FarCry 5 / 27. März 2018 / Ubisoft / PS4 - XboxOne - MS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dennoch wurde die Schaufel bisher über 38,8 Millionen Meter weit geworfen. Nutzt ihr die Schaufel auch? Ich hab sie noch nie benutzt, sie ist aber anscheinend beliebt.

Dennoch wurde die Schaufel bisher über 38,8 Millionen Meter weit geworfen. Nutzt ihr die Schaufel auch? Ich hab sie noch nie benutzt, sie ist aber anscheinend beliebt.

das ding isn brett.

onehit halt ohne muniverbrauch da man die schaufel ja wieder einsammeln kann und sie ist leise

ach wat, wen juckt muniverbrauch? man kriegt von gegner und rumliegend ja so viel muni nach...hab noch kein einziges mal muni gekauft.

zumal man wieder min 50% muni für lau aufgefüllt bekommt, wenn man beim händler die waffe erneut ins inventar zuweist.

und selbst wenn... ist ja nicht so als hätte man Geldmangel :fresse:

beim looten nicht, aber in jeder base und jedem zweiten haus liegt ja auch muni rum. zumindest hab ich noch nie muni gekauft, hab aber auch immer wieder neue panzerbrechende (die imo eh selten nötig ist, fällt ja eh fast alles um wie die fliegen).

Ich hab grad noch die Mission "Jag sie hoch" in der Warteschleife, alle Silos von Eden's Gate zerstören.
13 von 14 hab ich jetzt und das letzte find ich um's verrecken nicht. :wall:

lese mal die zettel die überall rumliegen.
die zeigen dann auch neue sachen (plätze zum einnehmen, oder schreine werden auch aufgedeckt).
ich habs jetzt erstmal beiseite gelegt... (blöde "töte faith" mission...)

lese mal die zettel die überall rumliegen.
die zeigen dann auch neue sachen (plätze zum einnehmen, oder schreine werden auch aufgedeckt).
ich habs jetzt erstmal beiseite gelegt... (blöde "töte faith" mission...)
Was ist mit der mission? LMG mit erw magazin, dann ist das ganze nach 2 min durch.

Sent from OP3T

Ab und zu flieg ich nur mit dem Heli durch die Gegend und zerstör was mir vor die Kanone kommt und quatsch die ganzen Leute an die rumlaufen und Nebenquests anbieten.
So füllt sich die Map ganz gut mit Zeug das man später abarbeiten kann.

Mit dem Hubschrauber komm ich gut zurecht, mit dem normalen Flugzeug nicht so. Da kommt so ne Mission bei Nick Rye, bei der man sin Flugzeug nehmen muss, dann eine Tankstation der Peggys in die Luft jagen, dann zwei Tankkonvois, dann zwei Hubschrauber und dann noch einen Auserwählten Kämpfer der Peggys in einem Flugzeug.
Die Mission war für mich schwer, weil ich halt nicht so gut mit dem normalen Flugzeug zurecht komme, aber ich hab sie dann noch geschaft.

Ich brauch mehr Geld, heut hab ich mir mal die Prepperverstecke vorgenommen, da ist immer gut Geld zu holen.

Ähm, die Schaufel, wie kann man die eigentlich werfen, kann man sie überhaupt werfen?

Danke, hab grad eine gefunden (zum Kaufen war sie mir zu teuer) und hab es ausprobiert, es geht super, bleibt sogar in einem Baum stecken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flugzeug aufs pad umsteigen. geht on the fly. aber ja die steuerung ist beknackt.

Die Flugzeugsteuerung ist wirklich seltsam, ich frag mich schon wie man auf so komische Tastenbelegungen kommt.
Ich komm aber inzwischen ganz gut damit zurecht.

Ja ist echt merde die Steuerung. @meckswell ich sollte auch auf wqhd wechseln, ohne reshade komme ich nicht an die deine Grafik ran... Welche genauen Settings hast du ingame?

Probiert Mal die Flugsteuerung per Gamepad. Das ganze ist stellenweise eben ein Port, das merkt man vor allen an der Steuerung, Menüs etc.

Wann wurde euch die Magnum freigeschaltet? Schnalle nicht was ich da noch machen soll.

Nabend,

könnt ihr FarCry 5 empfehlen ?
Bei Teil 3/4 war nach einigen Stunden die Luft raus, da es ,gefühlt, immer wieder das gleiche war....Frage bezieht sich hauptsächlich auf den Singleplayer.

Danke und gute N8

Guinnes

Wann wurde euch die Magnum freigeschaltet? Schnalle nicht was ich da noch machen soll.

in allen drei gebieten die punkteleiste voll machen, sodass die jeweilige boss-mission getriggert wird. aka 9 Stufen Fahndung erreichen.
du wirst gar nicht drum rum kommen, die magnum freizuschalten, bevor du das finale spielst ;)

Das ist ja toll gelöst. Danke dir.

Mit dem Hubschrauber komm ich gut zurecht, mit dem normalen Flugzeug nicht so. Da kommt so ne Mission bei Nick Rye, bei der man sin Flugzeug nehmen muss, dann eine Tankstation der Peggys in die Luft jagen, dann zwei Tankkonvois, dann zwei Hubschrauber und dann noch einen Auserwählten Kämpfer der Peggys in einem Flugzeug.
Die Mission war für mich schwer, weil ich halt nicht so gut mit dem normalen Flugzeug zurecht komme, aber ich hab sie dann noch geschaft.

Ich brauch mehr Geld, heut hab ich mir mal die Prepperverstecke vorgenommen, da ist immer gut Geld zu holen.

Ähm, die Schaufel, wie kann man die eigentlich werfen, kann man sie überhaupt werfen?

Du bekommst übrigens 1000$ wenn du einen Außenposten unentdeckt einnimmst.. Da ich das immer gemacht habe kommt man so gut zu Kohle.
Falls sie dich doch bemerken, kann man über das Menü den letzten Checkpoint laden, der ist meistens direkt vor dem besetzten Gebäude/Gebiet.

Hab das spiel nu durch und sitze mit ca 140k $ da. Man kann also ruhig ausgeben wie blöd. Hab mir halt zwei gute loadouts gekauft, einen hubschrauber und ein paar outfit items. Mehr braucht man eh nicht.

Sent from OP3T

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh