Far Cry. Tolles Spiel oder nicht???

SeriousSam

Neuling
Hallo wollt fragen was ihr von Far Cry haltet :hmm:
lohnt es sich das Spiel zu kaufen oder ist es ein Reinfall bin nämlich schwer am überlegen ob ichs mir hole
sagt mir bitte eure Meinung zu dem Spiel :)

Stand jetzt schon zweimal im Laden und war am munkeln ob ichs mir mir klarmache:wall:

<Damit meine ich das ganz normale Spiel und nicht irgeneine erweiterung oder so> :kotz:

Danke im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man man....wie alt is farcry..hmm 3 jahre??? und du hast es noch nie gespielt..oha kauf es auf jeden fall...nen sehr geiles spiel!! kann man nix mit falsch machen!!

also ich finde das war das beste baller spiel was ich bisher gespielt habe, sau geil weil man einfach ne mörder grafik hat und so riesige welten sein eigen nennen darf

das ist nämlich schon sehr sehr cool wennst mim sniper über ne ganze schlucht wem wegballerst

also wennst es noch nicht kennst würde ich es dir auf jedenfall empfehlen, weil es einfach voll coole welten gibt und kosten tut es jetzt auch fast nix mehr

mfg: hasni

jo auf jeden fall empfehlenswert.
findet man ja schon auf dem grabbeltisch für 10 oder gar nur 5€

Jop, kann mich dem nur anschließen, Far Cry ist einer der Shooter, die man in seinem (Zocker-)Leben gespielt haben muss.

Naja, das beste spiel isses nicht, da musst du herzlich wenig gespielt haben. Grafik ist 1a, das muss man dem Spiel lassen und ansich machts auch Spaß da ja auch die Gegner recht schlau interagieren, trotzdem, wenn du ein Spiel mit guter Story suchst, biste bei Farcry falsch, und ebenso die Spielerfreiheit ist in wirklichkeit nicht so gross, nur hast du da nicht wie in Stalker solch offensichtliche Arialgrenzen, das wird bei Farcry halt ine schönere hülle gepackt, trotzdem altbewärtes Tunnelsystem. Trotzalledem, man muss es gespielt haben, ob es nun gut oder schlecht ist liegt im auge des betrachters, und bei Farcry hat sowieso jeder ne andere meinung zu.

da ist kein tunnelsystem, wenn du meinst um die karte rumschwimmen zu müssen, dann kannst du das auch tun, es ist egal wie du vorgehst, ob du rambo bist, nen autragsmörder oder ein spion, der weg bleibt komplett dir überlassen

rafik ist 1a, das muss man dem Spiel lassen und ansich machts auch Spaß da ja auch die Gegner recht schlau interagieren, trotzdem, wenn du ein Spiel mit guter Story suchst, biste bei Farcry falsch,

Habe ich genauso empfunden.
Für den aktuellen Preis aber nicht schlecht.

da ist kein tunnelsystem, wenn du meinst um die karte rumschwimmen zu müssen, dann kannst du das auch tun, es ist egal wie du vorgehst, ob du rambo bist, nen autragsmörder oder ein spion, der weg bleibt komplett dir überlassen

Mit Tunnelsystem meinte er wohl ziemlich sicher den Missions- bzw. Levelaufbau / -ablauf. Man hat zwar recht viel Freiheiten herumzugehen und in verschiedenster Weise an den Feind heranzugehen - aber trotzdem basiert es auf dem "Geh dort hin - drücke den Schalter - gehe ins nächste Level" Prinzip.

Alles Klar hab mich jetzt dazu entschieden es zu kaufen.

Ihr habt mich überzeugt und die Grafik ist ja wirklkich der Hammer.

Gruß an alle GaMeR

habs mir auch bei amazon für 10bucken bestellt. brauch mal wieder anständige shooter :)
bin mal gespannt. werden durch die patches nachträglich shader 3.0 effekte möglich?
hab da irgendwas mal gelesen

Mahlzeit,

was mich zu diesem Spiel interesseren würde , wäre der Multiplayer Modus wie der ist ..?!

sprich : Was für Arten/Modis es gibt und wieviel Spieler pro Runde teilnehmen können ?!

I30R6

Kaufen, ganz klar :)

ebenso die Spielerfreiheit ist in wirklichkeit nicht so gross, nur hast du da nicht wie in Stalker solch offensichtliche Arialgrenzen, das wird bei Farcry halt ine schönere hülle gepackt, trotzdem altbewärtes Tunnelsystem.
Es gibt oftmals verschiedene Möglichkeiten zum Ziel zu kommen, das "Tunnelsystem" ist bei weitem nicht so ausgeprägt wie in vielen anderen Shootern.

Es war der beste Shooter den ich je gespielt habe. Und ich glaube nur Crysis wird FarCry den Rang ablaufen in meiner persönlichen Hitliste. Der MP ist nicht so prickelnd, ich steh da eher auf BF2.

Aber was Grafik, Story, Gameplay und Sound im SP angeht, ist FarCry wirklich genial. Und obwohl die GFX nun schon in die Jahre kommt, kann sich das Spiel immer noch sehen lassen.

die frage ist ja schon krass. :shot:

das game sollte man schonmal gezockt haben.:love:

wünsche mir mal wieder so ein schooter auf ner großen tollen insel..:teufel:

Hallo, ich finde Far Cry immer noch super zu zocken.Ist ein super Game,kann nur sagen kaufen.

mfg
Chris

Alles klar, FarCry ist Trash, mit der Meinung stehst du aber so ziemlich alleine im Wald.

FarCry war imho ein sehr gelungener Shooter. Wenn einem FarCry nicht zufriedenstellen kann, dann wird es vermutlich kein Shooter der Welt können...

eben, selbst wenn dir Cenmocay Far Cry als erster Mensch nicht gefallen hat is das ok... kann man zumindest behaupten. Aber Durchschnittshooter und Trash is faktisch einfach falsch. Zu der Zeit gab es kein Shooter der annähernd eine ähnlich Gute Grafik, Bewegungsfreiheit und Gegner KI hatte. in sachen Sound gehört Far Cry immernoch zur Elite.

Eine Frage an Cenmocay:
Welcher Shooter war 2004 deiner Meinung nach überdurchschnittllich zu bewerten?

von mir auch ien klares "kaufen". So eine edylische Atmosphäre bietet kein anderes Game! Schönen urlaub!

Far Cry ist der hammer schlecht hin. Habe es 3 mal durchgespielt, weil es so geil ist. Kaufen, kaufen, kaufen!!!

ich finde shooter mit eindeutigen zielen net schlecht!!
is ja bei cod1 und 2 au so!
ich find des net irgendwie abwertend oder so is halt auf ne andere art.

hm weiß noch wie ich nächte verbracht habe um das game durchzuzoggen xD

@ winniwinter Ja wird mit Patch 1.3 eingefügt.

@I30R6 Es gibt 3 Modi FFA; TDM, ASSAULT , je nach Server bis zu 24 Leute.

:d

@Cenmocay
Wir wissen das du Crytek und seine Spiele nicht leiden kannst aber wenn du schon versuchst ihre Produkte schlecht zu machen dann bitte auf etwas höherem Niveau, von Objektivität keine Spur :rolleyes:

@SeriousSam
Natürlich kaufen, kostet ja nur noch 15 Euro.
Ich habe keinen Sp sooft durchgespielt wie den von Far Cry, einfach ein Hammerspiel :)

Ich finde die Waffensounds in FarCry ziemlich schlecht. Hört sich so extrem "unecht" an. :-[

kann man ignorieren, was ich bei mir nicht loswerde ist diese komische verzögerung beim schießen, weiß auch nicht woran das liegt, es kommt einfach verzögert

Ich muss auch sagen: Bisher hat mich kaum ein Shooter je so begeistern können wie Far Cry. Da kommt vielleicht noch Stalker ran oder das erste Medal of Honor (damals ;) ).

Zocken? JA! Kaufen? LOGO!

hi!

ebenfalls ein klares JA! :)
für mich immer noch der beste shooter, den es gibt. vor allem der multiplayer-modus "assault" macht total laune. bin schon fast süchtig. ^^

lg