Fehler und Probleme im neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe die leiste da auch nemmer, aber wenn du oben rechts auf "weitere informationen" klickst kommt doch das was du suchst, oder?

Nutze IE7

Ha - Danke Sehr !

Jetzt bin ich schon ne Zeit hier unterwegs, aber das habe ich nicht

gesehen :fresse:

@Terier:. Habe ich schon versucht, leider nichts gebracht.
 
Dieser Bug im Layout ist uns bekannt und wird in kürze behoben werden.

Wer die Tabs im Profil unbedingt braucht muss solange den FF benutzen, mit IE7 und IE8 sieht man sie nicht.
 
Ne, für mich passt diese Übersicht rechts oben - ist ja das gleiche :)

Habs nur nicht gesehen :fresse:
 
Hab da gleich 2 Probleme gefunden.

Zum einem wird das PW wenn man es ändert nicht dauerhaft übernommen.

Habe mein PW letzte Woche einmal geändert.

Ausgelogt. Mit neuen(!) PW eingelogt, ging auch Tadel los.

Ein paar Stunden später, wollte ich wieder hier Stöbern, war ich aber ausgelogt (Hab immer einlogen Häckchen gesetzt). Gut ist ja noch nicht so das Prob.

Dann wollte ich mich einlogen, mit meinem neuen PW, ging nicht, sagt er mir ist falsch.

Dann habe ich mein altes PW benutzt, und siehe da er hat mich eingelogt. :hmm: und lässt mich auch dauerhaft eingelogt ohne mich irgendwann wieder auszulogen.

Heute das gleiche Spiel.

Wollte mein PW erneut ändern, hat auch geklappt.
Wieder ausgelogt, und neu eingelogt, samt neuem PW und Häckchen bei Automatisch Anmelden. Klappte auch.

Jetzt gerade wollte ich hier wieder ein wenig Stöbern, war ich wieder ausgelogt.
Einlogen mit dem neuen PW schlug auch fehl.

Mit dem alten PW klappte es jedoch wieder :hmm:

Wie kann das sein das er das geänderte PW nur ein paar Std bei behällt?

Würde mein PW echt mal gerne dauerhaft ändern ;)

Noch mal zur Verdeutlichung.

PW Geändert -> Ausgelogt -> Mit neuen PW und immer Anmleden Häckchen wieder angemeldet -> Funzt.

Paar Std später -> Automatisch ausgelogt. Anmelden mit neuen PW klappt nicht mehr (Obwohls es ja vorher ging mit dem neuen) und anmelden wieder nur mit dem alten PW Möglich.

Und das nun schon zum 2ten mal das Problem.


Und das 2te Problem was mir aufgefallen ist , herscht im Marktplatz.

Wenn man sich im Marktplatz Bewertungs System einlogt, und dann auf Globale Bewertungsstatistik klickt. Blitzt kurz die Aufgeforderte Seite auch auf, und eine Sekunde danach wird man zur folgenden Fehler Meldung geleitet:

404 - Komponente nicht gefunden!

Sie können diese Seite nicht besuchen da:

1. Ein veraltetes Lesezeichen
2. Eine Suchmaschine hat einen veralteten Index der Website
3. Eine falsche Adresse
4. Sie haben keinen Zugriff zu dieser Seite!
5. Die angefragte Quelle wurde nicht gefunden!
6. Während Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten!

Bitte versuchen Sie eine der folgenden Seiten:

* Startseite

Falls Probleme auftreten, dann wenden Sie sich bitte an den Administrator dieser Seite.

Klickt man im Browser aber auf "Zurück" und dann direkt auf "Stopp"

Bleibt die korrekte angeforderte Seite auch auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch cool:



Ist das schon bekannt oder bin ich grad nur zu dusselig?
 
Das Problem hab ich auch, leider regelmäßig. Genau so wie ich auf der Startseite gerne mal einfach ausgeloggt bin und wenn ich mich dort einlogge, flieg ich manchmal im Forum wieder raus ....

Gibt noch mehr User die solche Probleme haben. Worans liegt - ka. :(

Nutzt du www.hardwareluxx.de oder nur hardwareluxx.de? Das WWW ist aktuell wohl noch Pflicht. Ansonsten gibts Salat.
 
die weiterleiung nach der anmeldung geht bei mir im firefox und im handy nicht. Im Handy nutze ich den normalen Browser von Nokia. Im Handy hab ich außerdem das Problem, wenn ich auf Suche gehe wird mir das einfach Suche Menü nicht unter dem Punkt "Suche" dargestellt wie bisher, sondern nach links verschoben und über der Leiste in der das Wort Suche steht.
 
Hab da gleich 2 Probleme gefunden.

Zum einem wird das PW wenn man es ändert nicht dauerhaft übernommen.

Habe mein PW letzte Woche einmal geändert.

Ausgelogt. Mit neuen(!) PW eingelogt, ging auch Tadel los.

Ein paar Stunden später, wollte ich wieder hier Stöbern, war ich aber ausgelogt (Hab immer einlogen Häckchen gesetzt). Gut ist ja noch nicht so das Prob.

Dann wollte ich mich einlogen, mit meinem neuen PW, ging nicht, sagt er mir ist falsch.

Dann habe ich mein altes PW benutzt, und siehe da er hat mich eingelogt. :hmm: und lässt mich auch dauerhaft eingelogt ohne mich irgendwann wieder auszulogen.

Heute das gleiche Spiel.

Wollte mein PW erneut ändern, hat auch geklappt.
Wieder ausgelogt, und neu eingelogt, samt neuem PW und Häckchen bei Automatisch Anmelden. Klappte auch.

Jetzt gerade wollte ich hier wieder ein wenig Stöbern, war ich wieder ausgelogt.
Einlogen mit dem neuen PW schlug auch fehl.

Mit dem alten PW klappte es jedoch wieder :hmm:

Wie kann das sein das er das geänderte PW nur ein paar Std bei behällt?

Würde mein PW echt mal gerne dauerhaft ändern ;)

Noch mal zur Verdeutlichung.

PW Geändert -> Ausgelogt -> Mit neuen PW und immer Anmleden Häckchen wieder angemeldet -> Funzt.

Paar Std später -> Automatisch ausgelogt. Anmelden mit neuen PW klappt nicht mehr (Obwohls es ja vorher ging mit dem neuen) und anmelden wieder nur mit dem alten PW Möglich.

Und das nun schon zum 2ten mal das Problem.


Und das 2te Problem was mir aufgefallen ist , herscht im Marktplatz.

Wenn man sich im Marktplatz Bewertungs System einlogt, und dann auf Globale Bewertungsstatistik klickt. Blitzt kurz die Aufgeforderte Seite auch auf, und eine Sekunde danach wird man zur folgenden Fehler Meldung geleitet:



Klickt man im Browser aber auf "Zurück" und dann direkt auf "Stopp"

Bleibt die korrekte angeforderte Seite auch auf.


Wo änderst Du das Passwort im Kontrollzentrum des Forums unter Profil ändern, was dich zu diesem Link führt : http://www.hardwareluxx.de/index.php/your-details.html ?

Weil das ist die richtige Stelle um sein Passwort zu ändern, wenn du dein Passwor im Kontrollzentrum bei "E-Mail & Kennwort ändern" änderst wird es nur in der Foren Datenbank geändert und nicht in der Cms Datenbank.
Dann kommt es zu problemen wie von dir beschrieben.

Das Problem mit dem Bewertungssystem ist bekannt und wird sich im Juni ändern.

Auch cool:



Ist das schon bekannt oder bin ich grad nur zu dusselig?

Das Problem hab ich auch, leider regelmäßig. Genau so wie ich auf der Startseite gerne mal einfach ausgeloggt bin und wenn ich mich dort einlogge, flieg ich manchmal im Forum wieder raus ....

Gibt noch mehr User die solche Probleme haben. Worans liegt - ka. :(

Nutzt du www.hardwareluxx.de oder nur hardwareluxx.de? Das WWW ist aktuell wohl noch Pflicht. Ansonsten gibts Salat.

Das mit den -1 Kommentare und Cookie Problemen wissen wir und melden es noch mal als Bug an die Entwickler.


die weiterleiung nach der anmeldung geht bei mir im firefox und im handy nicht. Im Handy nutze ich den normalen Browser von Nokia. Im Handy hab ich außerdem das Problem, wenn ich auf Suche gehe wird mir das einfach Suche Menü nicht unter dem Punkt "Suche" dargestellt wie bisher, sondern nach links verschoben und über der Leiste in der das Wort Suche steht.

Die Weiterleitung im aktuellen Firefox funktioniert ohne Probleme, eventuell Java Scripte deaktiviert ?

Wenn das Forum in deinem Nokia Browser nicht 100% funktioniert können wir da leider gar nichts dran machen. Wir Prüfen mit FF ,IE Opera und Safari auf PC und Mac, nur können wir nicht noch jedes Handy kaufen um sicher zustellen das auch dort alles ohne Probleme funktioniert.
 
Wo änderst Du das Passwort im Kontrollzentrum des Forums unter Profil ändern, was dich zu diesem Link führt : http://www.hardwareluxx.de/index.php/your-details.html ?

Weil das ist die richtige Stelle um sein Passwort zu ändern, wenn du dein Passwor im Kontrollzentrum bei "E-Mail & Kennwort ändern" änderst wird es nur in der Foren Datenbank geändert und nicht in der Cms Datenbank.
Dann kommt es zu problemen wie von dir beschrieben.

Das Problem mit dem Bewertungssystem ist bekannt und wird sich im Juni ändern.

Ja hatte es über "E-Mail & Kennwort ändern" im Kontrollzentrum geändert.
Hatte nicht angenommen das es da mehrere wege gibt ;)

Danke für den Link :)
 
Auch cool:



Ist das schon bekannt oder bin ich grad nur zu dusselig?
Das hatte ich auch mal - F5 is dein Freund! ;)


Andere Frage: gibt es in den Newsbeiträgen irgendeine Möglichkeit zum entsprechenden Artikel im Forum zu wechseln?
Manuell suchen ist ziemlich nervig.

Es geht darum, dass ich bei Newskommentaren gerne auch immer die Abo-Funktion aktiviert hätte, aber die kann ich in der Newsansicht ja nicht setzen.
 
Der Anregung pflicht ich bei.

Direkt abbonieren zu können und ein Link zum endsprechenden Thread wäre echt wesentlich Benutzer freundlicher :)
 
Guter Vorschlag - kommt mit auf die Wunschliste fürs nächste Update.
 
Ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem:

ich gehe direkt über ein Lesezeichen auf das Kontrollzentrum zu den abonnierten Themen. Wenn ich da allerdings auf "Gehe zum ersten neuen Beitrag" gehe, dann komme ich immer zum letzten Beitrag, obwohl die Beiträge davor auch als nicht gelesen gekennzeichnet sind...

OS ist WIN XP SP3 und Browser ist Mozilla Firefox 3.0.10, Cache und Cookies löschen hab ich auch schon probiert.

Danke im Voraus.
 
Sie können diese Seite nicht besuchen da:

  1. Ein veraltetes Lesezeichen
  2. Eine Suchmaschine hat einen veralteten Index der Website
  3. Eine falsche Adresse
  4. Sie haben keinen Zugriff zu dieser Seite!
  5. Die angefragte Quelle wurde nicht gefunden!
  6. Während Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten!
Bitte versuchen Sie eine der folgenden Seiten:


Falls Probleme auftreten, dann wenden Sie sich bitte an den Administrator dieser Seite.
Komponente nicht gefunden!


Diesen Fehler bekomme ich wenn ich auf " Globale Bewertungstatistik" klicke im MP :(
 
ist richtig, war froh das ich 2sek vorher mein Beitrag abgeschickt hatte :) und hab mich danach auch schwer gewundert ;)
 
Ja, gestern abend waren wir kurz offline aufgrund eines HDD-Schadens in einem RAID.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh