Flatsch
Urgestein
Muss man hier auch zwingend Hagen und sammeln?
Muss man hier die typische Ubisoft Formel befürchten?
freundliche Grüße
Muss man hier die typische Ubisoft Formel befürchten?
freundliche Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich bin ich mit der Performance sehr zu frieden nur wenn ich Gegenstände aufsammel (z.B. Geld oder Munition ) hab ich immer Fps drops, es lässt sich auch leicht reproduzieren wenn man mit dem Bogen schießt und die Pfeile wieder aufsammelt.
Habt ihr auch sowas in der Art auch beobachtet?
Hier mal ein Video hoffe man erkennt was ich meine
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ist da nicht eh der key aufgedruckt in der Hülle und auf der DVD nur der uplay Client?Heute im Supermarkt sehe ich FC5 ,ganz normal als DVD für 50€ Mal mitnehmen.
Kurz vor der Kasse fällt mir ein,ich habe gar kein Laufwerk...rofl lol
Hab mir nun ein Key gekauft.
Den Key hättest auch aus der Schachtel installieren könnenHeute im Supermarkt sehe ich FC5 ,ganz normal als DVD für 50€ Mal mitnehmen.
Kurz vor der Kasse fällt mir ein,ich habe gar kein Laufwerk...rofl lol
Hab mir nun ein Key gekauft.
Nö, 11 MB/s sind gar nicht wenig.
Ungepanzerte fallen von wenigen hits um, mit LMG oder anderen starken waffen brauchts nur zwei body hits, headshots sind immer tödlich.ich hatte heute teilweise das gefühl als bleiben die kugeln manchmal an was hängen oder prallen an was ab am gegner.
man sah zwar einen hit aber es tat nix...
auch der reduzierte schaden bei den kerlen unter drogen und dem pyro... ich farm mir bald die kohle für den 40mm granatwerfer zusammen...