Fehler und Probleme im neuen Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, das sind ganz klar Performance-Probleme - da wir aber momentan keine haben, kann es nur an der Leitung bzw. am Routing liegen.

Bei welchem Provider bist Du denn?
 
Was hat die Performance damit zu tun wenn mir unten im Antwortfeld meine geschriebenen Sätze verzögert und gespiegelt angezeigt werden?

Bin beim rosa Riesen und habe VDSL25. Also daran kann es nicht liegen.
Pinge eure HP mit 32ms.
Das hatte ich vorher auch nie, erst seit eurem Update.
 
Du schriebst, dass die Seite bei Dir sehr langsam ist - das können wir allerdings nicht bestätigen, also muss es an anderen Faktoren liegen.

Das unten im Antwortfeld Dinge verspiegelt angezeigt werden, liegt sicherlich auch nicht in unserem Problembereich, denn sonst hätten hier schon einmal mehrere Anwender um Hilfe gebeten. Bei 10.000 aktiven Forenusern pro Tag würde ansonsten eine ganze Reihe von Usern sich beschweren ;)
 
Naja ich sag ja auch nicht das das eure schuld ist.
Nur irgendeinen Grund muss es ja haben. Die Performance der Seite ist auch mittlerweile wieder gut, allerdings besteht das Problem mit der Spiegelung teilweise immernoch...

etraw hci ajaNmal <--- Ich wollte: "Naja ich warte mal" schreiben....
Werde jetzt erstmal Win7 drüberbügeln wenns da ist und weiterschauen.
 
Dann halt uns auf dem Laufenden ;)
 
ein kumpel wollte sich grad anmelden, hat aber gemeint es geht nicht. captcha stand nicht neben dem feld sondern drunter und er wurde nie akzeptiert (7 mal versucht, ich schätze so dämlich is niemand).
dann kam plötzlich das

Willkommen!
Willkommen im Benutzerbereich unserer Website.
NachrichtIhre Sitzung ist abgelaufen, bitte melden Sie sich erneut an.

und insgesamt konnte er sich dennoch nicht anmelden. browser war ff 3.5.3
 
Hi - am besten er schreibt mir mal eine Email von seiner Registrierungs-Emailadresse an dbode@hardwareluxx.com - dann schaue ich mal nach.
 
hallo
mit dem IE gings dann sofort...
habe dir ne mail geschickt.
 
Hi,kann es sein das im Forum die Uhr verrückt spielt oder vergessen auf Winterzeit umzustellen? Einige User erstellen z.B um 18:24 oder 18:54 Uhr nen Beitrag und angezeigt wird wurde erstellt um 19:24 uhr bzw. 19:54 uhr. :wink: mfg omni
 
Dann stellt mal bitte euer Profil richtig ein, dort gibt es die Option dafür
 
Da habe ich nur leider keinen Einfluss drauf, jeder ist schon für sich selbst verantworlich.
 
was bewirkt denn dann die option "sommerzeit korrektur an"? deaktivieren wird ja wohl bedeuten es gibt keine zeitumstellung. mit auto funzts, aber den sinn versteh ich nicht :)
 
Ích hät ma einen Vorschlag. Man sollte im Marktplatz Gesuche die Regeln verschärfen und dann auch bei nicht Einhaltung verwarnen. Das nervt einfach unglaublich dass die Leute Wischi Waschi "Anzeigen" Aufgaben und dann doch nicht kaufen... Diese Spaßgesuche müssen herausgefiltert werden. Es sollte festgelegt werden, dass eine feste Preisvorstellung vom Sucher festgesetzt wird, damit man sieht, bevor man sich Mühe macht, dass er ein Träumer ist ...
 
Habe auch eine Frage/Anregung.

Undzwar kann man ja nicht nur Threads, sondern auch Foren Abbonieren.
Diese erscheinen allerdings nicht unter
http://www.hardwareluxx.de/community/subscription.php
sondern nur unter
http://www.hardwareluxx.de/community/usercp.php

Zumindest bei mir. Bei Hombre macht es fast den Eindruck als wäre es anders.

Ich wünsch mir jedenfalls, dass es auch unter den Abbonements erscheint.

Hier noch mal ne kleine Konversation bzgl des Themas incl Screenshots


Und ich finds doof, dass das Abonement für diesen Bereich nicht unter den 'abbonements' angezeigt wird :shake:

Wenn man wenigstens den Bereich (es ist ja kein Thread) abboniert bekäme, dass er dort erscheint:
http://www.hardwareluxx.de/community/subscription.php
wäre das schon nicht schlecht.

Dann klickst du in der Übersicht auf Forum - Forumsoptionen - dieses Forum abonnieren.

Und schon ist es abonniert.

@ohnzl: Änderungen wird es erstmal keine geben, alles zum neuen System könnt ihr ja im entsprechenden Thread nachlesen.

Ja, aber da erscheint es nicht.
Das erscheint nur wenn man oben links auf Kontrollzentrum geht. Da ist es drin.
Bei mir aber unter dem genannten link nicht.

Also bei mir geht das einwandfrei.
Geht auch bei allen Usergruppen, also kein Problem des Forums sondern eher ein Anwenderfehler ;)

Wo finde ich das denn dann?

Wenn ich darauf: http://www.hardwareluxx.de/community/subscription.php gehe, dann kommen nur die Threads.
Wenn ich darauf: http://www.hardwareluxx.de/community/usercp.php gehe, dann seh ich unten sehr wohl auch die 'Gallery', da hab ich dann aber immer nur die zuletzt aktualisierten Threads drin und nicht immer alle.

@joshude:

Bitte kucke doch einfach genau, anstatt rum zu meckern ;)

fhrjj.jpg


Somit kann jeder ganz einfach das Forum abonnieren

Ich frage mich, was es mit meckern zu tun hat. Ich habe lediglich gesagt, dass es bei mir nicht funktioniert. Und wie man Threads etc Abboniert weiß ich sehr wohl, und genau das habe ich so auch gemacht.







So wie im 3. Bild wäre es okay, allerdings muss es doch auch so gehen, dass es unter der Übersicht im 2. Bild erscheint.


Ja, aber ich befinde mich nie auf der Startseite des Forums sondern mach alles über die Abbonements. Da ist es lästig das so zu lösen.

.
 
Habe auch eine Frage/Anregung.

Undzwar kann man ja nicht nur Threads, sondern auch Foren Abbonieren.
Diese erscheinen allerdings nicht unter
http://www.hardwareluxx.de/community/subscription.php
sondern nur unter
http://www.hardwareluxx.de/community/usercp.php

Zumindest bei mir. Bei Hombre macht es fast den Eindruck als wäre es anders.

Ich habe es gerade eben ausprobiert, bei mir sind die Foren ebenso direkt im UserCP und nicht bei den abonnierten Themen.
 
Dies ist korrekt, abonnierte Foren erscheinen immer nur direkt im Kontrollzentrum und nicht bei den Abos für die Themen.

Den Wunsch das zu ändern kann ich leider nicht nachkommen, da es einfach nicht möglich ist, es sind leider zwei paar Schuhe und ich kann auch nicht eins draus machen.

Ich habe mir gerade mal was angeschaut und kann sagen das es mal so aus sehen wird:

attachment.php


P.S:

Ich weiss es entspricht nicht den Regeln, aber erkennen soll man ja auch noch was :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort.

Gibt es also keine (!) Möglichkeit alle (!) abbonierten Themen (denn im usercp sind nur die letzten aktuellen drin) und die Topics gleichzeitig zu sehen?
 
Gut (Oder auch nicht), danke ;)

Hab jetzt einfach das usercp als Startseite genommen. Nicht optimal, aber okay ;)
 
Also entweder hab ichs übersehen (dann bitte ich meinen post zu entschuldigen) oder es is echt so neu, warum steht unter meinen Beiträgen (und bei anderen) nun "System Specs" ? Des lässt sich ausrollen aber es steht nichts drin, eine Einstellung im Kontrollzentrum dazu habe ich auch nicht gefunden. Danke im voraus.
 
Das ist so neu das es noch nicht komplett fertig ist, werde ich später noch was zu posten ;)
 
Also entweder hab ichs übersehen (dann bitte ich meinen post zu entschuldigen) oder es is echt so neu, warum steht unter meinen Beiträgen (und bei anderen) nun "System Specs" ? Des lässt sich ausrollen aber es steht nichts drin, eine Einstellung im Kontrollzentrum dazu habe ich auch nicht gefunden. Danke im voraus.

hab ich auch gerade gesehen und mir die selbe frage gestellt, aber ist ja jetzt geklärt

wobei das dank nethands und sysprofil eigentlich unnötig ist.
 
eben standen da nur name und brett, es wächst ;)

123oh4x.png


funktionierte und ist nu wieder verschwunden und wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh