Fehler nach Treiber installation 8800/9400

FWRaven

Enthusiast
Moin zusammen,
erstmal sorry wenn das ein doppel post wird aber ich habe zu dem Thema nichts hier gefunden. Ich hatte schonmal ein Thema erstellt wegen meiner defekten Geforce 8800GTX.
Ich werde heute mal das Backofen prinzip ausprobieren und hoffen das es funktioniert. Da ich keine zweite PCI-E Karte hier habe, hole ich mir gleich schnell eine Gainward GF8400GS die liegt bei 29€, sollte ich die GTX gleich komplett killen.
Ich habe nur ein Problem, ich hatte mir schonmal eine 9400GT geholt um zu testen woran es liegen könnte. Mein System ist bei der Treiber installation immer abgestürzt und ich hatte Bildfehler wie mit der GTX. Kann es sein das der PCI-E Slot auf dem Mobo hin ist? Seltsam ist auch das ich wenn ich einen screen mache, mit der druck taste, und mir das dann aufm lappi ansehe keine fehler zu sehen sind.
Naja gleich erstmal die Karte holen und testen.

Gruß
Raven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann auch am Monitor oder dem DVI Kabel liegen.

Nabend,
ne ist die Graka, die neue klappt ohne probleme. Ohh man da habe ich mir ein Teil geholt:rolleyes:
8400GS 512MB meine Soundkarte ist ja größer als das Teil.:motz: Hab mal versucht Rainbow Six Vegas 1 zu zocken, kann man mit der Karte total vergessen. Naja für 29€ habe ich nicht viel erwartet und für die Überbrückungszeit reicht es.
Morgen werde ich mal den Backofen vorheizen und es mal versuchen. Werde mein Ergebniss dann im Thread dafür stellen.

MFG
Raven

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh