerne erst alle Glockentürme frei, dann geht's an die großen Feindnester.
BTW:
FarCry ist im auch kein Game wo man stur die Hauptmissionen durchpumpen sollte um maximalen Spielspaß zu haben. Mir macht FC nur Spaß, wenn man auch in die Welt eintaucht, also auch mal erkundet, Nebenmissionen macht. Wenn man nur Story sucht, ist man bei Open World falsch.
Vorhin 39MB geladen -->1.4 , jetzt 38MB geladen ---->1.3
FarCry ist im auch kein Game wo man stur die Hauptmissionen durchpumpen sollte um maximalen Spielspaß zu haben. Mir macht FC nur Spaß, wenn man auch in die Welt eintaucht, also auch mal erkundet, Nebenmissionen macht. Wenn man nur Story sucht, ist man bei Open World falsch.
So zwei alberne , bekiffte junkies mögen vielleicht bei der u18 Zielgruppe ankommen aber den ihr Genöl ...... es ging mir eigentlich nur auf die Nüsse , so richtig unwitziges Dummgelaber mit keinerlei Humor oder Aussage dahinter außer "wir sind high , lachen über jeden scheiss , labern nur Müll sind deshalb cool deshalb kannst du uns nur mögen.
Nimms mir nicht übel, aber vllt. bist du zu alt bzw. reif dazu (geistig).
Sagtmal bekommt man diese komischen Kinobalken oben und unten am Bildschirm rand weg? Oder is das unmöglich? Habe meine Bildschirmauflösung richtig eingestellt aber oben und unten schwarzer Balken :/ Wie im Kino eben :/
Feind erkannt . Far Cry ziehlt mittlerweile so auf den Bereich von 16-20 jährigen ab , ist halt auch sehr deutlich an den Charaktern auszumachen
Bin etwas schockiert meine GTX970 eben eingebaut statt der GTX770 rund doppelte Leistung unter FC4 selbst 8xMSAA möglich ....
bin auch zum 2ten mal von den 2 spacken unter drogen gesetzt worden... und dachte mir danach so, hoffendlich kann ich mich später entscheiden die beiden umzulegen, ohne zögern jungs, ohne zu zögern hätte ich die anne wand getackert.
dagegen fand ich aber die beiden mädels in der arena ganz "nett" ^^
rest aber auf low oder? 8x msaa hab ich unter 40fps -> unspielbar
Alles auf Ultra.... 70fps Im SharingLa stürzt es ab ..... mit der 770er konnte ich Stunden gamen ohne Absturz muss an der neuen VGA liegen, aber die Performance der GTX970 ist ....boah......
Ist zufällig schon jemand in Nord-Kyrat (wo die Fette Brücke ist)? Wenn ja, wieviele Kampagnen etc. muss man abgeschlossen haben, um dort hin zu kommen? Bin bei ca. 25% Fortschritt...
Beeinflussen Möpse dein Empfinden so stark ?