[Sammelthread] Far Cry 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oje.... thx :d

mit 800 dpi isses echt nervig.

ich teste mal das von mitcharts aus.

mit 1600dpi fällts viel weniger auf.

und meine g1 schafft die 73 grad. oO

edit : SMAA gefällt mir irgendwie besser als msaa und txaa. macht zwar alles etwas matschig aber dafür ist alles gleich und weniger flimmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute . Bitte , jeder der die selben Maus Probleme hat : Bitte ganz kurz zeit nehmen und im UBI Forum einloggen ( geht mit euren Uplay daten ist ne Sache von 2 Sekunden ) und in die unten verlinkten thread auch posted das ihr die besagten Probleme habt . Wenn da ordentlich Leute zusammenkommen sollte UBI sehen was das fürn Problem ist bzw das es sehr viele Spieler trifft und diese damit unzufrieden sind . Postet einfach irgendwas wie "+1 got the same problem game is unplayable with the ammount of mouse acceleration it has" . Ihr würdet dem Spiel damit helfen !

MfG :)

The acceleration thread | Forums
 
ach die wissen das ganz genau. die haben nur kein bock drauf weil pc. der scheiss kommt von den konsolen

werds aber trotzdem machen
 
Ich hatte jetzt schon 2 Abstürze in 2 Spielstunden. Dazu ist die Grafik im Detail fehlerhaft (aufploppende Details, flackernde Texturen, Beleuchtungswechsel je nach Blickrichtung), dazu dieses extrem unruhige Flimmern der Vegetation... hab mal zum Vergleich mal FC3 gestartet und muss sagen, dass mir das optisch immer noch besser gefällt. Hat zwar keine supertollen Godrays und volumetrischen Nebel etc, dafür ist das Bild merklich ruhiger.
 
probier mal smaa. besser als jedes andere AA welches du ingame wählen kannst finde ich. macht aber das bild etwas matschig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man die reine und pure grafikpracht bewundern will einfach mal heller machen :d
sieht aus wie gekotzt und hingeschi**en
noch besser ist der grafikvergleich pc vs ps4 von pcgh...sehen sie, sie sehen nichts

Anhang anzeigen 302356Anhang anzeigen 302357
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab FarCry zum laufen gebracht, aber ich habe ein seltsames Problem. In Zwischensequenzen oder wenn ich die Kamera benutze, wird das Bild unscharf als hätte sich ein Schleier über mein Bild gelegt. In den Optionen find ich nix...
 
ach die wissen das ganz genau. die haben nur kein bock drauf weil pc. der scheiss kommt von den konsolen

werds aber trotzdem machen

Jo klar , solche Spiele wie Far Cry werden im Gegensatz zu früher jetzt halt erst für Console und dann für PC gemacht , das Ergebniss was dabei rauskommt kriegen wir ja eigentlich bei jedem UBI Release erneut zu sehen .
Danke das du was gepostet hast im Ubi Forum , so muss das sein und nur so kriegen wir UBI wenn überhaupt dazu in der Beziehung was zu machen . Ich habe aber auch die Befürchtung wie du das das UBI egal sein wird und sie sich nicht drum kümmern werden . Wenn ich mich recht entsinne wars bei FC3 BD ja genauso .

wenn man die reine und pure grafikpracht bewundern will einfach mal heller machen :d
sieht aus wie gekotzt und hingeschi**en
noch besser ist der grafikvergleich pc vs ps4 von pcgh...sehen sie, sie sehen nichts

Anhang anzeigen 302356

* wie sie sehen , sehen sie nix . ;)
 
so sah meine preload version vor dem patch vorgestern noch aus :d
 
ist euer core 3 auch immer todesmäßig ausgelastet? sowas hab ich noch nie gesehen^^
 
hello, ich hätte schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden.... bei mir ruckelt das game, da kann ich einstellen was ich will... selbst bei einer auflösung aus den 90er jahren.
fc3 lief eigentlich auf anschlag perfekt, aber das hier? :/ aktuellster cat. beta von heute ist drauf, day one patch natürlich auch. *HELP*

so long

ps: gibts ne möglichkeit die fps anzuzeigen (außer fraps)
 
hello, ich hätte schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden.... bei mir ruckelt das game, da kann ich einstellen was ich will... selbst bei einer auflösung aus den 90er jahren.
fc3 lief eigentlich auf anschlag perfekt, aber das hier? :/ aktuellster cat. beta von heute ist drauf, day one patch natürlich auch. *HELP*

so long

ps: gibts ne möglichkeit die fps anzuzeigen (außer fraps)

Fraps geht nicht in FC4 .

Benutz zum anzeigen der Framerate MSI AB , EVGA PX oder RTSS .
 
Passend zum Feierabend verbindet sich mein uPlay nicht mehr. Bleibt ständig bei "Looking for updates".... :wall:
 
Sind die Uplay Server gerade down? Kann mich nicht einloggen.
 
Muss wohl, Webseite ist auch platt.

Und die übliche Meldung: "There seems to be a problem with YOUR internet connection".

Edit: Geht bei mir wieder, allerdings höllisch träge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn schon jemand eine Lösung für die Intro Skip ? Man kann ja nix wegklicken.

Spiele seit heute vormittag und bis jetzt ist das Spiel einmal abgekackt.

Ansonsten läuft es gut. Mit der Voreinstellung "Sehr hoch" + HBAO+ habe ich im Schnitt 60 - 80 FPS.
 
Bei mir auch. Schade dass die Uplay Server scheinbar gerade down sind. Wollte eigentlich heute Abend unbedingt noch spielen.

Edit : Der Download läuft wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuster NV Treiber hat auch nichts daran geändert das FarCry Widnowed Blackscreen startet und dann abstürzt ( xbox 1 controller abgezogen ).
 
Hat jemand zu meinem Problem ne Idee mit der verschwommenen Kamera und den Zwischensequenzen?
 
kannst du mal nen screen davon machen?

msi afterbruner z.b.

diese aufblitzenden gegenstände, besonders der kaufschrank sind total mist^^

und mein core 3 ballert vor sich hin :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie mache ich Screenshots?

Habe bis zu 110 FPS mit einer 290x, alles auf Ultra 1,1 GHz & i7 3770K @4,4 GHz -> Core 3 teilweise immer auf 99%
 
mit msi afterburner oder evga precision

limitier die fps auf 70 oder so dann muss deine gpu nicht 100% ackern. geht auch mit den tools
 
nur das fraps anscheinend nicht mit dem spiel möchte soweit ich das gelesen hab
 
Ultra ist nicht wirklich spielbar mit meinem System. Die meiste Zeit habe ich gerade einmal 50 fps. Kommt da noch ein neuer Treiber von Nvidia oder muss man sich damit abfinden, das 2 GTX780 @1440p nicht mehr für Ultra reichen?
 
Wtf oO dann kleb ich mit einer GTX 780 am Boden.

Hast du den 344.75 drauf?
 
Hat es jemand bereits mit einer R9 270X gespielt?? Und kann berichten welche Einstellungen bei 2GB Vram drinn sind?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh