Far Cry. Tolles Spiel oder nicht???

sandbox bei far cry ist auch nicht unbedingt einfach und spannend, bei crysis dagegen kann ich mir sehr gut vorstellen, dass da einige sachen dabei rauskommen werden, so variabel wie das alles ist und einfach (xyz wird ja wohl jeder hinkriegen) kann man auf jeden fall tolle maps ganz einfach machen, egal ob für singleplayer oder multiplayer, das game wird überquillen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@nemesys: hast duch dich sconmal mit dem Sandbox-editor befasst?! der ist relativ einfach wenn man nur Multiplayerlevel oder eiinfache Singleplayer karten machen möchte..

im vergleich zum crysis-sandbox? -> schwer

Also ich frag mal gleich hier...

ich wollte gerade mal Matto 4 daddeln, doch leider muss ich feststellen das mir das Spiel irgendwann abschmiert "Error in der Gameloading.cpp" o.ä. danach kann ich das Spiel zwar noch starten aber er lädt keine Karte mehr -> Ladebalken läuft bis zum Schluss durch und dann ist wieder Error.

Ich habe schon alles versucht -> Neuinstall. mit Patch bis 1.33 und ohne... kommt aber immer dasselbe

achso den Matto 4 Patch v1.1 hab ich auch drauf gemacht, aber auch ohne erfolg...

Nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll....

FarCry ist schon cool, aber nur ungeschnitten mit den Ragdoll Effekten :drool: - der Ausblick auf die Insel zum ersten mal ist einfach einmalig. Ich persönlich habe aber damals Doom³ bevorzugt, weil es einfach von der Grafik meiner meinung nach realistischer und vor allem ungeschnitten war. Man kann heute Doom³ in jedem Supermarkt ungeschnitten für 10€ kaufen. Ein echtes Schnäppchen - und nur die wenigsten werden es durchspielen - vor Angst. Die Grafik setzt sogar heute noch Maßstäbe. Unerreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ein echtes Schnäppchen - und nur die wenigsten werden es durchspielen - vor Angst.
:haha:
ja kleine 12jährige kinder die noch von mami in den schlaf gesungen werden, machen sich bei doom in die hose.
klar hab ich mich auch einige male erschreckt als plötzlich ein gegner um die ecke kam. aber irgendwann weiß man doch schon im vorraus wann die gegner kommen.

Hi! Hab mir gestern Matto 4 installiert genau ins Hauptverzeichnis (wie angegeben) nur leider will es nicht starten, das Lladebild erscheint aber es passiert nichts! Könnt Ihr mir mnal helfen!!!!

Hi!

Ich habe das selbe Problem, wenn ich Licht auf "Sehr Hoch" stehen habe. (Lädt dann nur im Einzelfall).
Zurückstellen auf "Hoch" hatte Wunder gewirkt.

Gruß

bei mir warens shader, die probs gemacht haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh