[Sammelthread] Far Cry 4

ADLER, ADLER! VORSICHT EIN ADLER GREIFT AN!

Hoffentlich war es wirklich nur Pech :d

Ich setz mich da am Wochenende mal ran, die blöde Arbeit lässt mir keine Zeit :(

Danke nochmals.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ubisoft ist doch so ein mieses gesindel.

kannst nicht einmal für ne halbe stunde aufn desktop switchen...

 
Oh mein Gott hör mir auf mit diesen SCHEIß Adlern!
Die haben mir schon so oft einen Stealth Run auf nen Außenposten versaut und irgendwie gibt es in dem Spiel sowieso überall Adler, das ist zum kotzen. Sobald ich den schreien höre, reiße ich das Crosshair panisch in die Luft und suche das Drecksvieh! Mit Glück findet man den sogar bevor man vergewaltigt wird.
Auf der einen Seite finde ich diese Wildtiere ja toll und bin froh dass sie zum Spiel gehören, aber die drecks Dinger sind überall, wirklich überall und es ist so nervig.

Gestern musste ich laut lachen als ich zwischendurch Dragon Age spielte und einen Adler hörte, ich bin direkt zusammengezuckt und wollte den Adler suchen, als ich bemerkte dass ich im falschen Spiel bin. So hart hat dieser beschissene Adler schon meine Psyche gef*ckt, es ist unglaublich, aber auch extrem lustig auf der anderen Seite.

Meine Güte, du bist ja richtig traumatisiert :d :d
 
sagt eigentlich alles :fresse:
 
Also ab und zu greifen einen aber wirklich wilde Tiere in einer Gegner Base an. Letztes mitm Bogen unterwegs. Schön aufn Dach von ner Hütte gesprungen und alle stealth erledigen wollen. Aufeinmal hör ich ein knurren vom Tiger. Ich denke mir so tja pech ich bin auffm Dach..... Denkste.... Da springt der Tiger aufs Dach und attackiert mich [emoji1] war nichts mehr mit stealth. Aber war mal eine Abwechslung.
 
So gut wie alles (Bis auf die Adler) lässt sich doch prima mit einem Stück Fleisch ablenken ;)

Und die Alder selbst greifen doch meist nur 1x an und verpissen sich danach wieder.
 
Ist das bei dir so, ich hatte schon Adler, die mich 3x angriffen, wenn ich nicht schnell genug ausser Reichweite war...
 
Wer hätte gedacht, dass es von Far Cry 1 nur vier Evolutionsstufen brauchte um endlich permanent von Adlern angegriffen zu werden. Hat sich am Ende richtig gelohnt und ausgezahlt!
 
Ich hab mir einfach nen Skin gebastelt, jetzt greifen mich Enten an, das ist nicht so gruselig ;)
 
Dann bauen die Obdachlose rein, die nach Kleingeld fragen.
 
Oh mein Gott hör mir auf mit diesen SCHEIß Adlern!
Die haben mir schon so oft einen Stealth Run auf nen Außenposten versaut und irgendwie gibt es in dem Spiel sowieso überall Adler, das ist zum kotzen. Sobald ich den schreien höre, reiße ich das Crosshair panisch in die Luft und suche das Drecksvieh! Mit Glück findet man den sogar bevor man vergewaltigt wird.
Auf der einen Seite finde ich diese Wildtiere ja toll und bin froh dass sie zum Spiel gehören, aber die drecks Dinger sind überall, wirklich überall und es ist so nervig.

Gestern musste ich laut lachen als ich zwischendurch Dragon Age spielte und einen Adler hörte, ich bin direkt zusammengezuckt und wollte den Adler suchen, als ich bemerkte dass ich im falschen Spiel bin. So hart hat dieser beschissene Adler schon meine Psyche gef*ckt, es ist unglaublich, aber auch extrem lustig auf der anderen Seite.

Haha ich hol mir die Außenposten immer mit den Gyrocopter xD einfach rein fliegen :P
 
Gyro und der kleine Granatwerfer geht am Besten
 
Gibt es eigentlich einen Grund, weshalb das Game trotz konstant >50 FPS stottert/ruckelt?

Beim Umdrehen/Umschauen ist alles butterweich, sobald man sich bewegt, ruckelt es leicht. Schön zu beobachten, wenn man sich auf den Boden fixiert.
Das Spiel liegt auf der SSD, das Streaming der Texturen sollte also nicht die Ursache sein.
 
Ich komm nochmal eben fix aufs Thema Adler zurück , ich hab heut versucht die Viecher auszurotten :d , Erfolglos :( .

 
Gyro und der kleine Granatwerfer geht am Besten

Muss ich dir voll und ganz zustimmen . Gyros Copter und der kleine Grenlauncher ist echt einfach top Kombo auch um unterwegs ganz fix mal nen paar Karmapunkte mitzunehmen indem man son Versorgungstruck oder die Spione oder was das darstellen soll auf den Quads und in den Autos die mit dem Karma Symbol versehen sind wegbombt . Outposts mit dem Gyroscopter + Grenlauncher einnehmen is echt geil aber noch geiler isses wenn du mit Gyros Copter + Grenlauncher im Attacke Modus bist und wenn nen Elephant aus welchen Gründen auch immer der Meinung ist "Hey da mach ich mal mit" :) :

 
Meine Aussenposten werden Stealth only eingenommen, der Gyro wird nur zum Transport genutzt.
Funktioniert Stealth besser als bei FC3?
Ich fand das immer sehr schwierig, da es kaum Feedback gab.
Aber kann auch sein, dass ich mich einfach zu dumm angestellt habe...
 
Wenn du dir klar darüber bist, dass das Line of Sight oft etwa daneben ist und du dich ruhig verhalten solltest, wenn die Aufmerksamkeit erhöht ist, geht das sehr gut.
 
Ok, dann wenns nicht groß verändert wurde, lags wohl eher an meinem Skill. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh