Thomasetti
Enthusiast
Danke! Hat funktioniert
bei mir ebenso, Danke
P.S.: Was geht denn mit der individualisierten Suche?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke! Hat funktioniert
Das weiß ich, nur werden seine Bewertungen mit Thread URL und Kommentar gelistet, ich kann aber auf keinen einzigen der VK Thread zugreifen, da scheinbar alle gelöscht wurden.Simple Erklärung :
Es gibt im Bewertungssystem noch Bewertungen die aus den alten "Bewertungsthreads" sind, bevor das Bws kam, daher gibt es nicht bei allen Bewertungen einen User, Kommentar und die Thread Url, die Anzahl der alten Bewertungen wurde nur in Forum von Positiv, Negativ und neutral eingepflegt.
Firefox stürzt bei mir immer ab wenn ich im Luxx unterwegs bin. Ich denke es hat was mit dem neuen zu tun, da es zeitlich etwa gleichzeitig angefangen hat. (FF stürzt sonst nie ab, im Luxx aber alle 5-15min).
Ideen?
Ich finde es ziemlich blöd, dass man nur alle 30 Sekunden eine neue Suche starten kann Wenn man nach was sucht, es keine Ergebnisse gibt und man andere Begriffe ausprobieren will muss man wieder 30 Skunden warten
Könnte man nicht die Zeit auf 15 Sek. oder so verringern, oder dass man 5 mal suchen darf und dann 30 Sekunden warten muss? Das fände ich viel besser!
Hab mal in NoScript "hardwareluxx.de" verboten, und seitdem stürzt es nicht mehr ab.
Hat sonst niemand dieses Problem? Nervt wirklich, hardwareluxx.de verboten haben zu müssen (Geht halt einiges nicht :P)..
Im Profil kann ich die Statistikleiste noch immer nicht sehen.
Jedes mal sturzt Fire Fox ab wenn ich hier in Forum unterwegs bin, das aber nur hier.
* Beiträge pro Tag: 2,96
* Suche alle Beiträge von bol_999
* Suche alle Themen von bol_999