[Sammelthread] Far Cry 4

Der beste (aktuelle)Singleplayershooter war mMn Far Cry 3. Dagegen konnte COD, Crysis , BF etc nix machen .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber wirklich gut wars trotzdem nicht.^^
 
Hat noch jemand diesen Fehler?
unbenannt17s47.jpg
 
Story wieder sehr geil, aber die Gegner, wieder mit der Intelligenz von Tontauben ... boah ich hoffe echt der Schwierigkeitsgrad hat auch Einflussa auf die Sicht- bzw. Aufmerksamkeitsweite von den Typen, is ja schrecklich, man steht mitten in deren Base und keiner kriegt was mit, oder man killt einen im Blickfeld, 20 Meter entfernt und die sehen das nicht ...
 
Warum? Fande es großartig.. Vorallem Vaas ^^

ambient occlusion nicht zu gebrauchen
gegener sau dumm
cutscenes nicht überspringbar
möchte gern ich perspektive in zwischensequenzen
das crafting system war naja
 
Die KI war echt nicht so gut , aber in Open World Spielen ist das sehr schwer hinzukriegen . Allerdings wollen sie ja die KI verbessert haben
 
Far Cry 3 war ein absolut geniales Spiel für SP. Kann die Kritik hier nicht nachvollziehen. Die Konkurrenz ist entweder ein reines Multiplayer-Game (BF3,4) oder 100 % Schrott (Call of Duty Ghosts)

Freue mich tierisch auf Teil 4.
 
nur mal angenommen ich hol mir das game nächste woche im MM, dort steht man braucht eine breitbandverbindung... muss ich dann zusätzlich noch unmengen an GB saugen?
mit meinem mega schnellen und stabilen dsl 2000 :fresse: is das net so der hit...
 
Preload über das nervige uPlay läuft zumindest bei mir problemlos und mit der maximal möglichen Bandbreite.
 
Kleiner Einblick in die "Demo".
Läuft deutlich besser als Unity.
Mehr sage und spiele ich nicht.

 
Wenn Sie es vernünftig optimieren und die KI verbessern kann das wieder ein sehr geiler Teil werden . Hoffe nicht so Katastrophe wie Watch Dogs ..
 
Ja vor allem KI sollte man mal auf ein annehmbares lvl bringen. Und von wegen das ist schwer bei open world. Habe dieses jahr zum ersten mal crysis gezoggt und selbst das hat einen wesentlich bessere KI ..
 
Es sieht doch verdammt gut aus. Und seit gestern habe ich noch ein neuen Monitor mit PLS Panel. Sieht schon Supergeil aus :d
Performance könnte aber etwas besser sein. Ich Spiele auf Ultra ohne AA und Ambient Occlusion.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du das Spiel schon oO?

Und crysis 1 war Mega geil , war aber nicht so offen wie zB Far Cry . Über C2 und 3 mal ganz abgesehen
 
Preload + andere Methode :xmas:
 
Naja wir haben es aber gekauft von daher isses mir Wurst :d

Habe leider auch keine konstanten FPS, läufte auf Ultra mit SMAA mit ~45 FPS im Schnitt.

EDIT: Schatten von Ultra auf Hoch bringt auch nochmal 3 FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest ist der Prolog besser als der aus Far Cry 3. Man kann Tiere mit Fleisch anlocken, die Tiere kommen einfach IMMER und zwar aus dem nichts. Sowas nimmt mir total die Atmosphäre. Ist auch ziemlich overpowered finde ich.

- - - Updated - - -

http://imgur.com/a/mu40V

Hab mal paar Bilder auf Ultra gemacht mit meinen FPS

Die Bilder repräsentieren meine FPS Werte im Prlog. Die 35 FPS sind als mindest FPS zu verstehen (außer natürlich in den 30 FPS Cutscenes) und die 70 FPS als Maximum FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh