[Sammelthread] Far Cry 4

EIne "dumme" Frage. Ich habe online bei Media Markt gesehen, dass es das SPiel nur in einer Special Edition für ~55€ gibt.

Gibts keine Standard-Version für ~40€? Verstehe das irgendwie nicht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
triple A games für 40 ? eher 50-60 :d
 
kann FC4 keine Auflösung von 2560x1080 fahren
habe rechts und links immer schwarze ränder
 
Das wäre ja nicht so schön. Wollte morgen auf meinem 21:9 zocken.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Mir gefällts bisher ganz gut, werds aber am PC zocken, auf der Konsole läufts zwar flüssig, aber die Steuerung :kotz:
 
flüssig mit 900p und 30fps? ^^
 
Ja, es gibt auch Leute, die können Spiele mit 30fps spielen, ohne jedesmal einen Shitstorm oder Heulthread zu öffnen.
 
mmog* rockt einfach, bestellt, email geschaut, war key schon da. Download läuft auch schon. Das wird bestimmt ne lange und harte Nacht, vorrausgesetzt, es wird 0 Uhr gleich freigeschaltet. :)
 
expert 60€, naja wayne, bin am installieren... heute abend gehts rund wenn sohnemann im bett is... :banana:

einfach traumhaft, dann holt man sich das game aus dem laden weils internet so lahm ist, und 26gb warscheinlich 3 wochen download dauern würde... jetzt frisch installiert, fängt der mit nem patch an, der 4 stunden dauert.
zum glück bauen wir nächstes jahr ein eigenes haus, und der standort wird derjenige sein, wo mindestens 100Mbit´s anliegen, hab ich die schnauze voll von dem 2000er piss hier....
 
Bei mir sinds 31475MB zu laden, ich hoff, dass der Day One Patch da schon dabei ist, aber ich denk schon. Hab die normale Version nicht LE oder Gold.
 
Bei mir sinds 31475MB zu laden, ich hoff, dass der Day One Patch da schon dabei ist, aber ich denk schon. Hab die normale Version nicht LE oder Gold.

Ja, ist er. Sieht man in der Readme, da stehen schon die Fixes mit drin und Version 1.2.0
 
Nochmal meine Frage: Eine "normale" version gibts im Handel (MM oder Saturn) die billiger ist gar nicht, oder?
 
Wenn nur bis V.1.2 drin ist, wird noch was nach kommen da wir bei v1.3 sind ^^

Aber schön das man endlich unter HBAO+ was sieht. War das also doch ein Bug.

Oh ja 16k..... was hab ich geflucht. Will mir das da gar nicht erst mit 2k vorstellen. Mit 16k nen Full HD YT Video schauen war ja schon hart an der grenze, aber dann bei dir?

Bin froh seit dem Umzug 100k zu haben, da kannst dich echt drauf freuen und noch mehr weil im eigenen Haus :d
 
Ich hab den Patch und alles geladen und mein Spiel will nicht starten....
Es kommt ne Fehlermeldung von Windows,dass FarCry4 nicht gestartet werden kann. Wird das erst aber morgen spielbar oder wie?

 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Key über MMOGA kommt irgendwie nicht an.

Gut es steht zwar jetzt 5-10 Minuten da, allerdings vor ein paar Stunden stand das noch auf 18.11, vielleicht stimmt die Anzeige mittlerweile wieder nicht mehr.
 
Ich versteh nicht warm mein Spiel nicht startet. Ich hab das 3GB Update gezogen und hab jetzt Spieldateien überprüft. Ich habe schon versucht als Admin zu starten. Alle Treiber aktualisiert. Leider alles ohne Erfolg. :/
 
Geladen, gestartet, kein Problem.
Far Cry4, 4.5GB
Settings: Nvidia

Vorspann:

Erstes Bild im Spiel:


Ich muss mich wohl als erstes erst mal auf die Suche nach ein paar passenden SLI-Bits machen.
 
Mit welcher Version vom MSI o. EVGA Tool lässt du dir die Werte oben links anzeigen?
 
also so sah mein spiel gestern abend nicht aus. naja noch 15 minuten. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh