Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
texturen kosten eigentlich keine fps außer der vram platzt.
ubisoft hätte das paket aber so optimieren können dass es auf der 3080 noch rennt. da wette ich drauf. man hat quasi allen 3000er käufern (3080ti/3090 ausgenommen denn das sind nicht viele) quasi in den popo getreten und gezeigt dass nvidia die 307/3080 zu knapp bemessen hat. ist aus sicht von AMD natürlich perfekt
ich würde es ja gern mal testen mit meinem system aber mir sind 50 euro einfach zu viel für das stumpfe geballer
Nein, weil das "U" in Ubisoft wie "Ju" ausgesprochen wird . Ist eine Ausnahme im Englischen.Das gehört zwar nicht hinein, aber müsste es nicht eigentlich "An Ubisoft Original" heißen, da Vokal vorsteht?
Wenn sich die Entwickler an Hardware von Konsolen orientieren is es einfach nur falsch, aber an deiner Grafikkarte sollten sie sich natürlich schon orientieren.die 3080 gibt es aber seit über 1 jahr und ubi hatte genug zeit das problem anzugehen zumal es bis sep 2020 keine gpu mit mehr als 8gb vram gab außer die ti
@eddy_max Einfach immer Airdrop auf den nächsten Stützpunkt machen und kurz mit dem Wingsuit rüberfliegen (evtl braucht man dafür ein Upgrade im Camp oder so). Und ich glaube man kann auch Karten kaufen, sodass überall diese Libertad Camps aufgedeckt werden und dann kannst du das auch in Gebieten machen in denen du eigentlich noch nicht vorher warst.
Ah ich hatte das ziemlich direkt, dachte das kriegt man automatisch durch eine Mission am Anfang. Ist wohl auch ein Upgrade (aber sehr günstig) das man kaufen kann im ersten Camp, wenn man von der Anfangsinsel runter ist. Habe wohl durch Zufall vieles Richtig gemacht^^Wie kriegt man denn eine Wingusit?
Leute, das ist ein von AMD gesponserter Titel.es ist schon auffällig das genau die gefragtesten grakas derzeit am markt 3060/3070 und 3080 genau hier probleme bekommen.
die frage ist, ist der vram wirklich zu wenig selbst wenn ubisoft ihre arbeit korrekt gemacht hätte oder hat? oder hat ubisoft geschlampt?