Fehler und Probleme im neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,

irgendwie hat es bei meinem eigentlichen Accout (sonnendieb) sowhl das Passwort als auch die Emailadresse zurückgesetzt. Da ich mittlerweile eine neue Mailadresse habe und die alte Mailadresse nicht mehr frei ist, kann ich mein PW nicht mehr zurücksetzen. Gibt es eine Möglichkeit, wieder an den Account ranzukommen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts nen Grund warum das Forum in den letzten Tagen manchmal so lahm ist?
 
Vorgestern abend hatte unser RZ eine DDOS-Attacke mit mehr als 6 GBit Bandbreite. Da waren wir kurzzeitig gar nicht zu erreichen, weil der komplette Upstream zum Rechenzentrum ausgelastet war.

Ich könnte mir vorstellen, dass das RZ hieran noch arbeitet und es deshalb teilweise zu Einschränkungen kommt. In der Regel sollte es aber wieder normal laufen.
 
Also für die lange Ladezeit gerade war ein User und seine Suche verantwortlich, dieser blockierte für 97 Sekunden die komplette Datenbank.
 
Hallo, ich habe folgende Probleme:

Wenn ich eine PN verschicke erscheint diese nicht im Postausgang.
Ich glaube, dass die PN gar nicht verschickt wird, weil ich nie eine Rückantwort erhalte.


Kann man keine Passwörter die länger als 20 Zeichen sind verwenden?
Ich kann zwar eins erstellen, aber wenn ich mich dann einloggen will funktioniert das Passwort dann nicht mehr (mehrmals ausprobiert).

MfG -matze-
 
Ich selbst habe seit ca 1 1/2 Wochen Probleme das Forum zu erreichen, vor allem tagsüber. Ständig bekomme ich eine Netzwerk Zeitüberschreitung. Heute, seit ca. 9 Uhr, habe ich das mindestens schon 7 mal mitgemacht. Das Ganze dauert dann immer so 5 Minuten.

Anbindung via Telekom und einer 600er Leitung.
 
Wir hatten in den letzten 14 Tagen drei "Ausfälle":

- einmal hatte das Rechenzentrum, in dem wir stehen, abends eine DDoS-Attacke
- weiterhin hatten wir zwei Reboots (heute morgen 09:00 Uhr, vor ca. 14 Tagen).

Du hast also entweder genau das Glück, dass Du zu der Zeit online warst, oder Du warst immer online ;)
 
Wie schon geschrieben, heute waren es bereits 7 mal mit timeouts. Es nervt und ich weiß nicht woran es liegt.
 
Start --> Ausführen --> "CMD" eintippen und dann im Command-Interface "tracert www.hardwareluxx.de".

Edit: zu langsam :d
 
Hallo, ich habe folgende Probleme:

Wenn ich eine PN verschicke erscheint diese nicht im Postausgang.
Ich glaube, dass die PN gar nicht verschickt wird, weil ich nie eine Rückantwort erhalte.


Kann man keine Passwörter die länger als 20 Zeichen sind verwenden?
Ich kann zwar eins erstellen, aber wenn ich mich dann einloggen will funktioniert das Passwort dann nicht mehr (mehrmals ausprobiert).

MfG -matze-


Nachtraf zu meinem Problem:
Die PNs die ich verschicke kommen an, aber sie werden nicht im Postausgang gespeichert.

MfG -matze-
 
Nachtraf zu meinem Problem:
Die PNs die ich verschicke kommen an, aber sie werden nicht im Postausgang gespeichert.

MfG -matze-

Das ist vermutlich kein Fehler bei dir, sondern eine Einstellungssache.
Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Private Nachrichten
Unter "Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern." einen Haken setzen, Änderungen speichern und dann sollte es funktionieren.

Grüße, Goldi :wink:
 
Das ist vermutlich kein Fehler bei dir, sondern eine Einstellungssache.
Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Private Nachrichten
Unter "Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern." einen Haken setzen, Änderungen speichern und dann sollte es funktionieren.

Grüße, Goldi :wink:

Aso, alles klar. Danke. Das war der Fehler. Ich dachte eigentlich das sowas voreingestellt ist (Ist zumindest bei anderen Foren so).

MfG -matze-
 
hi

ich hab das problem dass ich schon seit längerem keine mails mehr bekomme, weder als bestätigung für neue posts in abonnierten topics oder benachrichtigungen über neue pms.
hab ne hotmail adresse und nein da landet nichts im spam.

einer ne idee?
 
Habe auch mehrere Probleme.

1. Ist das Forum manchmal echt sehr lahm
2. Wenn ich Nachrichten im Direkt Antworten Feld schreibe erscheint das geschriebene Rückwärts und die Reaktionen sind sehr langsam. Wenn ich zum Beispiel das fehlerhafte löschen will braucht es mindestens 5 Sekunden von der ersten Betätigung der Löschen Taste bis sich im Feld was tut.

Benutze den aktuellsten Firefox und Vista Home Premium 64 Bit
 
Ich habe auch mal wieder ein Problem im HWLuxx...

Ich habe hier einen Tab offen, wo ich grad im Softwareluxx bin. Da ich heute noch nicht im HWLuxx war, war überall das Logo "neue Beiträge".
So wird Opera bei mir gestartet und gab auch nie Probleme.

Jetzt hab ich vorhin den Tab neu geladen, und alle Foren waren als gelsene markiert. :hmm:

Warum das?
 
Kann meine Thread titels ned editieren, siehe thread mein css cfg pack im gluxx/shooter
 
@ ThaThunder

Das wird am Alter des Threads liegen. Nach einem Jahr kannst Du den Titel über den Eröffnungspost nicht mehr ändern.

Schreib mir bitte eine PN mit dem neuen Titel. Dann ändere ich das.

SniperMK :coolblue:
 
Moin! Grad folgender kleiner Fehler aufgetreten:

Ich habe meinen Verkaufsthread editiert, zur Bestätigung standen 3 Buttons zur Auswahl, der ganz linke hieß anstatt Speichern "Jetzt abstimmen"...
 
Ich habe meinen Verkaufsthread editiert, zur Bestätigung standen 3 Buttons zur Auswahl, der ganz linke hieß anstatt Speichern "Jetzt abstimmen"...

Das habe ich auch schomal, lässt sich durch ein F5 beheben.
 
Hat noch jemand das Problem, das emails ziemlich oft bei "gmx.de" hängen bleiben?

Sprich: ich bekomm sie pausenlos an mein outlook geschickt, immer wieder, mit der gleichen Uhrzeit.

Passiert komischerweise aber nur mit HWL und sonst keinen Foren. Hat da jemand ne Idee?
 
Hi - Nachts fahren wir ein Backup, deshalb ist Hardwareluxx kurzzeitig immer für knapp 6 bis 10 Minuten nicht erreichbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh