[Sammelthread] Far Cry 4

Ok, die letzte Shangrila mission erspar ich mir, jetzt eine Stunde versucht und nö is mir echt zu blöd, so ein stupider, repititiver scheiss, wenn man nicht authentisch die schwierigkeit bei boss gegnern erhöhen kann sollte mans lieber lassen. Typisch konsolen-rotz. Schade.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass mich raten, da spawnen nachher zuviele Gegner, etwa ab da wo er rote Risse bekommt und dann geht man irgendwann drauf.... Und darf wieder bei "0" anfangen....
 
Der Patch auf 1.5 hat das Schatten-Problem mit SLI bei Farcry4 beseitigt.

Jetzt


Vorher
 
Lass mich raten, da spawnen nachher zuviele Gegner, etwa ab da wo er rote Risse bekommt und dann geht man irgendwann drauf.... Und darf wieder bei "0" anfangen....

Also wenn du mit Rotem Riese diesen Vogel meinst ja, und nein man muss nicht immer bei 0 anfangen, jedoch frag ich mich wie oft ich dieses bescheuerte spielchen (vogel runterholen, tiger reinschicken, auf mund ballern) wiederholen muss, bis das kack-ding endlich mal tot ist. In Fc3 gabs da einfach einen Riesen, wenn der tot war, war er tot, thats it.
 
Habe gestern auch makl wieder ne Runde gezockt. Diese nervigen Ruckler sind fast verschwunden.

Das ist achon verdammt geil aus, wenn sich so ein Adler ne ganze Sau schnappt und mit der weg fliegt 😂

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
ist mouse accel weg?
 
Jop . Habe es mal testweise komplett gelöscht und neu runtergeladen ohne was zu modden und hatte kein mouse accel . Zumindest wenn ich die Settings alle in der Gamerconfig selber geändert habe .
 
ja der ist echt käse
 
wo genau kann ich nochmal die maus accel deaktivieren??
 
Dokumente/MyGames/Far Cry 4/Gamerprofile und dann die folgende Befehle nullen MouseAcceleration="0" MouseAccelerationOn="0" UseMouseSmooth="0" Smoothness="0" Smoothness_Ironsight="0"
 
So habs durch. Die 37€ waren durchaus gut angelegt, jedoch war ich an vielen Stellen, angesichts zu hoher Erwartungen, doch entäuscht. Story is tatsächlich noch lahmer als im Vorgänger und leider merkt man hier und da die Grenzen von Open World Designs. Aktuellstes Beispiel, ich habe sowohl Amita/Sabal verschont, in der Schlussszene meint Pagan aber genau zu wissen wen der beiden ich getötet hätte, Pagan sebst habe ich vorerst auch nicht liquidiert, sondern erst als er sich mit dem Heli davon machen wollte. The King Is Dead. Spielt man nach dem Abspann aber weiter, hört man als erste Radioansprache, die von Pagan .. Schade.

Mein Fazit: Für alle die FC3 gern gespielt haben, wartet noch ein wenig bis es das Spiel für nen Zwanni gibt, dann werden hoffentlich auch die Bugs und Grafikfehler, samt reudiger Performance behoben wurde sein.
 
Wieso verrecken mir andauernd die Rebellen weg. Schon nach dem ersten ansturm sind 3 von 6 Tod.
 
maus accel ist weg. gottseidank - konnte es das erste mal spielen.. das spiel selbst ist ja mal gar nicht so schlecht.

gibts nen weg das head bobbing abzuschalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
das spiel ist so krank man.

dieses rumgefliege in den schangrila missionen. man verreckt dauernd wenn man gegen nen berg fliegt, die steuerung ist mehr als behindert, ich lande oben auf dem berg auf dem fels. komme aber nicht auf die plattform dank nicht funktionierender kletterscripte, muss wieder vom berg springen und die windhand finden damit ich höher als der felsvorsprung komme. ich sterbe beim runterspringen -> werde auf dem plateu wiederbelebt.

super spiel........
 
Der Patch verursacht bei mir Probleme :wall: :wall:

1. Grafikfehler: Wenn ich auf den Boden gucke wird alles dunkel (so als ob Nach ist). Schaue ich nach oben wird es wieder hell.

2. Es wird nicht korrekt gespeichert, ich habe einige Kisten gesammelt, gespeichert, Spiel irgendwann wieder gestartet --> Kisten als nicht eingesammelt makiert
 
1. wurde hier schon mehrmals und ausreichend behandelt

2. dann hast du nachher wohl keinen Checkpoint gehabt, das Spiel arbeitet anscheinend mit Checkpoints und Savegames und du brauchst "vermutlich" einen Checkpoint, damit auch die Kisten/Plakate gespeichert werden...
 
Woran sehe ich denn, ob ich die Farcry Limited Edition habe in Uplay?
Ich habe mir das Spiel vor 1ner Woche über die nvidia Aktion geholt. Im Uplay Store hatte ich dann die Limited im Einkaufwagen.
Innerhalb von Uplay wird mir nur Fracry 4 ohne "limited" anzeigt. Die limited soll ja ein paar Hurk Missionen haben.
 
Wüsst ich auch mal gerne.
 
Ich habe auch die Limited Edition und hab noch keine einzige Hurk Mission gesehen habs aber auch schon lange durch .
 
Ich habe das Problem, dass bei gedrückter Shift TAste (zum Sprinten/Rennen) das Spiel stockt, sonst nicht! Woran liegt's???
 
Ich habe auch die Limited Edition und hab noch keine einzige Hurk Mission gesehen habs aber auch schon lange durch .

Hast du einen weiteten Code eingelöst für die Zusatzmissionen?
Ich hatte dies getan und hatte sofort Zugriff auf die Missionen. Werden durch ein blaues H auf der Map angezeigt.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Der Patch verursacht noch ein nerviges Problem. Je länger man spielt um so mehr Arbeitsspeicher frisst das Spiel, das geht beim Spielen kontinuierlich nach oben, bis Windows anfängt zu meckern und das Spiel beendet werden muss.
Ich fange an zu spielen und FC4 nutzt ca. 1GB RAM, nach 2 Stunden sind es dann über 4GB und Windows meckert, also muss ich das Spiel neu starten.
Der Fehler ist bereits bekannt, ich hoffe nur die fixen das zügig.
Hier hat sich ein Mitarbeiter dazu geäußert: Patch 1.5 Feedback :: Far Cry 4 General Discussions
 
Hast du einen weiteten Code eingelöst für die Zusatzmissionen?
Ich hatte dies getan und hatte sofort Zugriff auf die Missionen. Werden durch ein blaues H auf der Map angezeigt.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Wie bekommt man denn den Extra Code? Ich habe gerade meine Bestellemail angeschaut, da steht nur 1 Code in der Email:

Produktname: Far Cry® 4 – Limited Edition
Plattform: PC
Bestellmenge: 1
Betrag: 0,00€
Seriennummer: XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Habe das Spiel über die Nvidia Aktion bezogen.
 
Hast du einen weiteten Code eingelöst für die Zusatzmissionen?
Ich hatte dies getan und hatte sofort Zugriff auf die Missionen. Werden durch ein blaues H auf der Map angezeigt.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Das kann natürlich sein da muss ich nochmal gucken danke für den Hinweis .
 
Wie bekommt man denn den Extra Code? Ich habe gerade meine Bestellemail angeschaut, da steht nur 1 Code in der Email:

Produktname: Far Cry® 4 – Limited Edition
Plattform: PC
Bestellmenge: 1
Betrag: 0,00€
Seriennummer: XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Habe das Spiel über die Nvidia Aktion bezogen.


Ich hatte über MMOGA bestellt und mir wurden zwei Codes zugesandt. Einen für das Spiel und einer hat eben diese Zusatzmissionen mit Hurk freigeschaltet.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh