FarCry 5 / 27. März 2018 / Ubisoft / PS4 - XboxOne - MS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja farmen musst du irgendwie schon weil du ja kohle brauchst um waffen/muni zu kaufen.
man findet zwar auch geld aber da rennst du halt die ganze map nach ab (ist dann nur ein bonus sozusagen).
ich hatte vorhin gegner auf der strasse und dachte ok umgehen und dann angreifen von hinten.
lauf ein stück, sie sind ausserhalb des sichtfeldes.
ich drehe mich wieder um sind sie verschwunden :stupid:
zivilisten laufen ohne belangt zu werden unter den bösen jungs rum die bei jedem umdrehen wieder irgendwie irgendwo aufploppen...
 
Eigentlich bin ich mit der Performance sehr zu frieden nur wenn ich Gegenstände aufsammel (z.B. Geld oder Munition ) hab ich immer Fps drops, es lässt sich auch leicht reproduzieren wenn man mit dem Bogen schießt und die Pfeile wieder aufsammelt.
Habt ihr auch sowas in der Art auch beobachtet?

Hier mal ein Video hoffe man erkennt was ich meine

nicht dein ernst oder :lol:
 
Was heißt nicht mein ernst guck mal im Steam-Forum da haben ein par andere das gleiche Problem. Es geht auch nicht unbedingt um die 4 Fps weniger sondern es kommt immer gleichzeitig so ein stottern, dabei wird auch immer oben rechts in der Ecke das Autosave Symbol mit den 3 punkten angezeigt.

Das in Spielen Fps / Frametimes Schwankungen gibt ist mir klar aber hier ist es anders.

Hab es noch auf dem Pc von meinem Bruder installiert genau das gleiche. Es wird nur besser wenn man die Fps auf 60 limitiert oder weniger da fällt das stocken nicht mehr so stark auf.
 
Also ich kann das in keinster Weise bestätigen. Das Spiel läuft von der Performance her absolut rund bei mir.
Was mich durchaus wundert, weil es bei Teil 3 und 4 wirklich immer wieder mal nette Ruckler gab. i7 6800K@4GHz, 32GB 2666er RAM, Zotac 1080 Amp Extreme.
Welche über den Afterburner noch leicht runter geregelt ist und somit zwischen 1987 und 2050Mhz bleibt, da BF1 zu zicken anfing, wenn die GPU höher ging.
 
an so ner komischen farm soll man drei wasserrohrteile holen und zusammenfrickeln.
teil 1 ok, teil 2 hängt oben an diesen windwassertürmen, kommste nicht hoch.
beim draufschiessen fliegt das teil an einen baum und hängt 18meter in der luft... (geht aber auch nicht mehr weiter runterzuschiessen)
mit teil 3 fährt irgendso ein bescheuerter Ki fuzzi im kreis um die farm und hats hinten aufm trailer liegen.
:wall::wall::wall:
hab dann mal alt+F4 gemacht ohne zu speichern.
 
Die ging bei mir ratzfatz. Teil 1 eingesackt, zu dem Hänger gerannt, drauf gesprungen und Teil 2 eingesackt, während der Blödschkopp los gefahren ist.
Dann zu dem Windrad und vom Zaun aus einmal drauf geschossen. Dann war das Teil unten und ich konnte sie einsetzen.
Wo ich bisher aber regelrecht dran verzweifelt bin, ist die Mission, wo ich die 3 Geiseln bei der Schweinefarm befreien soll.
Ich kann machen was ich will, eine geht immer drauf. Entweder knallen die die Geiseln schon ab, bevor ich überhaupt an der Farm bin oder der Trottel mit dem Flammenwerfer jagt sich selbst samt der einen Geisel in die Luft.
Nach ungefähr 15 Versuchen habe ich mich dann mit nur 2 geretteten Geiseln zufrieden gegeben. :fresse:
 
Erstes Gebiet durch nach rund 8h. Habe aber auch noch einige Nebenquests offen.

Die Rohr Mission:

1. Try: Rohr 1 und 2 kein Thema. Der Dulli fährt damit weg: Ich denk mir fuck off und mach irgendwas anderes.
2. Try: Rohr 1 easy, Rohr 2 bleibt in der Luft hängen....
3. Try: Rohr 1 easy, Rohr 2 fällt wie gewollt, der Typ mit Anhänger hat direkt einen HS bekommen, Rohr 3 eingesammelt :fresse2:

Was mich viel mehr nervt: Direkt am Anfang von dem Gebiet gibt es eine Nebenmission in der man fliegen muss. Bekomme ich nicht gebacken -.- Wer generell beim fliegen so seine Problemchen hat: Freut euch auf die letzte Hauptmission, mehr spoiler ich aber nicht :d
 
Hatte nur das Problem mit dem Rohr welches am Windrad hing, nachdem 10 Schuss kam es doch noch runter.
Und komischerweise ist keiner mit dem Anhänger abgehauen
 
Etwas gewöhnungsbedürftig aber geht schon. Für die Clutch Dixon Quest habe ich aber ein paar Versuche gebraucht.
"Clutch Dixon - Legend in heaven, legend in hell" :fresse2:
 
Das Waffenhandling in FC3 und 4 hat mir deutlich besser gefallen. Das Leveling und die Story gefällt mir super aber das Waffenhandling braucht definitiv ein Update!


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
ich hatte heute teilweise das gefühl als bleiben die kugeln manchmal an was hängen oder prallen an was ab am gegner.
man sah zwar einen hit aber es tat nix...
auch der reduzierte schaden bei den kerlen unter drogen und dem pyro... ich farm mir bald die kohle für den 40mm granatwerfer zusammen...
 
Heute im Supermarkt sehe ich FC5 ,ganz normal als DVD für 50€ Mal mitnehmen.

Kurz vor der Kasse fällt mir ein,ich habe gar kein Laufwerk...rofl lol

Hab mir nun ein Key gekauft.
 
Ich finde diese ganzen Drogentrips irgendwie total ätzend in jedem FC. Auch in diesem wieder. Die Uschi die da auftaucht oder die Halluzinationen die man hat und nicht auf das schießt wonach es aussieht. Bitte sagt mir, dass das nur in Faith's Region so ist, dann quäle ich mich da durch. Ansonsten weiß ich jetzt schon das ich das nicht durchzocke.
 
Heute im Supermarkt sehe ich FC5 ,ganz normal als DVD für 50€ Mal mitnehmen.

Kurz vor der Kasse fällt mir ein,ich habe gar kein Laufwerk...rofl lol

Hab mir nun ein Key gekauft.
Ist da nicht eh der key aufgedruckt in der Hülle und auf der DVD nur der uplay Client? :d

Gesendet von meinem One Plus 5 mit Tapatalk
 
3% rabatt bei mmoga 48,50

mal sehen was das spiel taugt.

that speed -.-

30-03-_2018_11-45-17azqz1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
11 mb sind nicht gerade wenig ^^
 
Nö, 11 MB/s sind gar nicht wenig. :fresse:
 
26gb sind aber auch nicht gerade viel :d

lol

uplay wurde aufgrund von inaktivität beendet. mitten im download...:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute bin ich mit dem Spiel zur 100% fertig. Ich habe bis jetzt jede Ecke jede Winkel und alle Missionen erledigt.
 
was bei dir los :d
 
First World Problems...
 
Krank. Und ich altmodischer Typ lungre noch mit ner 100000er rum :fresse:
 
ich hab auch nur 100mbit aber wenn die spiele immer größer werden dauerts irgendwann wieder zu lange. ^^
 
Joa unter 100 würde ich heutzutage auch nicht mehr gehen
 
ich hatte heute teilweise das gefühl als bleiben die kugeln manchmal an was hängen oder prallen an was ab am gegner.
man sah zwar einen hit aber es tat nix...
auch der reduzierte schaden bei den kerlen unter drogen und dem pyro... ich farm mir bald die kohle für den 40mm granatwerfer zusammen...
Ungepanzerte fallen von wenigen hits um, mit LMG oder anderen starken waffen brauchts nur zwei body hits, headshots sind immer tödlich.

Gepanzerte kommts drauf an. Ohne helm ist headshot tödlich, body hits halten sie ne ganze reihe aus.

Die schweren jungs aut droge halten ohne helm auch nur nen kopfschuss aus.


Bzgl geld und waffen kaufen: wieso kaufen? Hab knapp 10h gespielt ohne eine waffe zu kaufen. Man findet eh fast alles in grundausführung in der welt. Nachdem ich das erste der drei gebiete durch hatte, saß ich dann mit knapp 50k $ da, damit dann meine lieblingswaffen maximal aufgemotzt, sind immer noch über 40k $ übrig.

Munition oder sonstiges kaufen war bisher noch nie nötig, hat ja jeder gegner bisschen was dabei und in den basen liegt auch genug rum.

Spielt man lang genug, werden fast alle waffen sowieso freigeschaltet und müssen nicht mehr gekauft werden.






Anderes thema: wo finde ich Bass/Barsch und Sturgeon/Stör? Muss für eine Quest noch jeweils einen davon angeln, finde im bisherigen Gebiet aber nur Lachs und Forelle.

Sent from OP3T
 
Zuletzt bearbeitet:
suche mal nach zeitschriften, da sind dann die besten angelreviere drinnen und erscheinen dann ja auch auf der karte.
ja man kann alles abgrasen nach muni etc aber kaufen ist halt manchmal schneller wenns geld da ist ;)
brauche mal ne vernünftige waffe anscheinend...
 
Die CPU-Last ist schon heftig. Ich sehe nicht selten über 80% und teilweise auch 100%:



Nicht sauber ausgelotetes wackel OC schmiert euch garantiert ab. Beim 8700K muss es AVX Prime stable sein, was für ein Spiel schon sportlich ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh