[Sammelthread] Far Cry 4

keiner nen Tipp?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was kostet die limited den mehr? das spiel ist kein knaller. ich hab 17 euro bezahlt. das langt
 
wenn sie 1 euro mehr kostet ok. ansonsten nicht :fresse:
 
O.K. danke euch! dann wirds die normale :O)
 
welche settings hast du denn genau eingestellt?

wenn du die grafikeinstellungen runterstellst und du drops immer noch auf die gleiche fps runter -> eher cpu limit
[...]

Mit einem i7 4790k erscheint mir das als unwahrscheinliche Option bei einem nicht durch den Prozessor limitierten Titel. Gerade nochmal rumprobiert, auf 1080p runter bringt heute (wtf?!) +15 fps. Trotzdem irgendwie mager, bei dem ganzen Flimmern in der Vegetation. Settings sind: AA off, Rest auf Anschlag (d.h. Ultra respektive Nvidia-Gameworks, was auf Nvidia-Grafikkarten ohnehin keine Leistung kosten soll. Sagt Nvidia). Im Treiber: Energieverwaltungsmodus auf maximale Leistung. Far Cry 4 scheint einfach viel Leistung zu fressen (und ein paar Bugs zu haben) :(

@Hugiman2000
Diese blöden Bahal-Viecher hab ich rund um kleinen See östlich ihrer eingezeichneten Position gefunden. Scheinen dort verlässlich aufzutauchen.
 
Fell auf "An" und nicht auf "Erweitert" stellen. Die Nvidia Option verursacht FPS Verlust im Bereich von 40-50%
 
Auch wenn keine Viecher sichtbar sind? Okay, vielleicht verstecken sie sich ja im Flimmerwald. Thx, nachher direkt ausprobieren :)
 
Hallo!

Kann mir jemand sagen warum ich so ne art ghosting habe im Bild?Habe zwei 970GTX
 
Fell auf "An" und nicht auf "Erweitert" stellen. Die Nvidia Option verursacht FPS Verlust im Bereich von 40-50%

+1 da kack ich mit der 970 auch auf 30fps ab

- - - Updated - - -

Mit einem i7 4790k erscheint mir das als unwahrscheinliche Option bei einem nicht durch den Prozessor limitierten Titel.
Diese blöden Bahal-Viecher hab ich rund um kleinen See östlich ihrer eingezeichneten Position gefunden. Scheinen dort verlässlich aufzutauchen.

es limitiert immer entweder die CPU oder die GPU, was aber nicht heißt dass die cpu zu lahm ist sollte sie limitieren. oft und auch in diesem fall liegen die fps einbrüche am spiel.
 
Auch wenn keine Viecher sichtbar sind? Okay, vielleicht verstecken sie sich ja im Flimmerwald. Thx, nachher direkt ausprobieren :)

Man könnte sich auch einfach mal die letzten Seiten anschauen, wurde mehrfach erwähnt. Das hier ist ein Forum, kein Chatroom.
 
Da war auch kein Viech sichtbar ;) .

 
Man könnte sich auch einfach mal die letzten Seiten anschauen, wurde mehrfach erwähnt. Das hier ist ein Forum, kein Chatroom.

Dann solltest du lieber nicht in den wakü-quatsch-thread rein schauen. Dort werden permanent die selben Fragen gestellt, aber ich denke das ist normal.
Hier war ja nicht ein bestimmtes Problem für den Fragesteller als Ursache für seine schlechte Performance ersichtlich, daher kann er auch nicht den ganzen thread ohne Stichwort durchsuchen. Und für uns ist hier schnell zu helfen. Die user machen hier ja keine arbeit zu der sie jemand zwingt.
Wenn man spezielle anliegen hat dann sollte man zuerst Google befragen, aber in seinem Fall finde ich passt die Frage sehr gut in den thread

Gesendet von meinem OPO mit der Hardwareluxx App
 
Funktioniert wunderbar. 1440p ohne AA jetzt 30 bis 40 fps, flüssig spielbar. :) Danke nochmal!

Man könnte sich auch einfach mal die letzten Seiten anschauen, wurde mehrfach erwähnt. Das hier ist ein Forum, kein Chatroom.

Dass in einem Sammelthread - der idealerweise relevante Infos forenlike auf der ersten Seite bunkert, just sayin' - das ein oder andere untergehen kann, sollte logisch sein. Ich habe durchaus ein paar Seiten quergelesen und Google befragt (was, denke ich, auch aus den Formulierungen ersichtlich ist), aber keine relevanten Informationen gefunden. Auch diese Möglichkeit sollte man in Betracht ziehen, bevor man derartige Kommentare bringt. ;)
 
Kurze Frage: Beschäftigt sich hier eigentlich jemand mit dem Editor und hätte vielleicht Lust auf einen Austausch?
 
Verstehe nicht wie man mit euren Grakas Probleme haben kann...

Mit einer 290x auf 4k ultra (mit smaa) 40-45 fps... Mit beiden Karten 60 fps
 
? weil alles unter 60fps nicht spielbar ist. zumindest für mich. ^^
 
alles ne gewöhnungssache :d

manche sind bestens zufrieden wenn rund 30FPS erzielt werden ^^
 
25fps sind ja auch cinematic :rofl:
 
Zumindest laut Ubisoft sind 30FPS ja besser als 60, weil "filmischer" :d

@Stiefelriemenbill: Deine Videos sind echt gut :)
 
naja, wenn man die ganze Filmsache begutäugelt, sinds sogar nur knappe 24FPS :d
 
Nach dem ich den 2. Akt fertig hatte wird bei mir das Hud Display nimma angezeigt. Was kann ich tun? Und der Wingsuit geht auch nimma....man o man...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! Frage: Kann man FC 4 mittlerweile ohne Frust spielen oder ist es auch mit dem aktuellen Patch noch ein technisches Debakel?
 
:wall:

Manche Leute übertreiben auch nur maßlos, ich habs auf der PS4 und am PC durchgespielt und konnte beides, sogar ohne alle Patches.
 
Hi! Frage: Kann man FC 4 mittlerweile ohne Frust spielen oder ist es auch mit dem aktuellen Patch noch ein technisches Debakel?

less mal den post vor Deinem. Nach jeder Mission sind bei mir zudem alle Waffen weg...
 
Ich habe gelesen, dass es Probleme mit Logitech-Peripherie gibt. Logitech-Peripherie besitze ich nicht. Ich will aber trotzdem auf Nummer sicher gehen, deswegen frage ich. Ich möchte mich über die Festtage nicht mit technischen Problemen herumschlagen.
 
les den Post vor Deinem Post und den Post 3 Posts davor :xmas: aber bei Dir läuft bestimmt alles rund, bis auf die Abstürze zwischen durch. Probier die entsprechendnen Missionen einfach solang bis es mal nicht abstürzt. Und die Peripherie ist vollkommen egal :lol:
 
Also ich spiele mit Logitech Maus und Tastatur und habe Null Probleme...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh