[Sammelthread] Far Cry 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SLI-Bits. Dunia-Engine. Mal WatchDogs versuchen.
Aktuelles FC4-Profil löschen, EXE beim Watch-Dogs-Profil hinzufügen. Nicht toll, aber geht bis morgen wenn der neue Treiber kommt.
Settings:Nvidia


Edit geht.

Skaliert nicht sauber, aber deutlich besser als Single-GPU. Aber da kommen bestimmt noch die Experten.


 
hat noch einer das problem kann weder map editor starten noch das game kommt das fc4 logo ( beim spiel ) beim map editor fc4 logo mit lade balken der dann voll wird und dann passiert nix mehr beim spiel geht dann windowed auf mit schwarzen bild und dann passiert nix mehr und wenn man reinklickt hängt sich exe auf.

EDIT: Hab paar posts vorher gelesen, bin also nicht der einzige

EDIT2: Ich lad das spiel einfach mal neu samt patch ( 200 mbit Leitung ) berichte dnan obs das bringt ( hatte es ausem preload.)

EDIT3: Nope hat nix gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts für NVIDIA nun schon ein eigenes Grafikpreset? Wunderbar, welche Gebahren sich hier andeutet. Irgendwie muss man ja die neuen Grafikkarten ja an den Mann bringen bei nem Game,dass sogar auf den alten Konsolenkisten noch läuft. Hätte es nicht den Aufschrei bei Unity gegeben, dann wäre das Spiel hier komplett unoptimiert auf den Markt für den PC-Spieler geworfen worden. Hat ja jeder ein SLI-System daheim für 1K Euro.
 
 
Die Mausbeschleunigung in dem Spiel ( selbst wenn man sie ausgestellt hat ) ist der blanke Witz und macht das Spiel unspielbar für mich ..... zum Glück hab ichs günstig abgegriffen , hätt ich mich in den Arsch gebissen hätt ich Vollpreis gezahlt . Wenn UBI das nicht noch fixt wars das mit far cry 4 für mich nach den paar minuten was ich gespielt habe . Ich habe far cry 3 sehr gemocht und mich entsprechend auf FC4 gefreut . Dann noch wieder das geruckel in dem Spiel ..... FC4 Forum is schon wieder voll von "begeisterten" Käufern . Ich glaub in Zukunft lass ich die Pfoten von UBISOFT Spielen oder warte zumindest bis die nen halbes Jahr auf dem Markt sind denn nur dann sind die so halbwegs spielbar ..... echt enttäuscht ! Game macht echt nen guten Eindruck und könnte richtig bocken aber die Steuerung von der Maus ..... Die Pfeifen die die PC Version probegespielt haben würd ich gern mal sehen . Bestimmt solche Vollpfosten wie Honk und der andere Bombenleger die nichma freihändig ausm Bus winken können ...... RAGE POST I KNOW :d .
 
Wie sieht es eigentlich mit der Performance aus ? Wie viel Vram werden belegt @Ultra? Läuft es flüssig ?
 
4.5Gb (Siehe Screens) und mit 2xTitan Black um die 60 FPS in 2560x1600
 
Es gibt schon sehr viele Videos zu FarCry4 auf YouTube wo mit bestimmten Grafikkarten gezogft wird. Also einfach "Farcry4*Grafikkarte*" eingeben. Habe auch zu meine gtx860m was gefunden. Mit Maximalen Einstellungen wird das wohl nix.... :-D
 
Hat wer schon andere Keyshops probiert? mmoga versendet ja offensichtlich bereits aber wer noch...
 
Also in FullHD alles auf Ultra mit einer 290x ca. 2,8 GB VRAM @60FPS ( VSYNC )
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin, habs gestern noch im offline spielen können. hab mit meiner gtx 770 die ultra settings reingemacht, und mich mich als anspruchslosen gamer siehts gut aus. problem ist nur, das bei mir die großen bäume flackern, bedeutet, in einem moment ist der ganze baum flach, und im anderen hat er volumen. woran könnte das liegen? kenn mich da wirklich nicht so gut aus, wie gesagt anspruchslos, aber bäumen sollten schon wie bäume aussehen...
 
Habe meinen Key von MMOGA gerade erhalten. Leider muss ich jetzt zur Arbeit.
 
Wenns wirklich Far Cry 3.1 ist, mit minimalen neuerung, dann hol ichs mir sobald ich zeit habe zu zocken.
Weil Far Cry macht so einfach nur spaß :)

Bin mal auf verschiedene Rückmeldungen bezgl. Performance auf PC gespannt.
 
Hat wer schon andere Keyshops probiert? mmoga versendet ja offensichtlich bereits aber wer noch...

Habe gestern 16 Uhr meinen Key von mmoga erhalten ab ca. 17 Uhr ging auch der Download habe die Nacht laden lassen und kann hoffentlich heute Nachmittag zocken.
 
Wenns wirklich Far Cry 3.1 ist, mit minimalen neuerung, dann hol ichs mir sobald ich zeit habe zu zocken.
Weil Far Cry macht so einfach nur spaß :)

Bin mal auf verschiedene Rückmeldungen bezgl. Performance auf PC gespannt.

Ich habs mir auch geholt weil ich riesen fan von far cry 3 bin aber bisher hat mich fc4 enttäuscht . Steuerung um präzise zu sein mousesteuerung is der absoloute gamebreaker .
 
Ich habs mir auch geholt weil ich riesen fan von far cry 3 bin aber bisher hat mich fc4 enttäuscht . Steuerung um präzise zu sein mousesteuerung is der absoloute gamebreaker .

also da muss was an deiner Maus liegen, ich habe absolut keine probleme mit der Maus ( roccat Kone Pure, 1600 DPI )
 
Hat wer schon andere Keyshops probiert? mmoga versendet ja offensichtlich bereits aber wer noch...

Fast2Play hat wohl auch schon verschickt nur meinen nicht :( . Bin aber schon in Kontakt mit denen. Sind sehr hilfsbereit.
 
Bin auch am überlegen ob ich es mir holen soll ... Habe Watch Dogs nun durch und suche irgendwas in der Richtung bis GTA V für den PC kommt. Kenne von Far Cry nur den 2. Teil, ist der 4. Teil empfehlenswert?
 
Der 2. war auch der schlechteste^^

Hab meinen Key gestern sofort bekommen, aber nicht von mmoga.

FC4 ist absolut in Ordnung, aber vermutlich hätte ich mir vorher FC3 im Steamsale geholt um 5€

FC4 ist quasi eh FC3.
 
also da muss was an deiner Maus liegen, ich habe absolut keine probleme mit der Maus ( roccat Kone Pure, 1600 DPI )

Da liegt überhaupt garnix an meiner Maus du Neunmalkluger , schau dich im Ubi Forum um die Leute beschweren sich reienweise darüber das das Spiel Mausacceleration vom feinsten hat und es nicht auszustellen geht .
Das du mit deinen 1600 DPI da nix merkst is klar , bei soner DPI Zahl gehts eh drunter und drüber ......

Nenn mir einen Grund warum es an meiner Maus liegen soll die in jeden anderem Spiel und zucken und mucken funktioniert ...... solche Kommentare immer .

Davon abgesehen habe ich auch 3 andere Mäuse die ich noch zuhause habe ausprobiert , ist das selbe in hellgrün .
 
Zuletzt bearbeitet:
Mouse Acc....wie ich das hasse, hoffentlich kann man das irgendwo ausstellen. Ich verstehe die Intension des Herstellers nicht eine Mausbeschleunigung zu implementieren. Damit wird ein Zielen praktisch unmöglich, da man eben nicht immer mit der gleichen Geschwindigkeit die Maus hin und herzieht und gerade wenn man schnell sein muss (Gegner kommt z.B. plötzlich von rechts) ist man geneigt nat. die Maus schneller zu bewegen und dann kommt die Beschleunigung "perfekt" zum tragen und man trifft nat. überhaupt nicht mehr.

Das Game steht auf meiner Liste, aber solange der "Bug" nicht draußen ist, wirds nicht gekauft. Ganz einfach die Kiste.
 
achsooo, das ist dieses Zeug wie auf den Konsolen, sobald man anvisiert bewegt sich das alles aufeinmal so scheiße.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh