Fehler und Probleme im neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah alles klar stimmt ;)

trotzdem sieht dein post mit der erklärung dieses "phänomen" schmaler aus als der hier direkt über mir.

ist ganz einfach zu erklären

die minimalste größe ist links das userinfokästchen.

also wenn du nur eine zeile schreibst muss es über die fläche der signatur ausgeglichen werden.

wenn du nun aber viel text schreibst wird automatisch dein textfeldgrößer und deine signatur bis auf die kleinste größe kleiner.

nen gutes beispiel wäre jetzt dieser beitrag und mein letzter.

Genau der, inzwischen geht es aber.

Ich bin einfach in das Marktplatz Unterforum gegangen, dann Gesuche und dann habe ich dort auf den Threadtitel geklickt. Dann kam ein paar Minuten lang dieser Code, nun geht es einwandfrei.

MfG,
chrissi

Mir ist grad aufgefallen das in sehr sehr vielen Threads mittlerweile sehr viele total Sinnfreie Stichworte verwendet werden.
Ist das gewollt?

Also ich mein zum Beispiel im HD5000er Spekuthread wären es:
4870 , 4890 , AMD , ATI , ATI Radeon HD 5000 , auch , auf , bild , crossfire , das , dem , die , endlich , html , kommt , kühler , man , mit , nich , nicht , noch , php , ps3 , RV870 , was

Im AMD Treiberthread sind es
als , auf , bei , dem , der , diesem , ein , einem , html , immer , kommen , leute , mehr , mit , nix , noch , php , sich , sind , soll , sollte , update , user , welche , wird

usw.
sind auf einmal Haufenweise Threads wo das so ist...
Aber nicht alle, ein von mir gestern erstellter Thread hat keine Stichworte, so wie ich auch keine vergeben hat...

Kann sich vllt mal jemand anschauen ;)

Jap, is mir auch aufgefallen, da hat man wohl was automatisiert...

nur das der Automatismuss nicht wirklich sinnig funktioniert :fresse:

Wird es in Zukunft auch eine mobile Version von Hardwareluxx und Forumdeluxx geben?

Wenn man unterwegs ist, ist es immer ne riesen scrollerei auf dem Handy wenn man z.B. mal was im Forum was nachlesen möchte und mobiles Internet ist schließlich immer mehr im kommen.

Motor-Talk gibt es z.B. in einer sehr guten mobilen Version.

usw.
sind auf einmal Haufenweise Threads wo das so ist...
Aber nicht alle, ein von mir gestern erstellter Thread hat keine Stichworte, so wie ich auch keine vergeben hat...

Kann sich vllt mal jemand anschauen ;)

hier isses noch besser:

4870 , 4890 , bild , crossfire , das , dem , der , die , html , ist , keine , kommen , kommt , kühler , mein , mir , mit , noch , php , ps3 , von , was , welche , wie , wird

xD

Automatismus it schon korrekt nur noch nicht fertig, das dauert noch ein wenig, Zaubern kann ich auch noch nicht.

zaubern ist lernbar ;)

spass beiseite, ich frage mich weiterhin, warum (nur) hier links unterstrichen erscheinen, obwohl ich dies im ie abgestellt habe?!

kann man das irgendwie beheben?

es5zam08.png

wie kann das sein?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:46 ----------

ok hat sich schon geklärt, sein Beitrag wurde gelöscht...

Alles großsschreiben geht nicht schreib es halt so: Msi P55-GD65

Alles klar, danke, war mir nicht bewusst.

hab ma ne frage, kann man alle pns aufeinmal sichern? finde i-wie keine option :(

great, thx :)

edit: frage hinterher: wie is es mit dem xml files, wie kann man sie lesen?

Lesen kann man sie mit Ie oder einem Editor, ist aber gewöhnungs bedürftig.

aso, okay, mit ie habi schon gesehen aber ich meinte "richtig" dargestellt...

Moin,

ich hab da ein kleines Problem mit der Darstellung im Internet Explorer, aber seht selbst:

Weiß jemand warum ich die Leiste im IE8 nicht sehen?

Die Funktion für die Tabs im IE7 und Ie8 ist deaktiviert, dort gibt es noch einen Bug den wir mit dem nächsten Update beheben wollen.

hi, ich habe irgendwie ein problem weis aber nicht ob das hier richtig aufgehoben ist.

Mein eigentlicher account
http://www.hardwareluxx.de/community/member.php?u=33449

funzt nicht mehr, bzw. ich kann mich nicht einloggen, und passwort kann ich auch nicht zuschicken lassen weil es die e-mail adresse irgendwie nicht kennt!
Könnt ihr mir helfen das ich wieder unter meinen alten namen rein komm?

danke

--> bitte schreib mir eine Email mit deinen Accountdaten (Emailadresse, Nickname) an meine Emailadresse dbode@hardwareluxx.com - danke!

Hi,
wenn ich auf der Seite zum Antworten auf ein Thema die komplette Smiley-Liste anzeigen lassen will, läd Firefox die Liste als einzigen Tab im Fenster und schließt alle anderen Tabs oder läd alle Tabs nochmal ohne das Fenster mit den Smileys anzuzeigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh