MS1988
Legende
- Mitglied seit
- 03.10.2009
- Beiträge
- 9.766
- Prozessor
- 13900K
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z790-A Gaming WIFI D4
- Kühler
- NZXT Z73
- Speicher
- F4-4000C19D-32GTZKK B-Die
- Grafikprozessor
- Asus TUF OC RTX 4090
- Display
- PG32UQX
- SSD
- WD 850X 4 TB , 860 EVO 2TB, 840 EVO 1TB
- Soundkarte
- Fiio Q1 Mark II @ AKG 712 pro
- Gehäuse
- Corsair 7000D
- Netzteil
- Corsair AX 1000 Titanium
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MK2 Low Profile @ silver Switches
- Mouse
- Logitech G502
Nutze den Bench oder ne besondere Szene im Game.
Im Bench auf 1080P habe ich schon CPU Limit.
100 min. FPS
Wenn ich mich so an einer ähnlichen Position wie er hinstellt habe ich 144 FPS.
Bei Flammenenden Feld etc. oder wo wirklich viele Gegner sind gehts Richtung CPU Limit.
Habe mir persönlich jetzt 1080P Ultra mit 1,3 Supersampling ausgelotet .
Da habe ich meistens so 120 FPS und das GPU Limit ist nicht so extrem.
Bei 1080P nativ ist die 1080 TI total unterfordert.
Zudem macht bissel Supersampling das Game doch noch einiges schöner, wobei man
auch da genau gucken muss was am besten aussieht.
Game würde ich sagen benötigt eigentlich noch optimierung, aber bei Ubisoft Titeln ist das aber auch Standard
Naja immerhin sind die FPS ausreichend.
AC Origin war aber besser optimiert .
Im Bench auf 1080P habe ich schon CPU Limit.
100 min. FPS
Wenn ich mich so an einer ähnlichen Position wie er hinstellt habe ich 144 FPS.
Bei Flammenenden Feld etc. oder wo wirklich viele Gegner sind gehts Richtung CPU Limit.
Habe mir persönlich jetzt 1080P Ultra mit 1,3 Supersampling ausgelotet .
Da habe ich meistens so 120 FPS und das GPU Limit ist nicht so extrem.
Bei 1080P nativ ist die 1080 TI total unterfordert.
Zudem macht bissel Supersampling das Game doch noch einiges schöner, wobei man
auch da genau gucken muss was am besten aussieht.
Game würde ich sagen benötigt eigentlich noch optimierung, aber bei Ubisoft Titeln ist das aber auch Standard
Naja immerhin sind die FPS ausreichend.
AC Origin war aber besser optimiert .
Zuletzt bearbeitet: