Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es eine Lösung gegen das Einbrennen der Texturen?
Also mit Patch 1.05 läuft es besser.Beim Autofahren ruckelt es zwar noch aber es ist besser geworden.Wie läuft es bei euch so?
Also ich habe ja keinen Zusatzcode bekommen, aber gerade kam auf einmal Hurk. Er soll Schützenhilfe anbieten. Gehört das zum normalen Spiel, oder heißt das es ist der Limited Content nun bei mir freigeschalten?
Ich fand die Missionen zu kurz und zu wenig story
Ist es empfehlenswert mit nem i7 870, 8GB RAM und jetzt kommts: einer 560TI Far Cry4 zocken zu wollen oder siehts in den Settings wo es läuft nur noch grottig aus?
Der Patch verursacht noch ein nerviges Problem. Je länger man spielt um so mehr Arbeitsspeicher frisst das Spiel, das geht beim Spielen kontinuierlich nach oben, bis Windows anfängt zu meckern und das Spiel beendet werden muss.
Ich fange an zu spielen und FC4 nutzt ca. 1GB RAM, nach 2 Stunden sind es dann über 4GB und Windows meckert, also muss ich das Spiel neu starten.
Der Fehler ist bereits bekannt, ich hoffe nur die fixen das zügig.
Hier hat sich ein Mitarbeiter dazu geäußert: Patch 1.5 Feedback :: Far Cry 4 General Discussions