Moin Leute. Ich spiele mit dem gedanken mir eine WaKü zuzulegen, und nachdem ich erst scharf auf den reserator 2 war und mich näher damit begoogelt habe, bin ich nun doch zu dem entschluß gekommen mir eine Wakü in meinem gehäuse zurechtzufrickeln. Checkt bitte mal meine Komponenten und mailt was ihr dazu meint. wenn ihr andere komps. vorschlagt oder bemängelt dann bitte auch warum, oder warum meine eine schlechte wahl sind.
Wakü: Radi--->Coolstream Maxistream 120 triple oder black ice extreme III
Lüfter-->Noiseblocker sx2 pro
Pumpe-> Laing DDc-Pro 12V weil schnell und leise, oder doch die hpps? was macht die chipsteuerung der hpps aus. lohnt sich das dafür auf die technisch reifere laing zu verzichten?
AGB---> cape coolplex pro plexi 25
PC: techsolo tc70 br gehäuse
amd winni 3000@3500 (2150MHz)
2x512Mb corsair VS 400 DDR im Dual Channel Mode
6600gt von msi bei 555mhz chip und 1,11 ghz ram
be-quiet 420W silent Netzteil
Wakü ist für leisen betrieb und OC gewünscht, soll so viel reserven haben um in zukunft mit neuen Komponenten immer noch ausreichend power zu haben, und um einen möglichst leisen betrieb zu ermöglichen. eingebaut werden soll der agb und die pumpe ins gehäuse, der radi... ist so ne sache, entweder flex ich das gehäuse auf und setz ihn oben drauf oder versuch ihn hinten am gehäuse zu befestigen. wenn ihr andere vorschläge habt bitte melden. vielen dank im vorraus.
mfg
Wakü: Radi--->Coolstream Maxistream 120 triple oder black ice extreme III
Lüfter-->Noiseblocker sx2 pro
Pumpe-> Laing DDc-Pro 12V weil schnell und leise, oder doch die hpps? was macht die chipsteuerung der hpps aus. lohnt sich das dafür auf die technisch reifere laing zu verzichten?
AGB---> cape coolplex pro plexi 25
PC: techsolo tc70 br gehäuse
amd winni 3000@3500 (2150MHz)
2x512Mb corsair VS 400 DDR im Dual Channel Mode
6600gt von msi bei 555mhz chip und 1,11 ghz ram
be-quiet 420W silent Netzteil
Wakü ist für leisen betrieb und OC gewünscht, soll so viel reserven haben um in zukunft mit neuen Komponenten immer noch ausreichend power zu haben, und um einen möglichst leisen betrieb zu ermöglichen. eingebaut werden soll der agb und die pumpe ins gehäuse, der radi... ist so ne sache, entweder flex ich das gehäuse auf und setz ihn oben drauf oder versuch ihn hinten am gehäuse zu befestigen. wenn ihr andere vorschläge habt bitte melden. vielen dank im vorraus.
mfg
Zuletzt bearbeitet: