Fehler und Probleme im neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
habe das gleiche Problem wie zwometer und kann im Marktplatz-Bewertungssystem die Globale Bewertungsstatistik nicht aufrufen. Der Ablauf ist der gleiche wie bei zwometer, jeweils auf verschiedenen Rechnern und unterschiedlichen Browsern: IE7,IE8 und FF 3.08

Viele Grüße
 
Und wer ist Jens? :fresse:
 
Der, der damals das System eingepflegt hat? Wenns das alte Impressum noch geben würde, könntest dir nen Foto von ihm anschauen. :fresse:
 
Achso. 'ne "Altlast" sozusagen. :fresse: Hat sich dann ja erledigt. :d
 
Simple Erklärung :

Es gibt im Bewertungssystem noch Bewertungen die aus den alten "Bewertungsthreads" sind, bevor das Bws kam, daher gibt es nicht bei allen Bewertungen einen User, Kommentar und die Thread Url, die Anzahl der alten Bewertungen wurde nur in Forum von Positiv, Negativ und neutral eingepflegt.


Was die globale Bewertungssseite angeht, die aktuell nicht mehr funktioniert, kann ich zu sagen das wir das nicht mehr beheben. Warum da so ist werdet ihr in 2-3 Wochen sehen, vorher verraten wir nichts weiter.
 
Na das lieben wir ja. Geheimnisvolle Andeutungen machen, dann aber nix weiter sagen :fresse:
 
Firefox stürzt bei mir immer ab wenn ich im Luxx unterwegs bin. Ich denke es hat was mit dem neuen zu tun, da es zeitlich etwa gleichzeitig angefangen hat. (FF stürzt sonst nie ab, im Luxx aber alle 5-15min).

Ideen?
 
Da gibt es mehere die das Problem haben, entweder mit Abstürzen oder mit hoher Cpu Last.

Schuld daran ist wohl die GSkill Werbung, schaltet man im FF das Flashplugin aus, so tritt das Problem nicht mehr auf.

Von uns wurde bereits ein neues Banner bei Gskill angefordert.
 
Die G.Skill Werbung die nach Alternate führt?

Hab mal Alternate mit NoScript verboten, mal sehen was passiert..
 
Mal ne Frage, hat zwar direkt nix mit dem neuen Hwluxx zu tun aber das ist mir schon öfters aufgefallen. Wenn ich ne PM verschicke dann hat die sofort ein blaues Symbol, also direkt nach dem verschicken. Sollte das nicht normal so sein, dass die Nachricht gelb ist, bis sie vom Empfänger gelesen wurde? :hmm:

So schnell lesen die Empfänger sicher nicht, dann müssten sie ja jede Minute F5 drücken :fresse:
 
Simple Erklärung :

Es gibt im Bewertungssystem noch Bewertungen die aus den alten "Bewertungsthreads" sind, bevor das Bws kam, daher gibt es nicht bei allen Bewertungen einen User, Kommentar und die Thread Url, die Anzahl der alten Bewertungen wurde nur in Forum von Positiv, Negativ und neutral eingepflegt.
Das weiß ich, nur werden seine Bewertungen mit Thread URL und Kommentar gelistet, ich kann aber auf keinen einzigen der VK Thread zugreifen, da scheinbar alle gelöscht wurden.

Darum gings. ;) Die letzte Bewertung ist vom 18.03.09.
 
kann mir einer sagen , warum ich keine buttons wie edit quote etc sehe?`Verwende Firefox 3.0.10
 
mhh irgendwie fehlen mir alle bildchen, hab jetzt testweise mal alle add ons deaktiviert, aber keine verbesserung

jemand ne idee?

mfg


man man, muss sogar wegen edit in den ie

also oben ist firefox und unten ist der ie
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es hat nicht wirklich was mit dem "neuen" Luxx zu tun, es nervt mich aber schon sehr sehr lange und ich will keinen extra-Thread aufmachen:
Ich finde es ziemlich blöd, dass man nur alle 30 Sekunden eine neue Suche starten kann :rolleyes: Wenn man nach was sucht, es keine Ergebnisse gibt und man andere Begriffe ausprobieren will muss man wieder 30 Skunden warten :(
Könnte man nicht die Zeit auf 15 Sek. oder so verringern, oder dass man 5 mal suchen darf und dann 30 Sekunden warten muss? Das fände ich viel besser!

PS: @CyrusTheVirus: Noch einer aus dem schönen Lipperland :wink:
 
Firefox stürzt bei mir immer ab wenn ich im Luxx unterwegs bin. Ich denke es hat was mit dem neuen zu tun, da es zeitlich etwa gleichzeitig angefangen hat. (FF stürzt sonst nie ab, im Luxx aber alle 5-15min).

Ideen?

Hab mal in NoScript "hardwareluxx.de" verboten, und seitdem stürzt es nicht mehr ab.

:(
 
Ich finde es ziemlich blöd, dass man nur alle 30 Sekunden eine neue Suche starten kann Wenn man nach was sucht, es keine Ergebnisse gibt und man andere Begriffe ausprobieren will muss man wieder 30 Skunden warten
Könnte man nicht die Zeit auf 15 Sek. oder so verringern, oder dass man 5 mal suchen darf und dann 30 Sekunden warten muss? Das fände ich viel besser!

Zustimmung!!! Besonders ärgerlich, wenn man im Marktplatz was sucht oder auch generell nicht fündig wird und dann nochmal 30s aber warten muss!
 
So, das Cookie Problem besteht immer noch und so langsam denke ich, es tritt nur auf, wenn man den dunklen Style nutzt. Ich bin auf der Hauptseite oftmals ausgeloggt, obwohl ich im Forum eingeloggt bin. Aber das hatte ich ja schon ein paar mal geschrieben und bin mit den Problemchen auch nicht allein. :(


Zudem nen kleiner Verbesserungsvorschlag. Wenn man sich auf der Startseite beim Lesen einer News einloggt, landet man wieder auf der Startseite und nicht auf der Seite, auf der man war. Kann man das vielleicht umstellen?
 
Kann man versehentlich gelöschte Abos wiederherstellen (lassen)? Mainordner erwischt -> 930 Abos weg. :fresse:
 
Hat sonst niemand dieses Problem? Nervt wirklich, hardwareluxx.de verboten haben zu müssen (Geht halt einiges nicht :P)..

Ne, habe auch FF. Profil sichern, FF sehr sauber deinstallieren, neu installieren, Profil rein, freuen... Evtl kannste dich auch mit Sicherung der Lesezeichen abfinden, dann ist das noch viel gründlicher.
 
Im Profil kann ich die Statistikleiste noch immer nicht sehen.

Ihr wolltet es mitte April fixen, verwende IE8.
 
Wenn man sich ein Profil ansieht, gibts da ne Leiste wo steht - alle Beiträge anzeigen oder

alle erstellten Themen.

Unter Statistik abrufbar.
 
Hallo ich habe ein Problem.

Jedes mal sturzt Fire Fox ab wenn ich hier in Forum unterwegs bin, das aber nur hier.
 
Jedes mal sturzt Fire Fox ab wenn ich hier in Forum unterwegs bin, das aber nur hier.

Sieh oben, Jemand hat das selbe Problem. EIne Lösung gibts aber nicht. Evtl. verwendet ihr gleiche Plugins?

* Beiträge: 2.629
* Beiträge pro Tag: 2,96
* Suche alle Beiträge von bol_999
* Suche alle Themen von bol_999

das meinste ne? in deinem profil sehe ich das.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh