[Sammelthread] Far Cry 4

Das Game steht auf meiner Liste, aber solange der "Bug" nicht draußen ist, wirds nicht gekauft. Ganz einfach die Kiste.

Absolout vernünftig hätte ich das vor release gewusst wäre ich mit genau der selben Einstellung an FC4 ran wie du . Glaub mir lass die Pfoten von bis sie es gefixt haben , es macht 0 Spaß so zu ballern ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lohnt es sich die gold edition zu kaufen? Kenne nur den ersten teil von far cry... Wollte mir jetzt aber mal das 4er holen da andere games zur zeit irgendwie langweilig sind
 
Wenn ich in einen bestimmten Bereich der Karte fahre bzw. laufe, stürzt mein Spiel mit "Far Cry 4 funktioniert mehr" ab.

Hat noch jemand das Problem ?
 
So, habe PRexisionX runter geschmissen und AB 4.0.0.0 drauf gemacht. Uplay Overlay ist deaktiviert. Trotzdem stürzt FC4 direkt beim Start ab. Nur wenn ich den AB schließe, kann ich FC4 starten. So ein Scheiss. Habe eine GTX970.
 
Bin ich der Einzige, den das extrem unruhige Bild stört?
Überall flimmert die Vegetation, selbst mit höherer Auflösung oder 8xMSAA... nur in 4K ist es erträglich. Auch SMAA oder TXAA sind meiner Meinung nach kaum zu gebrauchen, da sie das Bild extrem unscharf machen.

Bei Far Cry 3 war das nicht so schlimm, da konnte man das Geflimmere des Laubwerks schon mit 2x oder 4xMSAA "bekämpfen"...
 
Der neue Treiber is da

"Game Ready
Best gaming experience for Far Cry 4, Dragon Age: Inquisition, The Crew, and World of Warcraft: Warlords of Draenor

Gaming Technology
Supports Multi-Frame Sampled Anti-Aliasing (MFAA) mode "

- - - Updated - - -

Kepler bekommt MFAA nicht.
 
bei mir flimmern einige bäume, was kann man dagegen machen? mal haben die volumen, mal sind se platt ne flunder... (standart ultra settings, gtx 770)

ansonsten geiles game, der "ein mann" mini helicopter is jetzt schon mein bester freund, fix von a nach b.
 
jo, ich habe xbox one controller und logitech g13 advanced keyboard k800 keyboard g700 mouse g35 headset , wobei der hauptsound eh über soundkarte läuft und nur ts3 und skype übers head und ich habe das gleiche problem unter windows 8.1 und ich werde da nicht wegen dem spiel alles hinten am pc abziehen.

edit: hier in dem thread waren ja auch einige, die den spaß mit dem blackscreen haben / hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ich diese scheiss intro und den anfang nicht skippen kann. eigentlich schon wieder so viel müll dass ich das spiel wieder von der platte hauen könnte.

ubisoft ist so ein verfluchter dreckladen echt.

hab mir das intro angesehene -> esc -> speichern = speichert nicht = nochmal anschauen :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe PRexisionX runter geschmissen und AB 4.0.0.0 drauf gemacht. Uplay Overlay ist deaktiviert. Trotzdem stürzt FC4 direkt beim Start ab. Nur wenn ich den AB schließe, kann ich FC4 starten. So ein Scheiss. Habe eine GTX970.

hab ich auch. da hat ubisoft wieder ganze arbeite geleistet.

un ich hab nur beknackte 45 fps auf "nvidia" settings mit einer g1
 
Nvidia Setting is echt hart, zu hart für 670 2GB, aber was geht is Nvidia Setting und dann von TXAA 4x auf SMAA und von HBAO+ auf SSBC. Da sinds so im Schnitt um die 40 FPS. Dabei steht dann immernoch als auf Ultra.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, habe PRexisionX runter geschmissen und AB 4.0.0.0 drauf gemacht. Uplay Overlay ist deaktiviert. Trotzdem stürzt FC4 direkt beim Start ab. Nur wenn ich den AB schließe, kann ich FC4 starten. So ein Scheiss. Habe eine GTX970.

Das Problem mit dazwischen funkenden Overlays von Afterburner als auch Precision X hatte ich auch schon in Games von EA PvZ Gardenwarfare z.B. hat Direct 3DX11 Errors Seitenweise ausgespuckt von Precision lief.

Deswegen habe ich gestern auch als erstes EVGA zugemacht, aber dennoch Blackscreen.
 
das ausstellen der mausbeschleunigung funktioniert ja wunderbar....haha

wofür eig day one patch?
 
Bei FC3 ist mir die Beschleunigung überhaupt nicht aufgefallen...aber ich habe das Spiel bestimmt 6 Monate nach erscheinen gekauft. Ich gehe mal davon aus, dass bis dahin der ganze Mist rausgepatcht wurde.
 
Hat einer auch Problem mit Vollbild? Das Spiel will einfach nicht den Vollbildmodus gehen(trotz Alt+Enter oder aktivieren im Menü)
 
hört sich an wie Beta Test :d
 
und so toll ist die grafik net

wie speichert man eig?

ich hab die cloud ausgestellt weil uplay es nur verkackt mit der synchro. ich hab keine lust das intro nochmal zu machen und zu sehen sonst schlag ich den monitor ein.

ich bin noch unten im fluss wo man die ersten killt. kann ich hier manuell speichern ohne cloud?

ich hab vorerst folgende settings für meine 970 gefunden. damit sieht es annehmbar aus und man hat genug fps...

 
Zuletzt bearbeitet:
und so toll ist die grafik net

wie speichert man eig?

ich hab die cloud ausgestellt weil uplay es nur verkackt mit der synchro. ich hab keine lust das intro nochmal zu machen und zu sehen sonst schlag ich den monitor ein.

ich bin noch unten im fluss wo man die ersten killt. kann ich hier manuell speichern ohne cloud?

ich hab vorerst folgende settings für meine 970 gefunden. damit sieht es annehmbar aus und man hat genug fps...


Da du dich innerhalb einer Mission befindest, kannst du nicht speichern. Du musst erst diese Mission abgeschlossen haben, dann befindest du dich in einem Bergdorf im freien Spiel. Im freien Spiel funktioniert das Speichern wie in FC3 auch (du startest beim Laden eines Speicherstandes immer in der nächstgelegenen Basis).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh