Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir dasselbe...Seit dem heutigen Patch geht gar nichts mehr - black screen. So lasse ich es mir gerne gefallen.
Ja, wenn du bis 17 Uhr warten kannst.Jemand mit nem 9900k system hier und kann den Benchmark mal in 720p + High Preset (oihne Raytracing) machen?
Ich ergänze übrigens grade die ersten DDR5 Werte in meiner Tabelle, mein Apex ist vorhin angekommen.103min sieht etwas mager aus im vergleich zur @Crossbone
dir sind quasi 30 fps die dir fehlen. muss ja dann am ram liegen. wtf
was steht in dem dokument ?
aber die Bringen am meisten.von den subtimings etc hab ich leider keine ahnung
Leute die noch ne ältere Plattform mit DDR4 haben können jetzt aber evtl. günstiger gebrauchte B-Die abgreifenJa da kenne ich mich leider null aus.
ich habe damals nur @even.de und @Phoenix2000 nach RAM gefragt wie was kaufen und man sieht ja das mein System schon echt gut schnell ist mit nem Ryzen 3900x
hier mal mit festem takt auf der CPU 4400 auf den ersten 6 kernen und 4300 auf den zweiten 6kernen
Anhang anzeigen 689015
Lieber etwas an der CPU Sparen und in besseren RAM investieren weil da kommt die Gaming Leistung her auch wenn das die meisten kaum glauben wollen.
Dein 9900k ist auf jeden fall noch ne Mega CPU aber man braucht halt nen geilen RAM.
Thema RAM OC ist aber wirklich verdammt schwer
Aber Probiere dich mal an dem wert TRFC weil grade hier gibt es meistens sofort einen deutlichen Sprung in der Gaming Leistung
Auch einfach mal in die Thematik RAM OC einlesen.