FarCry 5 / 27. März 2018 / Ubisoft / PS4 - XboxOne - MS

Hab das spiel nu durch und sitze mit ca 140k $ da. Man kann also ruhig ausgeben wie blöd. Hab mir halt zwei gute loadouts gekauft, einen hubschrauber und ein paar outfit items. Mehr braucht man eh nicht.

Sent from OP3T

Doch, wenn du auf 100% kommen willst ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sitzt seit Tagen auf 95% und es geht net weiter, dafür passierte gestern was sonderbares und zwar, ich hatte so 43h auf dem Zähler, als ich nach dem Spielen schaute, wars auf 78h, wie kann das sein, das ist nicht normal? Wurde ich gehackt?

Bin auch bei 95% mit 36h Spielzeit. Laut diversen Seiten müssen alle Erfolge freigeschaltet sein um auf 100% zu kommen. Mir fehlen noch drei. Acarde-Kills zZ bei 71.
farcry5.PNG

Doch, wenn du auf 100% kommen willst ;)
Muss man echt den ganzen Quatsch kaufen für die letzten 10%? Hab 90%, alle Quests gemacht, alle Gebiete durch, fehlt nur ein Perk weil ich nicht coop gespielt hab, und die vierte Angel.

Waffen kaufen als Story Progress ist iwie lahm.

Sent from OP3T

Glaub nicht aber 50k müssen u.a. für Fahrzeuge ausgegeben werden.

Köder legen und ein bisschen jagen, macht man ganz viel Geld in wenig Zeit ;) Die Außenposten nehme ich immer Michael Bay mäßig ein 1000 Dollar macht man mit ner Minute Tiere töten locker

Ich bin meistens auch nicht so leise unterwegs wie ich's bei Far Cry 3 und 4 war. Irgendwie juckt's mich bei FC5 mehr auch mal richtig laut zu werden.
Den Bogen hab ich trotzdem immer dabei.

Die Außenposten versuche ich meistens schon leise einzunehmen, wenn's daneben geht zieh ich halt die M60 (ohne Silencer) und mach alles nieder.

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, dass man von Bliss Haarausfall kriegt? Die Aliens haben alle Glatzen.

Muss man echt den ganzen Quatsch kaufen für die letzten 10%? Hab 90%, alle Quests gemacht, alle Gebiete durch, fehlt nur ein Perk weil ich nicht coop gespielt hab, und die vierte Angel.

Waffen kaufen als Story Progress ist iwie lahm.

Sent from OP3T

Hat ja auch nichts mehr mit Story Progress zu tun sondern mit der Tatsache das du auf 100% kommen willst ;)

Hab gestern mal wieder fest stellen dürfen dass die Gegner teilweise wirklich saublöd sind.
Ich nehm ein Lager auf die leise Art ein, schick meinen Puma rechts hinters Haus und schleich mich links rum.
Irgendwann steht ein Gegner direkt vor mir, schaut in meine Richtung sieht mich aber nicht. Ich konnte stressfrei auf ihn zu gehen und einen Takedown von vorne einleiten.

Andere Gegner sehen einen dafür teilweise aus über hundert Metern Entfernung obwohl man hinter einem Gegenstand hockt.

Ja, die KI haben sie von Crysis 1 gekauft, war recht günstig, da nicht vorhanden :fresse:

Was ist das eigentlich für ein Haus/Objekt ganz im Norden. Wenn man sich dem Objekt nähert, dann wird man zurück teleportiert...

Hab die Story schon lange durch.
Hab gerade auf reddit gelesen, dass man das Haus/Spital nicht betreten kann. Bug oder gewollt. Keine Ahnung. Ich komm nicht rein.

Ich hasse die KI auch für mir freundlich gesonnene Zivilisten und andere Wesen denen ich eigentlich nicht tun will wie z.B. mein Lieblingshaustier "Peaches" die mir vor's Auto springen, am besten in dem Moment wo ich los fahr.

Hilfe ich kriege den Albno Löffelstör Ragnar nicht, andere kreg ich nur den net. Brauch man da eine besondere Angel oder sowas?
Und wie geht angeln richtig? Ich schwenk sie halt von links nach rechts und wieder zurück und hol ab und zu etwas Leine ein.

Du brauchst nen besonderen köder. Dafür muss man glaub ich das Fisher King Perk freischalten. Dann kann man den Störköder auswählen.

Sent from OP3T

Die Störfliege kann ich auswählen. Aber Schnur reißt immer ab.

hast du schon die zweite angel?

und beim angeln nur so lange reinholen, bis die schnur gelb-orange wird. dann spiel lassen, bis wieder grünlich wird. sobald die leine rot wird, reißt sie ab. und beim reinholen immer entgegen der schwimmrichtung des fisches ziehen. wenn du mit maus spielst, zieh richtig ordentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich der einzige, der dieses Sektenszenario in pseudo-USA total albern und aufgesetzt findet? Ich meine, diese Bürgerkriegszustände mögen ja in irgendwelchen Bananenrepubliken oder in Fernost a la den bisherigen Far Crys noch durchgehen. Aber das hier wirkt iwie völlig an den Haaren herbeigezogen.

Wirklich positiv überrascht bin ich ab der Performance, ich kann sogar mit meiner übertateten 1070 mit weitestgehend konstanten 60fps, wohlgemerkt in 3440x1440 spielen (fällt höchstens mal auf 57 oder so, was ich zum Glück noch nicht bemerke).

Zuletzt bearbeitet:
was meinst du mit zweite angel, gibt es da unterschiedliche? ich hab eine angel. kann man die kaufen, soll ich ne bessere kaufen, aber eigentlich brauch ich ja ne bessere schnur. ich versuchs jetzt einfach nochmal.

- - - Updated - - -

ich habe die zweite angel gekauft, vllt hab ich mit der mehr glück.

- - - Updated - - -

Ich hab den Stör, das hat Nerven gekostet, also angeln is nix für mich.

Ich meinte gestern natürlich Angels und nicht Aliens, im Spiel nennen sie die Verblissten Angels.

Sicher ist das Szenario ziemlich überzogen, sonst könnte man auch kein Far Cry draus machen sondern eine Juristensimulation.
Dass das völlig an den Haaren herbeigezogen ist fürchte ich allerdings nicht.

Mich erinnert das ein wenig an eine A-Team Folge in der die Tochter eines Kunden aus den Händen einer Sekte befreit werden muss :bigok:
Nur in noch krasser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh