Fehler und Probleme im neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was zur Hölle sind diese Systemspecs.
Und warum kann man nur CPU und MB angeben ? GPU und RAM wären ja im mindesten noch interessant..

Mfg
MAFRI
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mafri, ruhig blut. wie oben schon geschrieben ist es noch im aufbau ^^
 
mafri, ruhig blut. wie oben schon geschrieben ist es noch im aufbau ^^

Du kennst mich ja :d
Bei mir kanns nicht schnell genung gehn - gut dann warte ich nochmal ab ;)

Wie wäre es wenn man dort die Überschriften wie Wohnort/Mainboard etc. in Fettschrift schreibt?
So würde das Ganze mehr Übersichtlichkeit bekommen.


mfg
MAFRI
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich heisse nicht Merlin oder Harry Potter, das ganze ist leider sehr viel Handarbeit :shake:
 
Der XBox-Live-Gamertag is nun aber auch 2mal vorhanden oO?

€: ich unwissender := danke für die erklärung...
 
Zuletzt bearbeitet:
einstellungen unter Wohnort^^
Ps ich hatte dbode angeschrieben ob es so was mal geben wird (system info)
 
Wenn alles fertig eingerichtet ist, wird es einen Thread inkl. Erklärungen dazu geben. Gebt uns bitte noch ein bisschen Zeit ;)
 
auf jeden fall eine sehr schöne geschichte! :) bin es leid, diese megabuntebildchensignaturen zu blocken...

btw net die wakü-fraktion vergessen, wir brauchen ein wenig mehr platz :bigok:
 
jap kann ich gut verstehen, mit allem drum und dran braucht man dann aber schon viel platz.

achja hast du schon verschickt :d?
 
Kann mich da nur anschließen: Klasse Idee mit den "Systeminfos" :).
 
Im Marktplatz liegt das Systeminfo-Feld über den Bewertungen. Das sieht dann so aus:

1237uz8.jpg
 
Find ich auch. Allerdings schneidet es auch etwas in die Konsolentags rein wie man sieht. Bissl höher und es passt ^^

edit: Nochwas, man kann die Infos ja auch anklicken (passiert aber bisher noch nix). Wär cool wenn das beim Draufklicken gleich auf Google oder in den HWLuxx Preisvergleich linken würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss im Marktplatz überlappt es auch noch mit den Bewertungen ich bin dran, aber teilweise ist auch nicht alles so einfach wenn man nicht jeden Tag mit den Templates des VB arbeitet.

Mal schauen eventuell kann man das ja zukünftig mal realisieren.
 
Oh man ist ja eine Menge Arbeit weis nicht ob sich die rentiert?

Gruß herm
 
Vielleicht wurde es schon gemeldet, aber bei mir erscheint die Systeminfo bei mir nicht, wenn ich einen neuen Post gemacht habe. Wenn ich dann F5 drücke, ist sie aber da.
 
@manu yapp...aber wir waküler würden gern auch unsere config hinterlassen (siehe meine sig)

Unter Sonstiges kriegt man recht viel rein!!!! Reicht auch für uns :fresse: Also das wichtige Zeugs kriegt man rein!!! Siehe bei mir! Hab da sogar noch ein paar Zeichen Platz!!!

Versteh aber nicht wieso man dann nicht jede Zeile auf die Breite streckt... Vielleicht ist das bei sonstiges auch nur nen Fehler. dass so viel reingeht oder es war angedacht das dort ein Zeilenumbruch ist ka....

Edit: hmmm wenn man bei sonstiges zu viel reinschriebt, dann sieht man die letzten paar Zeichen nicht mehr -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wurde es schon gemeldet, aber bei mir erscheint die Systeminfo bei mir nicht, wenn ich einen neuen Post gemacht habe. Wenn ich dann F5 drücke, ist sie aber da.

Dies ist auch so, liegt am Gesamtpaket

Unter Sonstiges kriegt man recht viel rein!!!! Reicht auch für uns :fresse: Also das wichtige Zeugs kriegt man rein!!! Siehe bei mir! Hab da sogar noch ein paar Zeichen Platz!!!

Versteh aber nicht wieso man dann nicht jede Zeile auf die Breite streckt... Vielleicht ist das bei sonstiges auch nur nen Fehler. dass so viel reingeht oder es war angedacht das dort ein Zeilenumbruch ist ka....

Edit: hmmm wenn man bei sonstiges zu viel reinschriebt, dann sieht man die letzten paar Zeichen nicht mehr -.-

Kann man alles noch ändern, aber erstmal ist das grundsätzliche wichtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh