Powl
Enthusiast
Dito. Cal 50, long range scope drauf, da waren die 5x 150m in zwei minuten durch.cal .50 sniper
und headshot muss es nicht sein nur über 150m entfernt.
Sent from OP3T
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dito. Cal 50, long range scope drauf, da waren die 5x 150m in zwei minuten durch.cal .50 sniper
und headshot muss es nicht sein nur über 150m entfernt.
Point being?also groß ist die map im vergleich zu wildlands und fc4 meine ich, nicht.
Far Cry 5 a flight over the hole world - Gameplay in 4K and Maxed out - YouTube
Dennoch wurde die Schaufel bisher über 38,8 Millionen Meter weit geworfen. Nutzt ihr die Schaufel auch? Ich hab sie noch nie benutzt, sie ist aber anscheinend beliebt.
Was ist mit der mission? LMG mit erw magazin, dann ist das ganze nach 2 min durch.lese mal die zettel die überall rumliegen.
die zeigen dann auch neue sachen (plätze zum einnehmen, oder schreine werden auch aufgedeckt).
ich habs jetzt erstmal beiseite gelegt... (blöde "töte faith" mission...)
Ähm, die Schaufel, wie kann man die eigentlich werfen, kann man sie überhaupt werfen?
Wann wurde euch die Magnum freigeschaltet? Schnalle nicht was ich da noch machen soll.
Mit dem Hubschrauber komm ich gut zurecht, mit dem normalen Flugzeug nicht so. Da kommt so ne Mission bei Nick Rye, bei der man sin Flugzeug nehmen muss, dann eine Tankstation der Peggys in die Luft jagen, dann zwei Tankkonvois, dann zwei Hubschrauber und dann noch einen Auserwählten Kämpfer der Peggys in einem Flugzeug.
Die Mission war für mich schwer, weil ich halt nicht so gut mit dem normalen Flugzeug zurecht komme, aber ich hab sie dann noch geschaft.
Ich brauch mehr Geld, heut hab ich mir mal die Prepperverstecke vorgenommen, da ist immer gut Geld zu holen.
Ähm, die Schaufel, wie kann man die eigentlich werfen, kann man sie überhaupt werfen?