Skinner
Enthusiast
habe vor kurzen erst bei karstadt für 10 euro rumliegen sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie hören sich die echten denn an?^^
ich kanns jedenfalls nicht bestätigen...
wie ich dich beneide...würde auch Fa Cry gern nochmal unbefleckt genießen, aber ich habs seid dem Release-Tag und seidher oft durchgezockt.Ok
- nachdem ich HL2 x-mal durchgezockt hab - hab ich mir gestern FarCry um teure 8 Euronen gekauft.
Fazit: AAAAAAllllter die Grafikengine ist aus 2004???
echt top das Game.
Aber stimmt doch - fast langweilige waffensounds
krasses game
einfach die mod installieren! http://farcry.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&op=getit&lid=605
Änderungen:
- Scharfe Waffentexturen
- Scharfe Objekttexturen
- Scharfe Welttexturen
- Realistischere Waffensounds
- HDR und Quicksave implementiert
waffensounds sind damit um eineges verbessert!
grafisch brauch sich farcry vor kein aktuellen game verstecken!
durch HDR noch bischen hübscher!
gruss!
Gerade das fand ich bei FarCry, im Gegensatz zu Half Life 2 z.B. sehr gelungen.Die Grafik von Far Cry ist zwar schön, aber das Waffenfeeling sagt mir überhaupt nicht zu.
Man hat einfach nicht das Gefühl ne Waffe in der Hand zu halten...
vergleicht man das Gameplay mit anderen Spielen wie COD2, RVS usw.
fehlt mir irgentwie etwas...
Gerade das fand ich bei FarCry, im Gegensatz zu Half Life 2 z.B. sehr gelungen.
Da ist z.B. Stalker besser drin. Ich meine, es ist sehr wichtig, dass der Spieler sich auf seine Waffen "verlassen" kann, also die Waffen eine Art definierte Wirkung haben und auch zeigen. Und nicht zufällig gut oder schlecht erscheinen bzw. den Eindruck machen nicht gerade wirkungsvoll zu sein. Damit meine ich nicht, dass eine Waffe einen großen Schaden macht sondern das der Spieler den Eindruck hat, dass er mit der Waffe auch was bewirken kann.