[Sammelthread] Far Cry 4

Servus,
da ja Sweetfx scho für Far Cry 4 gibt, hob i mir des mal runtergeladen, brings aber ned zum laufen? In welchen Ordner muss SweetFX 1.5 und wo muss dann das "Preset" hin, un diwe aktivier ich des dann im Spiel... hatte bisher nur mal Erfahrung bei Darksinders gemacht und da wars eigentlich sehr simple...

Merce
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mich mal jemand aufklären was dieses sweetfx ist ? Habe mich damit noch nie auseinander gesetzt .
 
Habt ihr evtl. eine Tipp für mich ?
Ich spiele das Game seit rund 14h und hatte bis dato null Probleme doch jetzt wollte ich mal wieder in der Hauptmission weitermachen und bin zu Yogi & Reggie gegangen. Dann sieht man die Zwischensequenz und beim darauf folgenden Ladebildschirm (Balken wird nur zu 10% geladen) schmiert das Game mit "FC4 funktioniert nicht mehr" ab.

Edit: es scheint wohl ein Problem mit dem Patch zu geben. 1.4 wurde installiert und nun zurück auf 1.3 und jetzt stürzt es wohl bei vielen ab. Ich lasse gerade mal die Dateien von uplay reparieren. Da sind angeblich einige defekt. Schon klar !
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, dann kann ich ja jetzt auch die Außenposten Meister Missionen machen.
Hatte nämlich das Problem das es nach Beendigung diesen "Grey Screen" hatte.
 
Reparieren hat was gebracht. Jetzt ist 1.4 drauf und es läuft wieder.
 
Servus,
da ja Sweetfx scho für Far Cry 4 gibt, hob i mir des mal runtergeladen, brings aber ned zum laufen? In welchen Ordner muss SweetFX 1.5 und wo muss dann das "Preset" hin, un diwe aktivier ich des dann im Spiel... hatte bisher nur mal Erfahrung bei Darksinders gemacht und da wars eigentlich sehr simple...

Merce

da wo die exe ist.

hast du win 8?
 
Servus,
da ja Sweetfx scho für Far Cry 4 gibt, hob i mir des mal runtergeladen, brings aber ned zum laufen? In welchen Ordner muss SweetFX 1.5 und wo muss dann das "Preset" hin, un diwe aktivier ich des dann im Spiel... hatte bisher nur mal Erfahrung bei Darksinders gemacht und da wars eigentlich sehr simple...

glaub, es müsste da rein:
C:\Program Files (x86)\Ubisoft\FarCry 4\bin
 
Dannn eine Frage an die Leute mit dem Blackscreen hier, hat der Patch das wirklich gefixxt?
 
Diese blöden "1 sek google" Kommentare immer . Meinste ich hab jetzt Bock mir nen kompletten Artikel durchzulesen . In der Zeit wo du den Google Link gesucht hast hättest mir auch ne kurze knappe Antwort geben können was SweetFX grob ist .

hier mal ne seite mit vorgefertigten settings mit vorher nacher schieber.

SweetFX Settings Database
 
Diese blöden "1 sek google" Kommentare immer . Meinste ich hab jetzt Bock mir nen kompletten Artikel durchzulesen . In der Zeit wo du den Google Link gesucht hast hättest mir auch ne kurze knappe Antwort geben können was SweetFX grob ist .

Wenn du irgendwas über ein Thema wissen möchtest, kann es doch nicht zu viel verlangt sein, einen kurzen Artikel darüber zu lesen?!? Stattdessen soll doch bitteschön jemand anders dir eine kurze Zusammenfassung schreiben??? Das ist Faulheit und Dreistigkeit in Einem. Wird dir dein Essen auch noch vorgekaut, oder was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du irgendwas über ein Thema wissen möchtest, kann es doch nicht zu viel verlangt sein, einen kurzen Artikel darüber zu lesen?!? Stattdessen soll doch bitteschön jemand anders dir eine kurze Zusammenfassung schreiben??? Das ist Faulheit und Dreistigkeit in Einem. Wird dir dein Essen auch noch vorgekaut, oder was?

Ein Satz hätte gereicht um das kurz und knapp zu erklären , stattdessen wird einfach google link kopiert und gepostet statt kurz was zu schreiben , wer ist jetzt der faule ?
 
Auch wenn du dich zehnmal rechtfertigst...Du!

Wenn in dem Link quasi eh schon alles erklärt wird, wozu hier nochmal schreiben, absolut sinnfrei.

Hier ist noch immer der fc4 Thread. Sonst würde ich das vielleicht noch gelten lassen.
 
Kann mir jemand sagen, wie das mit den Arena-Kämpfen gegen die 4 Allianzen funktioniert? Bin als Sieger rausgegangen, aber wenn ich die Rena verlasse, ist der Sieg weg.

Wie oft muss ich gegen die 4 Allianzen antreten?
 
Wenn in dem Link quasi eh schon alles erklärt wird, wozu hier nochmal schreiben, absolut sinnfrei.

Hört sich für mich nach Faulheit an . Copy & paste Link ist ja auch bequemer wie mal einen Satz schreiben was ? :rolleyes:

Kann mir jemand sagen, wie das mit den Arena-Kämpfen gegen die 4 Allianzen funktioniert? Bin als Sieger rausgegangen, aber wenn ich die Rena verlasse, ist der Sieg weg.

Wie oft muss ich gegen die 4 Allianzen antreten?

Das geht immer nach Runden und du tust halt immer im Rank aufsteigen . Wenn du einmal verlässt wird geresettet aber ich glaube dein Rank müsste bleiben . Ist wie ne Art seperates Erfahrungspunkte System nur heißen die Erfahrungspunkte nicht Erfahrungspunkte sondern Arenapunkte mit denen du Arenalevels bzw halt in dem Szenario Rank benannt aufsteigst . Ab Rank 10 bekommst die Bushman . Meine persönliche Lieblings Stealth Schnellfeuerwaffe
 
ich fand FC3 schon sehr geil und freue mich auf den 4. Teil. Die let's plays sind ja schon geil. Ich warte mit dem zocken bis zum Weihnachtsurlaub :xmas:...

was meint ihr, komme ich auf meine 60 fps incl. AA in full HD, maxed out, mit meinem Sys (sysinfo)?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand FC3 schon sehr geil und freue mich auf den 4. Teil. Die let's plays sind ja schon geil. Ich warte mit dem zocken bis zum Weihnachtsurlaub :xmas:...

was meint ihr, komme ich auf meine 60 fps incl. AA in full HD, maxed out, mit meinem Sys (sysinfo)?

Wennde nich grade die höchste Anti Aliasing Einstellungen nimmst auf alle Fälle . Nimm SSAA und du wirst mit deinem Sys 60 FPS haben , und SSAA sieht zumindest für mich persönlich teilweise besser aus wie die anderen Optionen .

Ich hoffe nur die bringen bald endlich mal das Fell in Ordnung .
 
Hört sich für mich nach Faulheit an . Copy & paste Link ist ja auch bequemer wie mal einen Satz schreiben was ? :rolleyes:



Das geht immer nach Runden und du tust halt immer im Rank aufsteigen . Wenn du einmal verlässt wird geresettet aber ich glaube dein Rank müsste bleiben . Ist wie ne Art seperates Erfahrungspunkte System nur heißen die Erfahrungspunkte nicht Erfahrungspunkte sondern Arenapunkte mit denen du Arenalevels bzw halt in dem Szenario Rank benannt aufsteigst . Ab Rank 10 bekommst die Bushman . Meine persönliche Lieblings Stealth Schnellfeuerwaffe

Der rang bleibt, ja, aber der Fortschritt ist gleich Null!!!

ist überhaupt schon jemand in Nord-Kyrat?
Habe außer einer Antwort keine weitere erhalten, ob man wirklich 50% Fortschritt dafür erreichen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
blackscreen behoben spiel läuft ganz smooth mit nvidia settings abgesehen von txaa das habe ich auf 2x runtergedreht.

die 970 läuft mit 1500 mhz

droppt auf 45 fps
 
Schreibt FC4 bei euch auch viel auf der SSD?
Ich habe keine 20h gespielt und in der Zeit hat FC4 fast 300GB auf die Platte geschrieben.
 
FC4 schreibt laufend in die Auslagerungsdatei mit ca. ~1MB/s also hat man pro Spielstunde ca. ein Schreibvolumen von ~3,6GB, aber das is kein Problem für die Lebensdauer einer SSD.

Ich hab ein ganz anderes Problem, ich schaff den kack Flughafen nicht mit den Scharfschützen, die man unbemerkt ausschalten soll. Für eine hilfreiche Taktik wäre ich äußerst dankbar.

E: Habs doch noch gepackt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh